Musste einfach sein.
Gruss
Chris
und? dann wüssten sie wenigstens was für eine Kacke sie bauen!wenn sich jemand von alfa in unser forum schleichen würde und uns "aushorchen" würde
Serge hat geschrieben:Ok vergesst es einfach und produziert weiter heisse Luft-![]()
Bequem auf dem Sessel hocken und alles besser wissen kann jeder. Wenn nicht mal ihr es schafft sachliche und konstruktive Vorschläge zu bringen, wie sollen es denn die nach Eurer Meinung alles falsch machenden Tschinggen besser machen?
@Mod
ändert den Titel von mir aus in: "Ein weiterer Blabla Thred, in welchem sinnlos rumgestänkert wird"
ca. 17 posts und nichts dabei was sich auf den titel bezieht
Alfaduc hat geschrieben:@Serge: @BeleidigteLeberwurst: Es gibt kein 100 jähriges Jubiläum,die Marke Alfa Romeo wurde mit der Übernahme durch Fiat
zu Grabe getragen. Was uns danach präsentiert wurde ist eben nicht mehr zum jubilieren - Basta- Das ist nicht nur meine,
sondern die mehrheitliche Meinung. Man könnte glauben du arbeitest für diesen Verein. (Gibt es Provision für Konstruktive Vorschläge?)
alfa164super hat geschrieben:Schöne Worte....das könnte so gut von einem Fiattista bzw.Fiattaro stammen....
Alfisti denken aber nicht so.....tut mir leid aber Alfa Romeo ist tot ...was übrig geblieben ist
nur das Logo ...mehr nicht ...die sogenannten "neuen" sind FIATs ..und kommt nicht mit
der VW Gruppe und so ne scheisse.....wollt Ihr SKODA,SEAT und AUDI mit ALFA ROMEO vergleichen ?
Frage an alle :Was haben die "neuen" Alfiats noch von einem Alfa Romeo ausser das Logo ? die Fiat Motoren vielleicht ?
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast