Ciao Alfisti....................
Ich wünsche an alle weiblichen geschöpfe alles Gute zum Frauentag und stosse mit euch auf (da heute auch mein Geburitag ist) *ichstolzdraufbin*
Frauen werdet eurem Motto endlich treu und begintt mit der Gelichberechtigung... höhrt auf euch hinter eurer weiblichkeit zu verstecken und mit doofen "Frauen Power" Argumenten zu kommen solange ihr nicht die gleiche Leistung bringt. Ich finde den Frauentag so uunütz wie die Robidog Automaten.. ausser die Frauen würde auf offener Strasse allen Männern was kochen
Ich habe nichts gegen einen Frauentag, aber mich regen dann solche blöden fraune auf, die noch immer behaupten, dass die Frau unterdrückt wird und und und...
Ich denke heutzutage sind die Frauen gar nicht mehr so schlecht bedient....
Ich wüsste nicht, wo es noch problem gibt in der CH?
Sie bezahlen sogar weniger in der Versicherung und müssen nicht mal ins Millitär (das hasse ich wie die pest...)
Wenn es ein Frauentag ist, wo gute Ideen (Gags usw.) von Frauen umgesetzt werden, dann finde ich es gut, aber eben es wird auch immer wieder ausgenützt solche tage.
...übrigens: Die Politik möchte nur aus einem Grund, dass Frauen besser verdienen --> damit die Einnahmen in den Sozialversicherungsanstalten aufgebessert werden... Verdeckte Eigeninteressen und Profilierungsneurose von scheinheiligen Politikern...
finde es skandalös immer noch auf Blochers wahlsieg zu argumentieren... das hat nichts mit frauenfeindlichkeit zu tun... aber die Weiber reiten darauf herum... darum mein Wahlsatz:
Die ideale Frauenbesetzung im Bundeshaus ist erst erreicht wenn die letzte gegangen ist und wieder am Herd steht
sorry aber das verhalten hat meiner meinung nach keine würdigung durch einen Frauen oder Gleichberechtigungstag verdiehnt........ eine Frau soll dann gleichberechtigt werden wenn sie es sich verdiehnt hat und nicht nur weil sie eine Frau ist.