Nun gut, ich wusst welche Stunde geschlagen hat. Ich brauchte wieder Stoff. Ich zog eine alte, viel zu kurze Trainerhose an, ein paar dreckige Socken und ein schon halb durchgschwitztes Polohemd, nahm den Schlüssel und fuhr los.... einfach in die Nacht hinein. Ohne Ziel und ohne Plan. Zuerst plündete ich aber noch meine ganzen Taschen nach Rekka Schecks um den leeren Tank zu füllen. Ich kam auf 70 Franken und mein Ziel war es auch wieder mit leeren Tank vor der Tür zu stehen.
Ich fuhr und furh... mal links mal rechts..... irgendwann kriegte ich Hunger und beschloss um halb vier Uhr morgens noch einen Dönner in der Stadt zu fassen. Ich liess natürlich den Motor laufen...... es ging nicht lange da fickten mich so ein paar grüne Pazisseln an die gerade am Trottoir hockten und Bier tranken...... nachdem dritten Spruch wegen dem laufenden Motor rannte ich auf sie zu. Als sie mich erblickten standen sie auf und rannten davon.... ich sammlte noch fünf Flasschen im angebrochenen Ten Pack ein, machte den Kofferaum auf, stieg ein und fuhr mit vollgas davon...... was für ein schöner Abend. Alfa konsumiert von seiner schönsten Seite, einen warmen Kebab um halb vier Uhr morgens, eine Handvoll Zecken alleien mit dem Anblick verscheucht, den dicken Max mitten in der Stadt markiert und erst noch gratis Bier gefunden