Der Wahnsinn mit der Überbevölkerung

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Der Wahnsinn mit der Überbevölkerung

Beitrag von Chrigi »

Mein Gott was ist das für eine grössenwahnsinnige Gesellschaft. Jetzt ist man noch Stolz darauf dass man Spermien künstlich herstellen kann (wir Männer können also selenruhig schwul werden)

http://www.blick.ch/life/gesundheit/for ... bor-123148

Für solchen Unsinn werden Milliarden und viel Zeit verschwendet. Die Welt leidet ohne hin an einer völig irrsinnigen Überbevölkerung. Das Beste was uns passieren kann sind Naturkatastrophen, Seuchen und einen dritten Weltkrieg wenn wir den Planeten wirklich langfristig retten wollen. Von mir aus brauchen wir das aber nicht. Schon gar nicht wenn solcher Mist zum Ziehl wird.

Die Chinesen, sind ja ein Paradebeispiel dafür was an der heutigen Zeit nicht stimmt. Damit meine ich nicht mal ihre schwarzen Zähne, ihren kleinen Schwänze oder ihre Schlitzaugen, Nein ich meine damit ihre Population. Die sind ja jetzt schon gezwungen in Afrika Stück um Stück Land zu kaufen, es künstlich zu rohden um Dort ihren Scheiss Reiss anzupflanzen.... ja richtig gehört.. in Afrika verhungert man aber die Chinesen nehmen noch die letzten fruchtbaren Böden um ihre kranke Rasse zu füttern. Auf eine Chinesin kommen mittlerweile fünf Männer.. somit werden die Weiber zu wahrlichen Geburtenmaschinen. Dies weil viele Chinesen Mädchen durch die Geburtenkontrolle einfach ermordet worden sind. Einer Bauernfamillie nützt ein Bursche nun mal mehr in der Agrarwirtschaft als ein Mädchen.

Schweine Grippe & co. sind für mich die letzten Hilfe Rufe der Natur das ganze im Gleichgewicht zu halten. Die Menschen werden ohnehin immer wie älter, gegen jeden Mist gibts ein Medikament und jetzt haben auf einmal sogar die ärmsten Geld um sich Fleisch zu leisten...... jetzt wartet mal ab wie sich die Chinesen in den nächsten 30 Jahren vermehren... bald gibts nur noch Hopsings.....

Kann man nur hoffen dass unsere Generation schon längst die Radischen von unten betrachtet wenn der vorprogramierte dritte Weltkrieg anfängt und das Volk sich gegenseitig auslöscht weil keiner mehr etwas zu Fressen hat. Kinder in diese Welt zu setzen würde mir nicht im Traum einfallen.... :evil: :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Wahnsinn mit der Überbevölkerung

Beitrag von Chrigi »

was denken eigentlich andere dazu? Findet ihr das jetzt Notwendig? Muss man selbst Unfruchtbaren ein Kind mit allen Mitteln herbeizaubern? Kann man die Laune der Natur nicht einfach akztpetieren oder lieber eines addoptieren?

Was kommt als nächstes? Künstliche Frauen damit selbst schwule noch eigene Nachkommen im Labor züchten können... also es ist langsam Zeit für die Bombe würde ich sagen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast