die eta betas werden im frühlung wieder unter mein QV montiert.
Meine Gottis Camilla felgen sind nun fertig lackiert und bereits montiert worden

Einen 3l Super 24V findest du schon für wenig Geld!Ich muss mir nur noch einen gefüllten Geldbeutel zulegen und dann steht ziemlich schnell mal ein feiner 24V auf meinem Hof.
Chrigi hat geschrieben:lieber Manolo..... der V6 im Thema ist auch ein Buso....
eben, habe ich ja geschrieben:Chrigi hat geschrieben:lieber Manolo..... der V6 im Thema ist auch ein Buso.... früher war das halt alles noch anders...... da gab Alfa die Motoren an die Fremdmarken im gleichen Konzern ab und nicht umgekehrt.
El Manolo hat geschrieben: Allerdings gienge mir irgend ein 89er 164 TS völlig am Arsch vorbei, wie auch alle Lancia Thema ohne Turbo-, Ferrari, oder Busso-Triebwerk
.
Falsch und doch auch richtig Lui, den Thema der dritten Serie gab es als Sechszylinder ausschliesslich mit dem Busso-12Valfa164super hat geschrieben:Nein Chrigi stimmt nicht...im Thema war der EURO 2.8 V6 Motor drin
Gruss
Lui
Ich möchte auch einen SuperDodo hat geschrieben:Einen 3l Super 24V findest du schon für wenig Geld!Ich muss mir nur noch einen gefüllten Geldbeutel zulegen und dann steht ziemlich schnell mal ein feiner 24V auf meinem Hof.Wenns ein QV sein soll wirst du etwas länger sparen müssen...
Meinte auch nur die 1.Serie ThemaEl Manolo hat geschrieben: Falsch und doch auch richtig Lui, den Thema der dritten Serie gab es als Sechszylinder ausschliesslich mit dem Busso-12V![]()
Use these in a 164, there is nothing sitting better!Die Super-Sitze gefallen mir einfach nicht.
Na dann findest du bestimmt einen. Super hat's ja fast wie Sand am Meer, zu recht guten Preisen...oder zu kannst meinen habenIch möchte auch einen Super
Teilweise trifft man aber auch wieder auf gute QV zu guten Preisen.
Die Super-Sitze gefallen mir einfach nicht. Deshalb werde ich dann beim Kauf gar nicht aufs Interieur achten, da sowieso mehr als genug Q4 stranden und geschlachtet werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast