Rundschau + Raser ...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Cuore Sportivo »

Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Spiderm!ke »

da hab ich auf jedenfall absolut kein Mitleid :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

sind die dumm..... da wünscht man sich nur irgendwo auf dem Dach zu liegen, das Präzisionsgewehr am Anschlag und die Welt von diesem Arschlöchern zu befreien..... Schade hats dem Kushtrime Homo nicht noch die Zähne am Lenker ausgeschlagen.... leider schnallen sich diese Pappenheimer auch noch an.

Viel PS, nix Bar bezahle und Null komma Null Hirn! Was waren das noch für schöne Zeiten als man Drogendealer sein musste um einen M3 zu besitzen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

nochmals so ein "ich habe viel PS - aber kein Hirn" Mongo........... ich hoffe dass die mal den falschen anrammen... der zieht sie aus dem Auto und ballert ihnen einfach den Schädel weg.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von firefox »

http://www.20min.ch/news/basel/story/31101391

Wie blöd muss man eigentlich sein um mit einem Mitsu Lancer von der Strasse zu schleudern?!?!!???? Wieso kann sich ein 25j. alter Idiot überhaupt einen 300PS Lancer leisten?

Ich kann so eine Scheisse einfach nicht verstehen. Wollen die PS Kanone haben aber können nicht autofahren und bringen so fast 3 Leute um... eines davon war ein 9 j. Kind welches nur durch ein Wunder nicht gross verlezt wurde.

Ich hoffe sie stampfen seine Karre ein und geben sie ihm als Briefbeschwerer zurück.... :evil:
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Cuore Sportivo »

das zauberwort heisst leasing oder papa.

das auto kann nichts dafür, ich würde eher am fahrer den ausweis für min. 5 jahre entziehen!
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Villani »

Die Tat ist wiedermal absolut peinlich, so einem gehört Lebenslänglich der Ausweis weg... Unglaublich sowas :evil:

Dass sich ein 25 Jähriger einen alten Evo leisten (selbst neuen) kann, find ich aber absolut normal... Oder was ist daran so speziell? Die kosten gebraucht so um die 25k nicht wirklich viel... Ein Ordentlicher GTA geht auch gegen die 20k ... Und mit 25 ist man evt. schon seit 7 Jahren aus der Lehre, und in 7 Jahren sollte es eigentlich für jeden möglich sein 25k zu mobilisieren... Find ich persönlich sogar noch sehr sehr wenig... In 7 Jahren sollte auch ein F360 oder ein R8 drinliegen... meine Meinung... Klar als Maroni Verkäufer wird das schwieiriger :lol: Aber mit einem einigermassen guten Job sollte das rein vom Anschaffungpreis schon drinliegen. (Billige Wohnung, keine Familie bzw. Kinder, günstige Steuern) ... Darum, Evo für einen 25 Jährigen find ich sehr sehr normal... Oder soll etwa ein 60 Jähriger Früh-Pensionierter in so einer Reisschüssel fahren? :lol:
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

naja es ist an der Grenze..... aber egal woher die Karre kommt.. sie war mit Sicherheit geleast. Darum meine These wird sogar noch gestärkt, nehmt den Jungen diese PS Monster weg!!!! Stopp Leasing für solche Autos.

Leasen sollte Geschäftsauto oder Autos die man auch wirklich braucht solche Spass Mobile sollen zuerst mal erarbeitet werden dann hat man auch den nötigen Respekt und Freude daran. Diese Arschlöcher haben doch keinerlei Gefühl Sorge zu diesem Wagen zu tragen.... da wird gefahren auf Teufel komm raus und das ist das Resultat!

Ja ich frage ich mauch wie dumm man sein muss um einen Evo zusammen zu legen..... komisch, dass mit den alten Gurken (75er, Renault 21 Turbo, Opel Commodore, E30 BMW etc) die alle auch richtig Dampf auf die Hinterachse brachten und ohne jedes Sicherheitsdingsbums ausgekommen sind, seltener zusammen gelegt worden sind als diese High Tech schwarten.. früher haben Unfälle auch noch richtig weg gemacht oder gar getötet.. heute kommt so ein Wixxer leider noch raus.... Die Autos solltem an wieder schön unsicher bauen dann wollen wir mal sehen ob sich der Fahrstil nicht wieder ändert..... Eins könnt ihr mir glauben dieser Unfall im Kleinbasel an einem Samstag Abend und der Fahrer wäre zu Tode geprügelt worden von der Meute.....

Ich weiss noch als ein Lieferwagen ein Kind angefahren hat (relativ unschuldig, das Kind Sprang ihm vors Auto)... die Türken, Albaner, Neger und sonstige Imigranten die auf der Strasse herum lungerten rannten sofort hin, zogen den Fahrer raus und prügelten ihn mehrere Wochen ins Krankenhaus. Die Polizei musste Tränengas und Pfefferspray einsetzen um die Menge zur beruhigen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von sessantanove »

Cuore Sportivo hat geschrieben: das auto kann nichts dafür, ich würde eher am fahrer den ausweis für min. 5 jahre entziehen!

Leider nützt so was nichts denn wer Überprüft die das sie wirklich nicht wieder Fahren kenne da echt 2 Vollidioten die sind auch ohne Ausweise rumgefahren und das nicht nur in den Laden um die Ecke. Der einte war sogar mit dem Auto im Urlaub in Italien... das einzige was hilft wären Haftstrafen dann sind die weg von der Strasse alles andere ist blabla...

Echt seit ich keinen Uno Turbo mehr hab. Also seit gut 7 Jahren wurde ich erst 1 mal angehalten meine Freundin fährt seit sie 18 ist Auto und sie kam noch nie in eine Kontrolle... also frag ich mich wie wird einer ohne Ausweis erwischt wenn normale Ausweiskontrollen so selten sind???
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

es kommt auf die Hackfresse und die Wohngegend an.... in Basel sind Verkehrskontrollen an der Tagesordnung.. dh. jeden Tag gibts irgendwo eine grössere oder Grosskontrolle. Dies natürlich vor allem weil wir uns hier in einem Dreiländereck befinden und sich allerlei seltsames durch den Alltag bewegt.

Dann spielt das Auto und der Fahrer eine wichtige Rolle..... ich werde tendentiell sehr oft angehalten.. mit den 75er damals wesentlich mehr wie heute. Aber mit meinem freundlichen Gesicht gibts so gut wie keien Verkehrskontrolel wo ich ungeschoren davon komme :lol:


Aber du hast recht...... ich kenne da auch einen sehr guten Freund.... der fährt sogar mit dem Ausweis von einem Verwanten dem er sehr ähnlich sieht.....

Grundsätzlich sollte es vorgängige Pflichtkurse in psychologischer- und Fahrausbildungstechnischer, Hinsicht geben um solche Autos erwerben und lenken zu dürfen. Eine Art Waffenschein.

Offenbar ist es anderst nicht mehr Möglich dieses Pack in Schach zu halten. Leidtragende sind am Schluss die anderen Autofahrer. Fahren wir mal ein bisschen zu schnell kommen wir in den Knast - genau wegen solchen Fällen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

Geniesst dieses Interview........ mit "Kuschedrime Lekdumire figge nur Fatmire"..... hat der eine Scheiss Fresse.... mein Gott.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... an--123297
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lex Roxx
Beiträge: 498
Registriert: 01 Sep 2006, 10:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Lex Roxx »

ich drifte nicht für die zuschauer und das auto ist mir nicht ausgebrochen! :lol: natürlich
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von firefox »

Tja, auch ein gepflegter Burnout mit 360° muss gelernt sein aber hier kann man sowieso nichts retten. Wo kein Hirn ist.....

Mir tun nur die anderen beiden Autobesitzer leid. Die Versicherung von diesem Özmani zahlt ja nichts. Übernehmen die Versicherungen der beiden betroffenen Fahrzeughalter nun den Schaden und machen einen Regress auf diesen Keb.. auf Dope?

Wenn nicht und das wäre mein Auto gewesen das zufällig dort gestanden hätte, würde der nun sein blaues Wunder erleben.... :evil:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von BlackTurbo »

Gegenüber Dritten besteht grundsätzlich Versicherungsschutz. Der Schaden wird also von seiner MH bezahlt und Regress auf den Lenker/Halter genommen. Das aus dem einfachen Grund, weil gemäss SVG Drittschäden auch bei nichtbewilligten und somit nicht versicherten Fahrten gedeckt sein müssen.

Der Typ hats ja sowas von verdient... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

OT:

BT, bekommen die "Dritten" alles ersetzt oder nur den Zeitwert?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast