ich bin froh dass du zufrieden bist......

diese Anlage wäre unter meinen gekommen wenn ich ihn nicht verkauft hätte

.... aber jetzt ist sie ja in guten Händen.......
Klar dein 1. Alfa und dann noch so einer... da drehen die Emozionen bei jedem durch und anfänglich wird gerne mal etwas Material geschändet.... aber bedenke immer dass die Alte Diva auch ihre Pflege bedarf und trotz allem mit Vorsicht gehandelt sein will..... die Grenzen zu erforschen kann schnell mal hinten raus gehen.. (ich rede da aus erfahrung)... vor allem auf scheinbar trockenen Landstrassen wo man sich in Sicherheit glaubt und Stiefelt

.... zudem glaube mir eins... schau immer dass Zahnriemen, Hardyscheiben & co. fitter als ein neuer Turnschuh sind.. ans. macht es bald keinen Spass mehr und eine Kettenreaktion von Reparaturen steht im Haus..... zudem spühl mir die Kiste ja jeden 2. Tag auf einem Lift gründlich ab.... und ihm Frühling machst du den Rost, einen guten Service usw.... das mit dem Rost schauen wir an.. (habe da eine Idee).... dann wirst du die wahre faszination vom Alfa fahren kennen lehrnen...... cruisen mit plötzlicher zwischengas, runterschalt - Vollgas Attacke weil ein Tunnel in naher ferne gerückt ist

Im frühling mit Elbogen auf dem Fensterbrett machts doppelt spass.......
Zum Thema Edelstahl.. bedenke dass der noch kräftig ausbrennt... zudem hat Edelstahl länger zum erhitzen.. dh. er braucht länger bis er durchgekohlt und heiss ist... du darfst dich also auf eine noch grosse Steigerung freuen