Golf in mein GTA reingefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Golf in mein GTA reingefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Italo-Fan »

Ich könnte heulen, schreien, jemanden umbringen!!!!!!!! :? :? :? :? :? :x :cry:

ich kann es jetzt noch nicht fassen!!!!! gestern Abend (Donnerstag) fuhr ich in den bekannterweise beschissensten Kreisel Basels rein an der Messe Basel beim Swisshotel (Die Basler wissen welcher gottverdammte Kreisel das ist) und mitten im Kreisel gibts eine Ampel, weil die verdammten Trämli mittendurch müssen!!! ich fuhr den halben Kreisel und musste bei roter Ampel halten. Rechts schräg hinter mir mündet noch eine Strasse rein!! nach ca. 3 Sekunden donnert mir ein weisser Golf Kombi hinten rechts in meinen Kotflügel rein!!!!!! :cry: :cry: :cry: Kotflügel unten und ende vom Schweller wurden eingedrückt!! lack weg!! Felge auch touchiert!! Kratzer auf der Felge und die Spurstange ist verbogen!! das Rad schaut ein wenig nach innen!!!! ich war schockiert, stieg aus, der andere Typ auch und gestand zu 100% gleich seine Schuld!!! in Trance sozusagen fuhr ich dann auf das Trottoir und füllten diesen beschissenen Europäischen Unfallrapport aus!!! Polizei wollte nicht kommen weil es keine Verletzten gab!!

Der Golf-Fahrer schaute nach links und verpasste dass ich rot habe und anhielt! er sah dass keiner kommt von links und gab gleichzeitig Gas und donnerte in meine Bella rein!!!!! :cry: :cry: :cry:

Ich kann es einfach nicht fassen!!!!! ich fuhr dann vorsichtig weg! ich fahre normal geradeaus aber mein Lenkrad steht eine vierteldrehung nach links! in Kurven schwimmt mein ganzes Heck!!! ich schleppte mich zu meiner Garage nach Füllinsdorf und leutete beim Chef!! der wohnt zum glück über der Garage! Unfallprotokoll gegeben und bekam einen 33er Kombi als Ersatz! morgen bekomme ich wohlmöglich den 164 3liter den sie noch rumstehen haben!!

Verdammte scheisse!!! da fährt man schon fast seit 6 Jahren und passierte nichts!! hab viele Unfälle schon verhindert, wich aus oder hupte falls mich ein Fahrer nicht gesehen hat oder sonst!!!! aber an der Ampel bin ich gestanden!! STILLSTAND und da fährt mich dieser Idiot rein!!! Sein Golf ist ein Geschäftswagen, ist ein Aussendienstler von Coop Zürich!!

Ich bin weissgott keine Memme, aber ich konnte meine Tränen nicht halten als ich zu meiner Garage fuhr. Meine Tränen flossen nur dahin!!!! meine Bella leidete, sie fuhr als ob sie krank sei!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hoffe dass ich sie bald wieder haben kann!!!! Nächste Woche wollte ich mit ihr nach Genf fahren :cry: :cry: :cry:

ich muss jetzt aufhören sonst kommen mir wieder die Tränen...........versuche jetzt zu schlafen................

danke fürs zuhören :cry:
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

shiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das tut mir leid.............nein echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann dein schmerz nur teilweise mitfühlen, aber wichtig ist das dir nichts passiert ist !!!!!!! Hoffe das deine bella schnell wieder fit ist................................Kopf hoch italo fan das wird wieder....................
Zum Golf fahrer kein kommentar sagt mir schon alles!!!!!!!!!!!!!! :mafia: :fucker:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

scheisse alter das tut mir verdammt leid für dich... so ein dreck... ich glaube das ist das schlimmste wenn dir einer rein donnert :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: so ein Fuck... ich habe langsam paraonaia auf den strassen.. am lübsten würde ich meine Tiger nur noch in einer Vitrine ausstellen... aber das kanns ja leider auch nicht sein :evil: So ein verdammter drecks Motherfucker...... wie reagierte der Vixer.. wenn mir mal sowas passiert darf der andere einfach keine dummen sprüche machen.. sonst prügle ich ihm die Fresse auf Lebenlsängliche entstellung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Kleiner Wermutstropfen.. Versicherung zahlt und du darfst in der Zwischenzeit Alfa fahren..... ist zwar ein ganz, ganz schwacher Trost aber immerhin.... am schlimmsten wäre wenn so ein vixer noch fahrerflucht begehen würde.. dann würde ich ihm und seiner ganzen fuck famillie einen hässlichen Tod auf dem Grill des Teufels wünschen das könnt ihr mir glauben
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

auch mir tut es leisd hoffe das sie bald wieder gesund ist :? :roll:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
75-Freak
Beiträge: 149
Registriert: 16 Sep 2003, 08:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 75-Freak »

ach du scheisse! das tut mir leid italo-fan! :( :( :(
ich hoffe, dasss deine bella bald wieder in neuem glanz erstrahlt! kopf, hoch! sei froh dass es dir nichts gemacht hat und dass dich garantiert keine schuld trifft, resp. dass der andere seine schuld immerhin sofsort zugegeben hat. so kannst du dir nervenauftreibende abklärungen ersparen!
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

es wird schon wieder... kenne das beschisene gefühl.... kopf hoch, bald fährst du sie wieder.....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Scheissssseeee!!!!! Es tut mir echt leid... Zum Glück ist Dir nichts passiert... kenne auch das Gefühl wenn jemand in Dein Babe hineinbrettert... :cry:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Auch von mir herzliches Beileid und baldige genehsung...
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

danke jungs................es tut so schrecklich weh!! hab nur knappe 3 Stunden geschlafen!!! so schlecht gelaunt war ich schon lange nicht mehr!! ich glaube wer mir heute blöd kommt oder nervt bring ich ihn gleich um :cry:

zum glück tat der Schuldige (etwa 40jährig) nicht blöd und sah dass er zu 100% schuld ist und war sehr zuvorkommend!! ich bin gar nicht so böse auf ihn sondern auf diesen beschissenen Kreisel!! konnte mein Blick von meiner Bella gar nicht abwenden wie sie da stand mit dem Schaden!! Die Anwohner schrieben massenhaft Briefe und beschwerten sich aber der Kanton tut einen scheiss dagegen!!!!!!!!
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Gib acht!!

