Frauen Sport

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Frauen Sport

Beitrag von cybernetv6 »

dom hat geschrieben:ich sag nur female MMA und "gina carano" ihr lutscher 8) :twisted:



Bild
Hast Recht dom, die meisten wenn nicht alle Männer hier würden wie endlose "Lutscher" vor Ihr Aussehen mich inklusive :mrgreen:

Die Frau ist der Hammer http://www.youtube.com/watch?v=F73B_HY7L2k&feature=fvw

@Chrigi fang an deine Bartstoppeln zu zählen :wink:

Gruss, cyber....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Frauen Sport

Beitrag von Chrigi »

denke nicht dass die mich umahuen würde.... dei könnte mir höchstens einen Sack Kartoffeln aus dem Keller hohlen :mrgreen:

nein mal im ernst..... egal ob sie was drauf hat... die gehört an den Herd und nicht in den Ring. Frauensport sollte isch auf Treppenhaus putzen, kochen und Einkaufen ausweisten.. dann hätten sie gar kein Bedürfnis mehr sich anderweitig die Zeit Tod zu schlagen. Ich sags ja ich bin ein wahrer Frauenfreund. Sie müssten isch nur an mich wenden.. meine Tipps machen sie glücklicher.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Frauen Sport

Beitrag von cybernetv6 »

Bitte sag mir das du Schwul oder Singel bist, ansonsten tut mir deine Frau so leid das ich heute in die Kirche gehe um für Sie eine Kerze anzuzünden :wink:

Gruss, cyber...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Frauen Sport

Beitrag von Chrigi »

ich bin immer wieder singel... bedauere es aber keinesfalls... auf Frauen die isch icht zu benehmen wissen kan ich verzichten. Zur Zeit bin ich nicht singel, aber bis vor zwei Monaten war es wieder mal soweit :lol: naja... mal sehen ob diese nun meinen Ansprüchen gerecht wird. Wie gesagt bisher sieht es sehr gut aus.... wichtig ist aber dass das auch so bleibt. Die letzte war eigentlich perfket.... südländerin (domenikanerin), wenn ich Feierabend hatte gabs zuerst mal ein kaltes Bier, ein Küsschen und dann etwas zu essen.... das war für sie total normal. Der Grund warum es nicht klappte ist eigentlich banal... sie wolle vor 30 noch Kinder :shock: UND HEIRATEN. Das war mir dann doch zuviel.. aber alles in allem glaube ich, dass ich diesen TAg irgenendwann bereuen werde wo ich die verlassen habe. Naja schauen wir optimistisch in die Zukunft... meine jetztige Freundin ist aus Belgrad.. also eine Jugoslawin. Für mich kommen nur ausländerinen in Frage.. die wissen noch dass ein Mann ein Mann sein muss und darf. Das gleiche gilt für die Frau. Zusammen kochen mache ich gerne, aber abwaschen ist nicht mein Ding :lol: genauso putzen und aufräumen... dafür trage ich alles schwere, bezahle das Essen und beschütze sie. Ich sehe mich keinesfalls als Arschloch.. im Gegenteil.... ich bin der Meinung wir alle wären glücklicher wenn alte Werte wieder hoch gehalten würden. Vor allem unsere Kinder hätten etwas davon was die aktuelle Generation mit fatalen konsequenzen vermisst. EINE ERZIEHUNG.

Es tut mir leid, aber Frauen haben meiner Meinung nach im Profisport nichts verloren. Abgesehen davon, dass ich es nicht gerne ansehe (die weibliche Anotomy ist gottseidank anders als von Männern), haben die andere Pflichten im Leben. Und das ist auch gut so. Genauso wie Männer nichts am Sonderverkaufstisch im Kaufhaus oder vor dem Schminkspiegel verloren haben gehören Frauen auch nichts ins Managment oder in den Sport. Das mit dem Managment ist dann wieder eine andere Sache... ich sage nicht dass Frauen dümmer isnd als Männer aber sie entscheiden anders. Sie entscheiden emotional und haben Mühe sachlich zu bleiben. Genau das macht die Wirtschaft kaputt. Ans Steuer gehören sie meiner Meinung nach auch nicht, ich weiss nicht warum aber 6 von 10 Vollpfosten im Verkehr sind Frauen, die anderen vier teilen sich auf 3 Rentner und einen besoffenen Mann auf :lol: Frauen können viel aber nicht Autofahren. (Die Meisten von mir aus.. sicher gibts auch da Ausnahmen...) Daher bin ich so ein Fan von der arabischen Welt. :mrgreen: So jetzt weisst Du bescheid über mich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Frauen Sport

Beitrag von cybernetv6 »

Und ich respektiere deine Meinung vollumfänglich, was ich nicht akzeptiere ist, wenn jemand seine Meinung auch anderen aufzwingen will :wink:

Ich sehe das halt ganz anders, für mich steht in erster Linie und in jeder Hinsicht immer "nur" der Mensch, egal ob FRAU oder MANN, egal welche Religion und welche Hautfarbe !
Wenn es dann nicht passt, oder nicht geht, dann ADIEU..... !

