Weil wir alle wissen deine Meinung und ich teile sie auch, aber trotzdem habe ich keinen Bock jeden TAG einen solchen beitrag zulesen und ich kann ihnen gar nicht aus dem weg gehn da du sie in JEDEM NUR MÖGLICHEN THREAD postest

so

Gruss Luca
Mein Sohn ..wenn du sowas lästig enpfindest dann kann ich nichts dafür.....dafür lachen 100 andere darüberLucagtv hat geschrieben:Es sind genau die Beiträge, die ich als lästig und teilweise unnötig betrachte,die ersten 100male habe ichs auch noch als amüsant empfunden aber mittlerweile nerven sie mich.
Gruss Luca
So siehts aus!Naja ich weiss ja nicht wieviele es effektiv noch amüsant finden,ich glaube die zahl die sich nicht getrauen dir ihre Meinung zusagen ist wohl wesentlich höher.
Mach ich ja ich respektiere alle Meinungen..aber du weisst dass wir in einem Forum sind oder ?Lucagtv hat geschrieben: Aber ich respektiere deine Meinung also musst du auch akzeptieren wenn ich meine dazu sage![]()
Gruss
Genau meine Meinung, habe auch für ja gestimmt!Franci hat geschrieben:Habe für "Ja schon" gestimmt - steht Alfa Romeo drauf also ist es einer.
Für mich ist ein Auto in erster Linie Technik - die dann Emotionen generiert (oder sollte). Für dieses Historisch-Romantische getue habe ich nichts übrig.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast