Retro um jeden Preis?
Und was will man mit dem Unförmigen Klotz mit Kantenhauben-angehauchtem Grill bezwecken.
Ich finde das Teil nur hässlich. Wenn das die Zukunft ist, bleibe ich definitiv bei meinem Alteisen.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Bis zur Scheibe hin ist's ja auch noch ok, aber dann sind dem "Designer" die Ideen ausgegangen und er hat das ganze so gestaltet, dass es aussieht wie eine riesen Senftube, auf die ein Elefant gesessen ist.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
so müssen Alfas aussehen......... Hossa.... wenn das wirklcih gebaut wird (woran ich leider nicht glaube...) und das ganze bezahlbar ist (nicht 8C Format) dann tanze ich in Unterwäsche auf dem Küchentisch vor Freude. Endlcih wieder mal ein Auto dass MÄNNLICH ist... nicht so ein Homo Fotzen Vehiccl.
denke ich auch..... das Auto ist zu Männlich und zu Schön für Alfa..... dort Arbeiten ja nur noch Homos die eine Handtasche auf Räder bauen wollen.
Aber wie heisst es so schön... die Hoffnung stirbt zu letzt... und ich erfreue mich lieber ab der Hoffnung auf dieses Traumauto als dass ich mich über die Aussuchten auf den 147er etc ärgere.