Die Jugend von heute und morgen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

:lol: eigentlich nicht lustig aber ich musste spontan lachen :mrgreen:

einige menschen ziehen so scheiss irgendwie magisch an anscheinend, vieleicht liegts an seiner öffentlichkeitsarbeit, vieleicht an seiner schwulen fresse, keine ahnung. aber irgendwie lustig :D

PS; ja ich bin ein arsch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

ich frage mich wie dumm einer sein kann um sowas (erst noch freiwillig) zu machen... vor allem in dem Alter.. da hatte ich andere Hobbys als mich in Streit einzumischen...... zb. selber Streit suchen, Weiber dumm anmachen und mich ins Komma trinken.... also die gleichen Hobbys wie heute.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

merkwürdig das vor allem immer pazifisten dresche beziehen. sind halt das typische beuteschehma für gelangweilte schläger
wenn man ein bischen assi drauf ist, kommt man eigentlich recht unbescholten durchs leben :lol:

PS: auch wenn ich die aktion bei der kanzlei (3:1) verurteile, finde ich es dennoch irgendwie lustig. ich glaube das liegt einfach an dem typ selber, irgendwie passts halt *wie die faust aufs auge haha*
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

nein besser kommt man nichts durchs leben aber man störrt sich weniger daran.... also wenn ich mal aufs Maul bekomme würde ich deswegen nicht gleich in die Zeitung rennen um mich dort auszukotzen.. ich würde lieber sehen dass ich die Typen nochmals erwische...... :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

naja, ich denke man kommt schon mit weniger gewollten streitigkeiten durch.. hat halt auch viel mit auftreten zu tun.. diese überpazifisten wirken auf andere wie eine neontafel "waschlappen, mich darfst du schlagen"
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

das hingegen finde ich jetzt mal wieder eine richtig geile Aktion..... wie in einem anderen Thread bereits erwähnt meinte die SVP wieder mal die Sache selbst in die Hand nehmen zu können und ging trotz Warnungen der Polizei auf Bürgerwehpatroillie.. natürlich gleich mit dem TV Team damit auch jeder sehen kann wie man sowas anstellt..... was geschah? Sie bekamen in einem Basler Vorort auf die Fresse vom Dorfpöbel.... ich lach mich tod.

Köstlicher Bericht.. lest das mal.. die Täter melden sich zu Wort:

http://www.20min.ch/news/basel/story/20573056
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von olio »

Im Anschluss an den Zwischenfall kam es in Birsfelden auch zu Sachbeschädigungen, von denen die Jugendlichen einige auch offen zugeben.

Find ich ziemlich bescheuert.
Murphy war ein Optimist!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

das hätte nicht sein müssen aber trotzdem finde ich die Aktion geil. Wir haben schon genug Polizeistaat... wenn jetzt einige Bürgerrechtler meinen sie müssen sich wichtigmachen indem sie in eine (eigentlich relativ sichere) Gemeinde ziehen und dort den Leuten weiss machen wollen sie gefährlich es dort wäre und wie toll sie dort aufgeräumt, dann wird es halt Zeit dass man solche Leute auf Ihre Ränge verweisst.

Sind wir mal ehrlich.. die SVP würde nicht im Kreis 4 oder im Kleinbasel die Drogendealer mit den Knarren und den Pittbulls verscheuchen. Aber Parteipropaganda mit solchem Nonsens das muss dann wieder sein oder wie? Die paar Burschen werden sich wohl gesagt haben die Empfangen wir mal mit der bekannten Basler Gastfreundschaft. Und ehrlich gesagt finde ich das gut. Jetzt haben sie mal am eigenen Leib gesehen, dass man Probleme nicht nur durch dumm Schwätzen lösen kann.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von firefox »

Man muss die Leute aber auch verstehen wenn sie nach Bürgerwehr etc. schreiben. Die Bullen sind unfähig und unbrauchbar. Ich möchte euch mal hören wenn regelmässig in eurer Umgebung Autos (auch eure eigenen) oder eure Häuser von irgendwelchen Idioten demoliert und mutwillig beschädigt werden.

Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich diesen Wunsch SEHR gut verstehen. Es ist doch egal ob das jetzt SVPler oder grüne SP Idioten sind. Der gemeinsame Wunsch ist absolut nachvollziehbar.

Immerhin kannst du hier Mann auf Mann das Problem angehen.... Die Polente kann sowieso nur Parkbussen schreiben oder Blitzer bedienen. Das Thema Sicherheit interessiert die nur an letzter Stelle!!! Ist nun einfach mal so....

Wenn in meinem Quartier sowas passieren würde, würde ich auch auf die Strasse gehen....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

Firefox die Frage ist was es wirklich bringt. Denkst Du irgend einer verschmiert ein Auto wenn die neben dran stehen? ich kenne das "Problem" in Birsfelden.

Vor ein paar Wochen ist ein Mädchen heim gekommen, der Vater fand in ihrer Tasche ein Gramm Koks und hatte sie zuvor auf dem Zentrumsplatz herum lungern sehen.... er spühlte das Pulver die das Scheisshaus runter, ging auf den Platz und hämmerte dem ersten den er dort sah eine Fadengerade Faust in die Fresse..... bevor das unschuldige Opfer am Boden lag standen 10 !!!! Leute um ihn herum und hämmerten ihn zu Boden.. dann kriegte er Fusstritte ins Gesicht und sie haben ihm Kiefer, Rippen und Schlüsselbein gebrochen. Innere Organe waren sogar gerissen.

Ich verstehe hier beide Parteien.. wenn einer einem Freund von mir grundlos in die Fresse haut dann landet er auch auf der Itensivstation sofern er es nicht schafft mich umzubringen.

Die Bullen sind in der Tat unfähig.. sie fahren bereits von weitem mit dem Suchscheinwerfer in die "Problemzonen" damit man sie von weitem sieht und sie ja nicht auf einen bösen Buben treffen. Nur das Problem kannst Du und ich zusammen nicht mal lösen. Vor allem seit dem Vorfall getrauen sich die Bullen nicht mal mehr auszusteigen. Aber jetzt mal im ernst.. ist der Vorfall so schlimm dass man sich als Bulle!!! nicht mehr auf die Strasse getraut? Erzähl das mal einem Gendarme der in Moulhouse (FR) arbeitet... geh mal nach Moulhouse... dort traut man sich nicht mehr auf die Strassen.. da habe sogar ich Angst. Und das ist eine halbe Stunde von Basel entfernt.

Dazu kommt folgendes. Wenn die Aktion wirklich rein zu bekämpfung won Straftaten durchgeführt worden währe würde ich sie sogar noch unterstützen. Leider werden solche Lapallien (wie immer) von Politikern missbraucht um Propaganda in eigener Sache zu machen. Die sollen lieber mal mehr Grenzwachkorps bereit stellen, die der Einbruchstourismus aus den Zigeunerlager von Frankreich eindämmen. Dazu sollen die Bullen halt mal öfters patroullieren anstatt hinter einem Busch zu viert mit der Radarpistole warten und sich gegenseitig gelangweilt die braune Rosette sauber lutschen. Aber was machen die wenn die auf Patrouillie sind? Sie halten irgendwo einen Golf an und suchen eine Stunde lang nach Tuning teilen damit sie ja nicht unterdessen auf einen echten Verbrecher stossen. Das sollte bekämpft werden... aber wie? Eigentlich indem man den Bullen einfach die Fresse einhämmert.. aber da das genauso wenig geht wie eine private Bürgerwehr soll man es einfach bleiben lassen. Oder private Sicherheitsleute anstellen.... die haben wenigstens keine Angst und können sich wehren.

Du weisst wie das hier in der Schweiz läuft mit Hexenjagt.. naher meint jeder Röschtikopf er müsse am Sonntag falsch parkierte Autos fotographieren und einreichen. Und genau diese Denkweise geht mir hier in der Schweiz so krass auf die Nerven.. warum kann man hier nicht einfach mal für den eigenen Dreck schauen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

hier ein recht krasser Fall der vor kurzem in Basel in einem vollen Bus gefilmt worden ist..... alle beteiligten sind ja auch zum ausschreiben Dumm


Opfer: Telefoniert vor den Schlägern der Polizei mit dem Handy.... kein Wunder wird er zusammen geprügelt. Und es gibt genug Dumme Leute die einfach ihr Scheiss Maul nicht halten können und sich überall einmischen müssen... man weiss zwar nicht was gesprochen worden ist aber ich kanns mir gut vorstellen... hätte dem Wixxkopf wohl auch eine rein gedrückt.

Täter: Wie Dumm kann man eigentlich sein in einem Linienbus, wo überall gross an jeder Tür steht, ACHTUNG SIE WERDEN ZU IHRER EIGENEN SICHERHEIT GEFILMT, einen so zusammen zu prügeln.

Unglaublich blöde. Das Video ist trotzdem ein sehenswert... sollte jedem eine Lehre sein. "Wie verhält man sich nicht"

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... deo-121243
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Spiderm!ke »

tja ist leider schon ziemlich naiv zu glauben mit so einem telefonanruf könne man diese feigen hirnamputierten hunde
beeindrucken

man muss sich einfach bewusst sein heutzutage welche gewaltbereitschaft unter diesem saupack herrscht
wenn man innerlich NICHT bereit ist konsequent und ohne angst durchzugreifen bei einem gegenangriff oder verteidigung
sollte man sich lieber zurückhalten.
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

sah gar nicht so schlimm aus, die haben ihn ja nichtmal richtig getroffen soweit ich das beurteilen kann. die schreiben da was von massiven gesichtsverletzungen? wenn der andere noch aufstehen und telefonieren kann, kanns ja so schlimm nicht gewesen sein?!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Spiderm!ke »

die schweren verletzungen entstanden natürlich nach dem telefonieren :lol: :roll:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

das Opfer hatte einen Kieferbruch und verlor zwei Zähne im Bus.... sowas kann schnell passieren wenn man gut trift.... die Täter flippten erst aus nachem der Typ nach dem ersten Angriff, der wahrlich völlig harmlos war, richtig aus... dann donnerten sie ihn zusammen.

Wie Spidermike sagte... manchmal ist es einfach besser das Maul zu halten oder zu mindest grad in dem Moment.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast