@ Alfanarreo166
Sieh es mal so:
Du hast dein Problem beschrieben, Falls jemand eine Antwort darauf wüsste, würde dieser Wissende auch eine Antwort schreiben.
Da aber anscheinend die, die deinen Beitrag gelesen haben keine Antwort wussten, haben auch richtigerweise nichts geschrieben.
Rein Theoretisch hätte es auch so aussehen können:
Jeder der dein Problem gelesen hat, hätte auch schreiben können: "Sorry ich weiss es nicht" .
Dann hättest du ( wie von dir angenommen ) zwar nach 2 Tagen ein paar Antworten, aber keine hätte dir geholfen.
Da aber zum Glück Variante 1 angewendet wird, hilft diese Methode sehr, ein Forum übersichtlich zu halten, indem nur konstruktive Beiträge geschrieben werden... Anonsten müsstest du dir die "hilfreichen Antworten" auf unzählige Seiten rauspicken... und eins darfst du mir glauben, dass machst du genau max. 2 Seiten, dann kotzt es dich an und bist wieder am Anfang.
Aber indemfall ist ja alles gutgegangen, und jetzt hier ein "Drama" drauszumachen, ist Meiner Meinung überflüssig.
Jetzt kannst du folgendes machen und als bester abschneiden:
"Schreibe die richtige Antwort auf deine Frage rein, damit die, die zwar dein Anliegen gelesen haben aber keine Antwort kannten,
jetzt das auch wissen"
Für diesen konstruktiven Beitrag muss mir niemand danken

hehehehe