ALFA ROMEO 75 3.0l QV, Leder, Klima
ALFA ROMEO 75 3.0l QV, Leder, Klima
Fahrzeug wird in Ricardo versteigert.
Ich verkaufe meinen Alfa 75 3.0 V6 QV, mit Klima. Hier die Daten: - Jahrgang '91 - Km-Stand 182'000 ( Autobahnkilometer ) - Farbe: grau met. ( keine Beule oder Kratzer ) sehr gepflegtes Auto, Motor & Mechanik in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel wie z.B. Steinschlag bei Scheinwerfer l.vorne, Zahnriemen sollte gemacht werden, Lederausstattung ( sehr gepflegt ), elektr. Fensterheber, Sommer- & Winterfelgen, tiefergelegt, Sportlenkrad, Auspuffanlage: Supersprint, Hifi-Ausbau in Türen & Heckablage, kompl. Sound-System "Ultimate", Panasonic Autoradio, 8-fach CD-Wechsler, Sony Verstärker 6-Kanal, Intakter Scheinwerfer wird mitgeliefert. Fahrzeug ist ab Platz, Fahrzeug wird aus Platz -und Zeitmangel verkauft.
Es wird vor allem verkauft, weil ich meinen 75 Turbo endlich fertig stellen will und absolut keine Zeit habe, um diesen 3.0l MFK bereit zu machen.
Kosten für MFK ca. 1000.00 - 1500.00
Ich verkaufe meinen Alfa 75 3.0 V6 QV, mit Klima. Hier die Daten: - Jahrgang '91 - Km-Stand 182'000 ( Autobahnkilometer ) - Farbe: grau met. ( keine Beule oder Kratzer ) sehr gepflegtes Auto, Motor & Mechanik in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel wie z.B. Steinschlag bei Scheinwerfer l.vorne, Zahnriemen sollte gemacht werden, Lederausstattung ( sehr gepflegt ), elektr. Fensterheber, Sommer- & Winterfelgen, tiefergelegt, Sportlenkrad, Auspuffanlage: Supersprint, Hifi-Ausbau in Türen & Heckablage, kompl. Sound-System "Ultimate", Panasonic Autoradio, 8-fach CD-Wechsler, Sony Verstärker 6-Kanal, Intakter Scheinwerfer wird mitgeliefert. Fahrzeug ist ab Platz, Fahrzeug wird aus Platz -und Zeitmangel verkauft.
Es wird vor allem verkauft, weil ich meinen 75 Turbo endlich fertig stellen will und absolut keine Zeit habe, um diesen 3.0l MFK bereit zu machen.
ALFA FOREVER
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=d ... =313775558

Ich bin übrigens Irgendwie und habe mein Angebot gemacht, wehe es überbietet mich jemand!!!

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=d ... =313775558

Ich bin übrigens Irgendwie und habe mein Angebot gemacht, wehe es überbietet mich jemand!!!

ALFA ROMEO 75 3.0QV Leder, Klima
Der Käufer zeigte kein Interesse das Auto nach Abschluss zu kaufen, leider....
DARUM NEUER PREIS FÜR EUCH
CHF 2'200.00

Der Käufer zeigte kein Interesse das Auto nach Abschluss zu kaufen, leider....

DARUM NEUER PREIS FÜR EUCH
CHF 2'200.00

ALFA FOREVER
ALFA
Wohne in Wiesendangen, Nähe Winterthur....
Schau dir das Fahrzeug an und beurteile selbst.......
Für MFK musst du zwischen 1000 - 1500 rechnen....
ABER ein QV ab MFK für ca. 4000 ist nichts....
Schau dir das Fahrzeug an und beurteile selbst.......
Für MFK musst du zwischen 1000 - 1500 rechnen....
ABER ein QV ab MFK für ca. 4000 ist nichts....
ALFA FOREVER
Erneute Versteigerung
Der Ersteigerer aus der Auktion liess sich leider nicht mehr blicken....
DARUM WIEDER IM RICARDO AB 1.00 CHF
Gruss

DARUM WIEDER IM RICARDO AB 1.00 CHF

Gruss
ALFA FOREVER