Hier gibts nichts zu motzen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Chrigi »

woaaaa seid ihr pervers... das gefällt mir... werde ich mir merken 8) (Notiere... Partnerin immer an den Socken riechen lassen... direkt nachdem man ihr die Ergebnisse vom Ohren- oder Nasenboren auf dem Finger zeigt :lol: )

Was sind den das für Schuhe? (Marke Modell)

Ich habe ja auch Arbeitsschuhe oder besser gesagt Stiefel, Rutschfest, Säure resistente Sohle, Atmungsaktiv, geräusch dämmend beim laufen... die gleichen Schuhe haben die SWAT in den USA. Es handelt sich somit um den Magnum Kampfstiefel. Aber wenn ich die ausziehe dann fühlen sich meine Füsse so Tod an als hätte man sie zwei Wochen lang mit Säufe gefoltert... aufgeweicht und nicht appetitlich. Wir können ja mal gebrauchte Socken vakuumverpacken und austauschen damit wir den Geruchstest vornehmen können (inklusive Partnerin).


Da fällt mir ein:

Mit Klaus einfach so drauf los Quatsch zu schreiben.. einfach bedingungslos köstlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Jeraldo »

Bedinungslos gut:

Chrigi

Was wäre dieses Forum ohne seine Texte, seine Aussagen und seine, teilweise extremen Ansichten, die, obwohl unmoralisch nicht immer korrekt, doch oft von ihm geteilt wird.

So, jetzt fertig arschkriecherei, denn sonst lande ich noch im "ich hasse..."-Thread :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Chrigi »

:lol: :lol: :lol: vielen dank..... bedingungslos gut an einem sch :evil: :| :oops: :( :x :? :kotz: Tag wie heute ein nettes Wort zu höhren..... dachte schon ich müsse heute meine selbst gestellte Atombombe zünden. :twisted: :twisted: :twisted: Jeraldo hat soeben die Welt gerettet.

Noch was dass Bedingungslos gut ist.....

Sandornmark in Mineralwasser auflösen und trinken... eine Vitaminbombe dagegen ist Hiroshimaa ein Damenfurz,... einem gesund lebenden Menschen würde es wohl grad den Magen aus dem Darm spühlen wenn er solche Dosen davon konsumiert.... nicht bei mir.. mein Körper saugt die Vitamine, Minearlien und Spurenelemente auf wie ein ausgetrockneter Schwamm..... Ideal um am Arbeitsplatz zu sitzen wenn man man so gut wie gar nicht geschlafen hat. :mrgreen:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von NIKI »

unabdingbar gut:

im nächsten post zu hören, wieso chrigi fast nichts geschlafen hat :mrgreen:

(ps. meine arbeitsschuhe waren bis jetzt welche der marke LAVORO , mod. stuttgart. die muss ich nun nach ca. 6-7 jahren ersetzen, find die aber nicht mehr, wurden früher von würth modyf vertrieben .. grrrrrr..

hab jetz zwei versch. modelle bestellt. das zweite paket ist soeben eingetroffen und freu mi, die anzuschauen :-)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Chrigi »

also... dann will ich dem Fanklub liefern was ich schulde.....

nach dem Training sind wir vis a vis noch einen ganz schweren Matrosen trinken gegangen.... meine Lady kam dann auch noch dazu und es wurde immer wie matrosiger und lustiger. Am Schluss hat uns der geile Typ an der Bar noch in einer leeren Petflache alle fast leeren, Alkoholflaschen mit dem Trichter eingüllt, und mit ienem Gutsch Orangensaft gemischt.... es war insg. fast ein Liter hochprozentiges drin..... naja.. für unterwegs hat er gesagt :shock: er mache jetzt ohne hin Betriebsferien.. nehmts mit. Tja... dann zu Hause die neue, treibende CD von Markus Schulz eingelegt und ein möglichst sinnloses Fernsehprogram gewählt damit man auch ja nicht abgelenkt wird von den wirklich sehr tiefgründigen Gesprächen die man so nach Mitternacht noch führt. Irgendwann dann noch versucht meine Prachtsbombe auszuschlafen.... ledier vergebens. Ausser drei Liter Schweiss ruhte nichts in meinem Bett. Tja.. am morgen von der Lady ein Frühstück serviert dass ich irgendwie gar nicht runter bekommen hatte (war froh dass der Rest noch drin geblieben ist)... eine Wechseldusche und wie immer wenns heftig geworden ist ein frisches, eiskaltes Coca Cola für 2.50 CHF am Kiosk gekauft... ging ich dann ins Tram und dachte nur ooohhh mein Gott... warumm.... warummmm.... selbst das 20Minuten lesen war heute mühsam. Kaum im Büro angekommen machte ich mir dann einen Sandorn Drink.... einfach herlich erfrischend. Unterdessen kam auch ein Berocca dazu. Folglich hatte ich schon mittelweichen Stuhlgang.... aber alles in allem komme ich wieder auf ein für mich normales, gesundes Betriebsklima. Die Katerlust ist auch schon da, ich habe das Gefühl mir Platzt gleich die Hose. Vor allem bei den super Scharfen Mausis die beim Mitbewerber im gleichen Gebäude beschäftigt sind. So jetzt weisst Du bescheid... :lol:

bedingungslos gut......auf die Uhr zu sehen und wissen dass man schon die Hälfte überstanden hat. :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von NIKI »

hehe.. bedingungslos geil: katerlust .. 8) :-)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von BlackTurbo »

NIKI hat geschrieben: katerlust .. 8) :-)
Ouuuu jaaaa! Eine der besten und schönsten Lüste die ich habe... :twisted: :twisted:

Im weiteren ist MEIN LEBEN bedingungslost gut... :mrgreen:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von NIKI »

ein muss, falls jemand der hier mitliest die katerlust-sache nicht kennt:

:arrow: http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?f=30&t=931

8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von NIKI »

NIKI hat geschrieben:
im weiteren die schuhe an sich ideal, da selbst nach 8 oder 12 stunden stehen und so die füsse nicht ermüden und keine eigendufte generieren.. effektiv wenn ich am schluss zuhause die schuhe ausziehe rieche ich immer daran und an den socken und erfreue mich, wie neutral sie riechen .. hehe..

:

soeben vom klaus heimgekommen = 10.5 h in den schuhen bei steharbeit (bar usw) : sockentest: PERFEKT, fast wie frisch gewaschen.. unglaublich .. :-) und die schuhe sind schon ca. 6-7jährig !

hehehe

bin heut leider alleine, sonst hätte jemand auch daran riechen müssen .. heheheheheh
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von El Manolo »

Hier gibts nichts zu motzen:

- die italienische Küche
- gute Toiletten
- gutes Toilettenpapier
- schöne Frauenärsche
- heiteres Bräteln mit Bier im Wald
- gute Gitarren
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Chrigi »

- Thai Food bis das Arschloch brennt
- am Morgen einen Bertone durch die Vergaser rocheln höhren wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist (und es gab sie doch.... die Alfas)
- das mir jemand eine Playstation 3 geschenkt hat... (es gibt doch noch soziale Menschen :lol: )
- Morgens um 09.00 Uhr bereits einen Caipirinha am Arbeitsplatz zu trinken :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast