NIKI hat geschrieben:einverstanden.. aber da schliess ich mich einer kürzlichen aussage von chrigi an: sex entweder in der freien natur oder in gebäuden.
und damit lasse ich das (allerdings gnam-gnam)-thema. hehe
es geht hier um die Sauerei im Auto und nicht die Sauereien im Auto!!!!!
@Jessi
ja ja... was du unter Remus verstehts habe ich ja mal zu spüren bekommen an meinem hamm.. naja du weisst ja wo... ich hoffe mit saugen war wirklich Staubsaugen gemeint... IM AUTO!!! zzzz unglaublich.
Habe übrigens bemerkt dass ich eine verdammte schweinerei im Handschuhfach habe...Fresszellel und Papierfetzen soweit das Auge reicht.
Chrigi hat geschrieben:na räumt ihr immer noch fleissig auf???
ja aber nur den alfa, die andere gurke ist dreckig oder war das jetzt nicht so gemeint irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob's hier um sauerei oder sauereien im auto ging man immer diese zweideutigkeiten bei euch.
aufjedenfall sieht es bei mir nicht besser aus, dass gute ist das ich nur zwei sitze hab und somit nichts hinter werfen kann, aber dafür schaut mein kofferraum aus .
gebrannte cd´s liegen hinten drinnen, dann noch ein paar jacken, papiere und pc zeugs...
ach und im mittelfach haufenweise kaugummipapier..hrhr
sagt mal kommt euch das auto nicht edler, neuer, stabiler und schneller vor wenn es sauber und aufgeräumt ist??? Ich hasse herum fahrende CD's (ich war selber lange krank)... da kommt mir die Kiste immer so abbruch reif rüber.. keine Ahnung.. aber ein geputztes, geräumtes Auto so robust und stark.. keine ahnung.. ich habe eine menge Psycho macken