@chrigi: Du hast einen Kollegen einen Fiesta vor einem Mito kaufen lassen???

Ich geben zu, ich bin noch nie den Mito gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der schlechter sein soll als ein Fiesta ST. DEN bin ich gefahren, DAS ist das lahmste Scheiss 150-PS Geschwür das ich in meinem Leben gefahren bin. Wie immer bei Ford, Fahrwerk top, geht wie auf schienen, Leistung Flop (egal ob 2, 2.5 oder 3.0 Liter... alles lahme Krücken!!!)
Mit meinem 147 PS Bravo (beileibe vor 12 jahren nicht der schnellste 2 liter in dieser PS klasse) hätt ich diese Fiesta - Möhre verrupft vom gröbsten. Qualität? Wir reden von Ford, nicht von Mercedes... da kann man bei einem Neuwagen schon mal nach ein paar Monaten alle 4 Türen auswechseln weil durchgerostet!!!
Also entweder muss der Mito wirklich ein abartig beschissenes Drecksgeschwür sein, wenn man sich zuerst einen Alfa kaufen will und sich dann auf einen Fiesta umentscheided, oder dein Kollege würde auch vom Basler Messeturm springen wenn du es Ihm empfiehlst.
Jetzt noch eine Frage der Techniklusche zu Multi Air. Ich nehme an (so vowegen GTA) das könnte man dann auch im 1.8er machen, so mit +/- 250 PS??!!