Suche die Beiblätter für den Zender Spoilersatz vom Alfa 75, hat jemand schon mal einen solchen bei der Mfk geprüft? Ein bekannter von mir muss das Auto vorführen und die Firma Zender existiert ja nicht mehr.....
Eine Kopie dieser Beiblätter würde reichen denke ich.
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Erstens müssen Sie beweisen, dass das Zeugs nicht schon vor 2006 dran war und ausserdem machen sie immer den Kardinalfehler, die alten Karren nacht den neusten Vorschriften zu prüfen, was laut Änderungsdingsbums 13a explizit nicht zwangsweise der Fall sein muss. Man hat ein Recht darauf, nach den damals gültigen Vorschriften geprüft zu werden, respektive das Auto.
Wenn sie schwierig tun, Amt wechseln fertig. Die Zeiten sind vorbei, als man denen ausgeliefert war.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
Das würde heissen, wenn er belegen kann dass dieser Kit schon seit 1992 dran montiert ist, das eigentlich kein Problem geben sollte und man auf die Eintragung bestehen könnte??
Werde das mal so vorschlagen
Falls aber jemand doch solchen Papierkram hat, bin immer noch auf der Suche
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Mach denen mal klar, dass bei uns immer noch gilt: In dubio pro reo. D.h. Sie müssen dir beweisen, dass der Kit erst nach 2006 montiert wurde! Lass dir ja nicht von denen irgendwas aufzwingen. Die haben zu arbeiten nicht du. Du bist zahlender Kunde!
Wenn er blöd tut, Vorgesetzer, wenn der auch nicht will, machst du mal schriftliche Beschwerde. Spätestens dann werden sie weich. (Lohnt der Aufwand net, aber machen müsste man es.)
Die Denken immer noch, sie seien Götter.
Wo gehst du den eigentlich prüfen?
Und wie gesagt, eintragen muss du gar nix. Denn früher war alles eintragungsfrei!
Nebenbei: Vor Jahren habe ich mal so ne Ksite geschlachtet. Meinst du, da war irgendwas eingetragen? Selbstverständlich nicht. Früher durfte man nur keinen Heckflügel haben, bei dem jemand hätte hängen bleiben können und bei platten Reifen durfte nix streifen. Und gut war's. Mein erster 75 war über 60mm tiefer, ganz legal eingetragen, das hat damals noch keinen gekratzt.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!