danke vincy, nehme die einladung sehr gerne an und treffe mich mit euch in aarau

gibst mir einfach sobald bekannt durch wo und wann
gruss
m!ke
Vincy155V6 hat geschrieben:ist dass wirklich dein 75 auf dem bild???
na klar doch fabian, hab ja deine handy nr. ich ruf dich an..wir haben am 24.09.09 ein argoso meeting wo wir unteranderem auch noch zeit und treffpunkt für den sonntag besprechen. werde dich am freitag 25.09.09 kontaktieren!!Fabian_147 GTA hat geschrieben:Vincy gibts du mir bezügl. Treff- und Zeitpunkt dann bitte auch noch Bescheid?
ja komm vorbei...du bekommst bestimmt einen pokal auch wenn du deine "perle" zu hause lässt!!alfa164super hat geschrieben:Ich werde mit meinem 75 Turbo anwesend sein ( hoffentlich werde ich auch ein Pokal gewinnen )
Hier meine Perle..
Ja wunderbar, merci! Freue mich auch schom ziemlich auf den Event.Vincy155V6 hat geschrieben:na klar doch fabian, hab ja deine handy nr. ich ruf dich an..wir haben am 24.09.09 ein argoso meeting wo wir unteranderem auch noch zeit und treffpunkt für den sonntag besprechen. werde dich am freitag 25.09.09 kontaktieren!!Fabian_147 GTA hat geschrieben:Vincy gibts du mir bezügl. Treff- und Zeitpunkt dann bitte auch noch Bescheid?
lg vincy
ps: schön dass du mit deiner matten GTA auch dabei bist!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast