Als Tip dazu kann ich dir nur geben, einen Imbus aufsatz für die "Rätsche" zu verwenden und diesen jeweils mit 3-4 gezielten Hammerschlägen einzuschlagen. Oftmals hat sich Dreck festgesetzt und du hast zu wenig grip mit dem Imbus. Daher schlage ich immer mit einem 3kg Hammer den Imbus mit roher Gewalt ein damit er ja auch tief genug reinkommt.... Danach NIE mit einem Schlagschrauber probieren. Das zerstört die Schrauben, die sind vom Material her sehr schwach und brechen aus, leider.
Wenn der Imbus nun zur Sau ist hilft nur noch die GRIPzange. Es muss aber eine sein die Auflagegflächen hat wie ein Kasehobler damit sie wirklich "gript"

Danach brauchst du evtl. 2 weitere Starke hände die dir helfen die Gripzange zu schliessen. So konnten wir uns noch oft helfen als Notlösung.... scheiss Job das ist klar aber es geht....
Evtl. hat mal ein Vorgänger gemeint er müsse die Schrauben mit dem Schlagschrauber anziehen so mit 300nm oder mehr

Habe ich oft erlebt. Das sind die "Schlagschraubermechs". Ziehen jede Schraube nur mit dem Schlagschrauber an und meinen das sei perfekt so. Jede Schraube hat ihr Anzugsmoment und das sollte man einhalten. Dann läst sich auch alles wieder so lösen wie gedacht....