Als ich nach dem meine Freundin eingeschlafen ist, ich mich auf den weg auf Basel machte....( sind 30km)
Auf dieser strecke die ich fahren musste, wäre normalerweise 80km begrenzt. Ich also mit meinem 75er unterwegs mit etwa 100 sachen plötzlich taucht vor mir ein voll krasser golf2 auf.
Man muss noch dazu sagen es war ca. 24.00h und absolut leer auf der Strasse...
Also dieser golf fuhr.....oder besser gesagt schlich auf der Strasse mit etwa 40km/h....

Ich habe dan abgebremst blieb ein wenig hinter dem Golf, gab lichthupe und weiss gott was alles....aber er blieb bei seinen 40km/h.....
Ich Blinker raus, runterschalten und ab gehts vorbei.....Doch oh Wunder der Golf klebte mir plötzlich am arsch und ich meine wirklich am arsch....
Er musste mich natürlich wieder überholen......Ich natürlich wieder Gas gegeben und schwupps war ich wieder vorbei....

Und jetz kommt der Hammer, er konnte das nicht auf sich sitzen lassen und wollte wieder überholen...doch diesmal gab ich auch Gas .....somit waren wir auf gleicher höhe...er noch mehr gas, ich natürlich auch...
Und oh wunder beim Golf gab es einen knall, er ging ab dem gas und fur links ran mit Warnblinker... Motorschaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach der Hammer !!!!!!Die Lieben Golf fahrer.....