Beitrag von Francesco »

Ciao Italo-Fan,

sehr schlimme Geschichte. In so einer Situation fehlen einem einfach die Wort. Was man auch immer sagen will, geben nur schwachen Trost.

Mir ist vor viele Jahren etwas ähnliches passiert im Raum Bern. Auch ein Geschäftswagen ist in mich reingedonnert etc. etc. Protokoll usw. ausgefüllt. Alles so wie Du es geschildert hast. Für mich war alles klar. Nur, der Geschäftsinhaber des Angestellten, der in mich reingedonnert war, sah das Ganze nicht so. Somit nahm mein Lehrgeld seinen Lauf. Ich Kanton Zürich der andere Kanton Bern. Der Geschäftsinhaber der die Schuld dann abstritt. Die Versicherung die nun irgendwie Zweifel bekam. Und zu guter Letzt hatte der Geschäftsinhaber sehr gute Freunde bei der lokalen Polizei. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe meinen Schaden dann selber bezahlen dürfen (hatte keine Rechtsschutz und hätte alle Arten von Klagen starten müssen).

Mein Tipp aus dieser Erfahrung ist, dass bei Geschäftswagen, die Polizei auf Platz kommen muss (egal wie lange ich darauf warten muss).

Ich rate Dir, wenn ich das darf, ruf die Versicherung dieses Deppen an und frage ob er den Schaden gemeldet hat und wie er diesen geschildert hat (z.B. durch Abgabe des von euch erstellten Unfallprotokoll, das wäre optimal für Dich). Das war in meinem Fall, durch Unwissenheit, der grösste Fehler den ich begangen habe, das soll Dir nicht auch noch geschehen.

Kopf hoch, die Perle wird in neuem Glanz erscheinen. Gewiss.
Gruss
Francesco
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Francesco
ich glaube ich würde durchdrehen wenn mir jetzt das gleiche passiert!

aber er rief gleich seine Versicherung an!! ich hab ihm das gesagt er soll das auf der Stelle sofort tun!! er entschuldigte sich etwa 100 Mal innerhalb der Stunde indem wir am ausfüllen waren! ich hörte ihm zu wie er seiner Versicherung gesagt hat dass er schuld sei und dass er ihnen das Protokoll zusenden soll!

ich hab dann meinen Versicherungstypen angerufen und fragte wie ich das Protokoll ausfüllen muss!! ich und der schuldige haben es nie gemacht!

Meine Garage hat seine Versicherung schon kontaktiert heute morgen! Leider kann der Experte erst Montag kommen, aber in Basel ist ab Montag Fasnacht und da haben sie zu! sie sagten aber sie sollen Fotos machen und mit der Arbeit schon anfangen...........
Gast

Beitrag von Gast »

:( Tut mir sehr sehr Leid Italo Fan, ich weiss von was Du redest, als der Lastwagen in mich reinfuhr, ( auch rotlicht ) und ich wieder erwachte, sah ich meine Bella, die gerade Frisch vorgeführt war, und ich konnte nur noch weinen, ich weiss wie es ist, und ich kann es Dir nachvollziehen.-
Kopf hoch, bald hast Du Deine Bella wieder, und wenn Du Ihr Brummen hörst, und dann wieder richtig spass hast, ist das meiste schon vergessen.-

Schönen Tag trotzdem

Daniele
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

@Italo-Fan

Beitrag von Francesco »

Tönt gut, tönt gut.

Trotzdem bleib auf der Hut. Nicht nachlässig werden. Bleib kritisch.
Gruss
Francesco
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

hi Italo-Fan, ich kenne den Kreisel und es ist für mich als "Auswärtigen" immer einen Horror in Basel rumzufahren, eben geanu wegen den blöden Trämlis die in der selben Spur fahren... will aber den Golffahrer nicht in Schutz nehmen, er hätte halt besser aufpassen müssen.

Gott sei dank war es nur Blechschaden und auch finanziel wird dich das ganze wohl kaum tangieren. Wünsche Dir, dass Du das ganze möglichst schnell wieder vergessen kannst und Deine Bella noch schöner als vorher zurückbekommst!

Ciao
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

hab wenigstens einen anständigen Ersatz bekommen. Einen silbrigen 164er 3 liter!

aber ich vermisse extrem mein GTA :cry: besonders heute wo so schönes Wetter war!!!

war gestern noch in der Werkstatt! der Schaden liegt zwischen 4'500 bis 5'000 CHF!! Gestänge alles hin! Felge wird durch eine neue ersetzt und der Rest ich Blechschaden, aber genau der ist so teuer!

Ich hab denen gesagt dass sie meine Bella mir wieder im perfekten Zustand zurückgeben müssen!!! ich will nichts mehr sehen vom Unfall und wenn das Fahrverhalten nicht mehr das gleiche ist aus welchem Grund auch immer dann bring ich ihn zurück und können ihn auseinandernehmen!!! schliesslich zahlt die Versicherung vom Golf-Fahrer verdammt nochmal!!! dann kann es von mir aus 10'000 CHF kosten!!!:twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste