"147 GTA"-Nachrüstbody-Kit (für 3-5 Türer!)

Andrea
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
"147 GTA"-Nachrüstbody-Kit (für 3-5 Türer!)

Beitrag von Andrea »

Die Firma LESTER hat für die "normalen" 147 3- und 5-Türig folgende Sachen entwickelt:

Stossfänger Vorne mit Blinker:
Bild

Seitenschwellern (auf dem Bild 5 türer):
Bild

Stossfänger hinten:
Bild

ich finde es sieht super aus, was meint ihr dazu?
ALFA ROMEO CLUB MILANO
hans
Beitrag von hans »

:rosso:
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

ausser motorhaube und rückspiegel gut gelungen! (oder gut kopiert)
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

sorry, ich finde es einfach beschämend wenn man sein 147er zu einem GTA (äusserlich) umbauen lässt!! :twisted:

das erinnert mich sehr stark an Deutschland!!! dort kauft man sich das billigste Modell mit dem kleinsten Motor und danach holen sie sich alle einzelteile vom Topmodell und rüsten es nach!! FAKE sag ich da nur!! :twisted:

will hier keinen beleidigen.............aber ich würde es nie machen :roll: ein anderer Kit ok, aber nicht einen auf Topmodell tunen!
Cosi
Beitrag von Cosi »

[-X genau der gleiche meinung würd ich niemals machen............
GLU
Beitrag von GLU »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
La bellezza non basta
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

scheuslich ist es sicher nicht, aber als GTA Besitzer würde ich mich verarscht fühlen....
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

naja, wenn das jemand cool findet, soll er halt sein Geld für solch optisches Tuning ausgeben. Ein echter Alfisti kann eh zwischne fake und real unterscheiden - spätestens beim Beschleunigen :twisted:
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Andrea
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

Ich finde das gar nicht so schlimm. Ich meine, für den 75er gibt ja auch von LESTER den kompl. EVO-Kit und für den 155er von HÖRMANN den DTM-Kit.

@ Enzo:

habe EXTRA die Haube und die Rückspiegel nicht gepostet weil ich sie auch scheusslich finde :wink: !
ALFA ROMEO CLUB MILANO
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Ja gut aber beim 155er ist es eine DTM Version Verbreiterung ist wieder was anderes, das ist damit man seine Bella 155er gleich hat wie der von der DTM.

Ich finde es auch nicht gut das mit den Teile von einem besseren Auto auf einen Schwächeren man hat ja dan ja sowieso nur die optik die power bleibt gleich.

Stell dir vor ein 147 2L mit der GTA teile und dann kommt so ein Auti S3 heini und will mit dir racen dan hörst du sie wieder hehehe die scheiss GTA's fahre gar nicht mein Töfli beschleunigt ja noch besser,oder was meint ihr :?: :?: :?:
Andrea
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

wo steht das mann immer die stärkste Version fahren muss? Sorry, wir hatten beim alten CLUB CUORE SPORTIVO ein Mitglied, der hatte ein 147er 1,6 mit dem kompletten MS-Design Kit. Er sah wircklich gut aus. Es ist halt "nur" ein 1,6 na und? Das ist ja der springende Punkt: wenn man ein "untermotorisiertes" Model hat (egal welches) dann wird man nicht beachtet. Sorry, es gibt viele die sich nicht ein GTA leisten können. Ich fahre auch nur 2,0, na und? Ihr wisst ja gar nicht wieviele ALFISTI nur ein 1,3 1,6 etc fahren. Ihr müsst halt lernen das es auch solche ALFA ROMEO-FAHRER gibt und auch diese Alfisti zu respektieren.

Das mit den Deutschen vergleichen finde ich Absurd, hat schon jemand von euch bei einem anderen Modell eine GTA-Platte auf dem Kofferraumdeckel oder auf dem Heckblech? Ich nicht. Und wie wir alle wissen hat ja jeder 2. BMW-Fahrer das bekannte "M" hinten.
Ich finde das lächerlich das sich GTA-Fahrer beleidigt fühlen, ich mag es allen gönnen wer so etwas montiert!

ICH FAHRE EIN UNTERMOTORISIERTER ALFA ROMEO MIT ZENDER KIT
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

Ein richtiger Alfista merkts an den Kotflügel, die ja einige cm schmaler sind!

Hätte ich das Geld nicht um mir einen GTA zu kaufen, möchte aber umbedingt einen haben, dann würde ich garantiert diesen Kit kaufen. Wenn er dann noch schön tiif ist, mit breiten Felgen, dann muss man 5 mal hinschauen, bevor man sieht dass es kein GTA ist. Wie andrea schon gesagt hat, allen oder sagen wir viele, nehmen die teile der top version um das auto schöner zu machen. Wenn ein S3 heranfährt, dann bin ich sicher nicht so bescheuert und lasse mich auf ein rennen ein nur weil ich jetzt einen GTA-Kit habe.
Persönlich finde ich aber den Kit von FMEvo und Autodelta 20 mal geiler für den normalen 147er.

Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Ich akzeptiere es auch würde ich eventuell auch machen, ich habe nur gesagt das man dann noch den scheiss gespotte von den andere hören muss ich habe blablablabla und das übliche.Verstehe mich nicht falsch Andrea, ich respektiere die anderen auch scheiss egal welche motorisierung sie haben sie tragen immer noch den NAMEN ALFA auch ein Diesel würde ich nicht verspoten es ist drotzdem ein Alfa

Das ist ja klar das man nicht immer das beste haben kann, ich würde auch gerne einen GTA haben aber ich weis das ich mir den nicht leisten kann darum würde ich halt einen kleineren nehmen

Gruss
Mike dem es nur nervt den gespotte von den anderen zu hören wenn sie ALFA verspotten
iwan
Beitrag von iwan »

AR155 V6 hat geschrieben:......teile und dann kommt so ein Auti S3 heini und will mit dir racen dan hörst du sie wieder hehehe die scheiss GTA's fahre gar nicht mein Töfli beschleunigt ja noch besser,oder was meint ihr :?: :?: :?:
dann werde ich mir nie die miglia mille EVO 5 felgen kaufen, sonst
meinen alle ich hätte einen audi ;-) ;-)

nehmts nicht so ernst!!

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Doch jetzt bin ich beleitigt werde heute nicht Schlafen können, merci iwan :wink: :wink: :wink:

nimm mich nicht erst, sonst wirst du der erste sein der mich erst nimmt :D :D :D
Antworten