Zu den Frauen im Management, nur soviel, man sollte eine klare Analyse machen, den was unsere Männer in den letzten Jahren in gewissen Firmen im Management getrieben haben ist mehr als SCHEISSE, ich arbeite in einer grossen Internationalen Firma und weiss wovon ich spreche.
Aber in einem gebe ich dir Recht, in den verschiedenen Abteilungen wo mehrere Frauen auf einmal zusammenarbeiten, gibt es immer mehr Zwischenmenschliche Probleme als in denen
wo vermehrt nur Männer zusammenarbeiten.

Gruss, cyber...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Frauen Sport

Beitrag von Chrigi »

ich zwinge Menschen mit denen ich nicht leben muss meine Meinung nicht auf. Das kommt evt. so rüber da ich einen sehr direkten formulierungsstil anwede. Aber grundsätzlich soll jeder machen wie er will, mit oder ohne mich halt, nur soll ja keiner mir an den Karren fahren wenn ihm etwas nicht passt was ich so den ganzen Tag mache :wink: damit habe ich nähmlich in der guten alten Schweiz am meisten Mühe. Nach dem Motto eine Kuh macht Muh.. viele Kühe machen Mühe :mrgreen:


Klar Versager gibts auch unter unserer Geschlechtsgattung. Leider immer wie mehr. Viele Männer sind auch keine Männer mehr. Viele haben keine ziehlstrebigen Ambitionen mehr. Uns ging es einfach zu gut. Erfolgsstreben wurde teilweise durch Grössenwahnsinn vertauscht. Aber das ist wieder ein anderes Problem.

Ich hatte 6 Jahre lange eine Führungspossition in einer der grössten Firmen der Schweiz. Ich hatte zwar nur 10 Leute unter mir aber das reichte mir. Das Team bestand die meiste Zeit aus 100% Frauen. Auch wenn ich die selbstgebackenen Kuchen und Gutzeli äusserst schätzte kam ich dennoch zur Einsicht dass weibliche Vorzüge in der Geschäftswelt falsch platziert sind. Und dass soll jetzt in keinster Weise ein Angriff auf die Frauen sein. Ich meine dass sogar noch possitiv. Mich erstaunte, dass ausnahmslos alle Frauen die vorhandenen Probleme auf die Tatsache zurück führten, dass das Team aus Frauen bestand. Alle Frauen sehnten sich nach Männer. Wenn den mal wieder ein Mann eingestellt wurde, allierten sich meine "Engelchen" und vertrampelten den armen Gesellen. Wenn dieser sich versuchte auf kosntruktive Weise zu wehren, hiess es gleich mal "Du lässt Dir von Frauen einfach nur nichts sagen". Überhaupt wollte jede einfach nur im Mittelpunkt stehen. Von den Intrigen, hormonellen Veränderungen und dem unbefriedigten Sexleben ganz zu scheigen.. natürlich wurden alle Probleme brüderlich geteilt auch mit dem Chef. So wusste ich immer Bescheid wenn eine mal wieder abgeholt worden ist, dass der gestern keinen hoch bekommen hat oder sich schon lange nicht mehr den Arsch rasierte. Mit dem allem kann mal leben, schluss endlich wird man ja immer wieder mit selbstgebackenen überrascht oder hat ein offenes Ohr für Gespräche wenns um die wirklich wichtigen Männer fragen geht.. Zb. gehe ich an das nächste Date mit dieser oder jener Kravatte.... da können Frauen wirklich enorm gut beraten. 8)

Um was es mir aber zwischen den ganzen Sticheleien eigentlich geht, ist die Tatsache dass ich der Meinung bin, dass Frauen zu Hause einen Job zu machen haben den wir Männer nicht gut genug können. Kinder erziehen (die sie ja meistens selber wollen - wir wollen sie in der Regel erst wenn sie da sind) und den Mann entsprechend versorgen. Ich kan kochen, waschen und putzen.. und das nicht mal schlecht. Dennoch funtkioniert ein Mann nur dann richtig wenn er als Mann behandelt wird. Frauen, verwöhnt Euren Mann mal richtig und ihr werdet einen komplett neuen Kerl daheim haben. Die Hormone sprudeln auf einmal wieder. Es ist auch nichts verwerfliches daran dem Mann ein Bier zu holen wenn er TV glotzt... dafür muss keine Frau Glühbirnen wechseln, sich im Laden vom Verkäufer über den Tisch ziehen lassen wenn ein neuer Kühlschrank oder ein Auto angeschafft wird.

Ich kenne Beziehungen wo die Frau das Auto zur Reparatur und instant halten muss und er unterdessen einkaufen geht und naher noch zusammen geschissen wird wenn er ihr die falschen Binden oder Stöpsel bringt.. na kommt schon wer kennt das nicht? Sie wird unterdessen grad um 400 Stutz beschissen und alle jammern dass sie keine Kohle haben... und das ist jetzt nur ein ganz einfaches Beispiel aus dem Alltag. Wirklich kritisch wirds bei der Kindererziehung.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast