Harakiri wäre wohl das beste für diesen Bonsaipflügger....... jetzt ist die Lenkung auch noch kaputt...... wie heiss es mal? Toyota... nichts ist unmöglich
Aber sicher. Warscheinlich gibt ist es gar nicht soviel Fälle. Und nur gemeldete Schäden behoben werden.
Ich habe mal in einem ähnlichen Bereich gearbeitet und da haben die Zeitungen oft übertrieben.
naja von bekannten bei verschiedenen Marken angestellt sind, weiss ich dass es in der Praxis eher noch viel mehr kuriose Fälle gibt. Im Gegensatz zu früher gibts da so einiges was ins Auge gehen kann. Vor allem weil überall so ein Scheiss Computer dran hängt und von Gas bis Bremse alles daran hängt. Ich traue sowieso keinem Computer. Das wäre jetzt wirklich etwas was mich beunruhigen würde. Aber was will man machen. Die Scheiss Computer sind heute überall. Man kann nur noch hoffen dass der erwartete Millium Virus doch irgendwann mal aufräumt.
Spass bei Seite. Ich kann mir schon vorstellen dass Toyota jetzt ein viel Scheisse produziert hat. Überall wurden kosten gesenkt, Teile in anderen Ländern produziert oder gar von anderen Herrstellern eingekauft. Globalisierung rächt sich gottseidank immer.
Dass alles nur erstunken und erlogen ist glaube ich auch nicht. Dafür ist das internationale Diskussionfeld zu gross und ausführlich. Ich denke nicht dass man in diesem Rahmen Rufschädigung betreibt.
Da die amerikanische Autoindustrie nicht in der Lage ist, selber brauchbare Autos (keine 7.0 L Spassmaschinen) herzustellen, ist das für die dortigen Medien natürlich Seelenbalsam, wenn Toyota mal einen Fehler mach! Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Ford-Explorer-Skandal vor einigen Jahren
Toyota ist mit dem Tacoma Marktführer im US-Pickup-Markt
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x4
Punto GT '94
Alfa 155 V6 FL x2
Alfa 155 Q4 FL blu nord
Lancia Thema Turbo 16V SW MK3
Aktuell:
Alfa 155 Q4 widebody rosso proteo
FIAT Punto GT '98
Fiat Cinquecento 0.9 '93