156 GTA z. verkaufen

Ich biete........
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA z. verkaufen

Beitrag von coccobello »

Tja, am Telefon sagen Sie Dir IMMER, dass der gewünschte Preis OK ist bzw. machen Dir eine gute Offerte.

DANACH gibts dann den Werkstatttest...welcher dann den preis um 2.000 - 3.000.- purzeln lässt...
Schabi
Beiträge: 252
Registriert: 27 Jun 2005, 18:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: div.
Wohnort: Irgendwoaufdererde
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA z. verkaufen

Beitrag von Schabi »

Wieso bekommen wir so wenig für die Alfas?

Ganz einfach. Alle verkaufen die Mühlen unter dem Preis und drücken so den Markt runter.
Letzten Herbst wollte ich meinen auch verkaufen. Drücken drücken bis zum Kotzen.

Da habe ich kei Bock drauf. Die Karre ist in perfektem Zustand und bevor ich den verschenke, fahre ich meine Bella.

Mein alter 156 2.5 hat jetzt 210 000km drauf. Erst grad frisch eine Anhängerkupplung spendiert bekommen. Durch die MFK ohne pipapo...nur bissel Öl unten. Hab auch nix gemacht. Motor läuft wie ein Uhrwerk.

Bin noch nie so günstig gefahren wie mit Alfa!!!!

Ok in die Alfa-Garage kommt mein Auto nie. Mache so gut wie alles selber. Ich sag nur: Arese \:D/
fährt nur noch KTM Super Duke GT *wrooaaammmm*
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA z. verkaufen

Beitrag von Pipo »

coccobello hat geschrieben:Tja, am Telefon sagen Sie Dir IMMER, dass der gewünschte Preis OK ist bzw. machen Dir eine gute Offerte.

DANACH gibts dann den Werkstatttest...welcher dann den preis um 2.000 - 3.000.- purzeln lässt...

Ja schon. Aber bei mir war es so das er mich angefragt hat und ich gesagt hab 17000,-. Erst dann hat er mir die 14mill geboten.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
EsseGTA
Beiträge: 22
Registriert: 25 Feb 2006, 19:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA z. verkaufen

Beitrag von EsseGTA »

verkauft !!!!!!!!!!!
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: 156 GTA z. verkaufen

Beitrag von coccobello »

Ende gut, alles gut. :mrgreen:

Ich habe für meinen beim Verkauf auch skandalöse Angebote bekommen... bis zu 8.000.- (!!) unter dem Preis, den ich angeschrieben hatte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast