Alfa GT Q2 weiss oder schwarz?
- Rubens
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Kontaktdaten:
Alfa GT Q2 weiss oder schwarz?
Was gefällt euch besser? Schwarz oder weiss? Oder könntet ihr euch nicht entscheiden?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
- Giordi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Hätte ich die Wahl, würde ich ihn weiss nehmen.. Sieht geil aus auf dem GT.

- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Re: Alfa GT Q2 weiss oder schwarz?
Ja ich finde weiss auch geil. Ich denke aber auch das weiss momentan eine Mode-Erscheinung ist und bei schwarz der Wiederverkauswert höher ist.
Und black is nunmal beautiful
Schwere Entscheidung 
Und black is nunmal beautiful

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
hallo rubens
mir persönlich gefallen beide farben, wobei ich das gefühl habe dass mir weiss dann schnell mal verleiden könnte
bin ebenfalls der meinung dass weiss eher eine aktuelle modefarbe ist die aktuell im trend zu sein scheint
und dann aber auch mal wieder abflacht und schwarz ist eben zeitlos
wenn ich vor einem längerfristigen kauf stünden würde, dann nähme ich wohl schwarz
wenn du dich aber nicht entscheiden kannst gibt es ja auch noch diese lösung

mir persönlich gefallen beide farben, wobei ich das gefühl habe dass mir weiss dann schnell mal verleiden könnte
bin ebenfalls der meinung dass weiss eher eine aktuelle modefarbe ist die aktuell im trend zu sein scheint
und dann aber auch mal wieder abflacht und schwarz ist eben zeitlos
wenn ich vor einem längerfristigen kauf stünden würde, dann nähme ich wohl schwarz
wenn du dich aber nicht entscheiden kannst gibt es ja auch noch diese lösung

Im moment finde ich tatsächlich beide gleich schön obwohl weiss ganz klar eine Mode Farbe ist. In 3-4 Jahren ein weisses Auto zu Verkaufen ist wie heutzutage ein Gelbes
vor 5 Jahren war Gelb die Farbe schlecht hin, heute will das keiner mehr.....

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- Incubo
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 147 Facelift 2.0 T.S TI
Fiat Punto Cabrio - Wohnort: Zug
Also ich finde auch beide ganz schön. Doch Ich würde mich warscheindlich für schwarz entscheiden.
Wie schon gesagt wurde, ist weiss im moment voll im Trend doch das geht nach einige jahre wieder vorbei.
Schwarz ist immer aktuell. und beim Verkaufen gehen schwarze autos meistens auch besser weg als andere Farben.
Doch am schluss musst du eigentlich nicht denken was du besser verkaufen kannst oder so. Du musst die Farbe nehmen welche dir besser gefällt.
Wie schon gesagt wurde, ist weiss im moment voll im Trend doch das geht nach einige jahre wieder vorbei.
Schwarz ist immer aktuell. und beim Verkaufen gehen schwarze autos meistens auch besser weg als andere Farben.
Doch am schluss musst du eigentlich nicht denken was du besser verkaufen kannst oder so. Du musst die Farbe nehmen welche dir besser gefällt.

Alfisti non ci si diventa ma ci si nasce!!!
- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Ich sehe schon, viele sind meiner Meinung!
@Spidermike
Ja habe ich auch gesehen
Nur will ich nicht gross in Lackierung investieren!
@Lui
genau so sehe ich das auch! Schwarz und silber werden sich immer verkaufen!
@Incubo
Das ist genau mein Problem, ich kann mich nicht entscheiden. Finde beides hat seinen Reiz!
Schwarz ist zeitlos, elegant, edel, Chrom kommt besser zur Geltung!
Weiss ist mal was anderes, schlicht, der Kontrast zu den schwarzen Teilen gefällt, im Sommer definitiv angenehmer und gefällt mir einfach, weiss nicht warum! Sonst finde ich weisse Autos hässlich!
Und da ich beide Farben nehmen würde, weiche ich aus auf andere Aspekte wie Wiederverkaufswert!
Und da spricht nun mal schwarz für sich!
Naja mal kucken, ich werde morgen mal zwei Händler nerven gehen!
Mal kucken was drin liegt! Listenpreis ist knapp 52'000, mein Ziel, 38'000! Das sind satte 27%, die werden mich nicht mögen
@Spidermike
Ja habe ich auch gesehen

@Lui
genau so sehe ich das auch! Schwarz und silber werden sich immer verkaufen!
@Incubo
Das ist genau mein Problem, ich kann mich nicht entscheiden. Finde beides hat seinen Reiz!
Schwarz ist zeitlos, elegant, edel, Chrom kommt besser zur Geltung!
Weiss ist mal was anderes, schlicht, der Kontrast zu den schwarzen Teilen gefällt, im Sommer definitiv angenehmer und gefällt mir einfach, weiss nicht warum! Sonst finde ich weisse Autos hässlich!
Und da ich beide Farben nehmen würde, weiche ich aus auf andere Aspekte wie Wiederverkaufswert!
Und da spricht nun mal schwarz für sich!
Naja mal kucken, ich werde morgen mal zwei Händler nerven gehen!
Mal kucken was drin liegt! Listenpreis ist knapp 52'000, mein Ziel, 38'000! Das sind satte 27%, die werden mich nicht mögen

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
hey manuel!
du weisst das der GT und der 147 Q2 momentan auch mit dem 170Ps motor verkauft werden?
beim 147 ist es klar das ist die Ducati version aber beim GT wird der auch verkauft!
in der schlossgarage steht ein schwarzer mit schwarzem leder!
ciao
du weisst das der GT und der 147 Q2 momentan auch mit dem 170Ps motor verkauft werden?
beim 147 ist es klar das ist die Ducati version aber beim GT wird der auch verkauft!
in der schlossgarage steht ein schwarzer mit schwarzem leder!

ciao
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Das ist Korrekt Momo.
Die 09er sind eine Spezial Serie und werden ab Werk mit 170Ps ausgeliefert!
Betreffend schwarzes Leder, die Q2 haben alle folgende Ausstattung:
Lufteinlass-Zierleisten, Kühlergrill und Aussenspiegelkappen mit Matt-Finish, Fahrwerkstieferlegung, verchromter Doppelauspuff, der Namenszug „Q2“ an der Heckklappe und spezielle 18-Zoll-Leichtmetallfelgen.
Sitze in rot abgestepptem schwarzem Leder, Alu-Schalthebelknauf, Einstiegsleisten mit eingeprägtem „Q2“-Logo, Lenkrad, Schalthebelmanschette und Handbremsenmanschette in schwarzem Leder mit roten Steppnähten, Handbremsenknauf in schwarzem Leder, Staufach in der Mittelarmlehne vorne, Alu-Pedale, Spezial-Fussmatten, dritte Kopfstütze im Fond, Instrumente mit rotem Skalenuntergrund und weisser Beleuchtung, Zwei-Zonen-Klimaanlage, Bose-HiFi-Anlage mit CD/MP3-Player.
Ich werde wie gesagt heute Nachmittag zwei Händler besuchen!
Obwohl die Schlossgarage in meiner Nähe ist und eigentlich auch meine "Haus" Garage, kommt die zum Schluss!
Ich werde heute Abend berichten.
Die 09er sind eine Spezial Serie und werden ab Werk mit 170Ps ausgeliefert!
Betreffend schwarzes Leder, die Q2 haben alle folgende Ausstattung:
Lufteinlass-Zierleisten, Kühlergrill und Aussenspiegelkappen mit Matt-Finish, Fahrwerkstieferlegung, verchromter Doppelauspuff, der Namenszug „Q2“ an der Heckklappe und spezielle 18-Zoll-Leichtmetallfelgen.
Sitze in rot abgestepptem schwarzem Leder, Alu-Schalthebelknauf, Einstiegsleisten mit eingeprägtem „Q2“-Logo, Lenkrad, Schalthebelmanschette und Handbremsenmanschette in schwarzem Leder mit roten Steppnähten, Handbremsenknauf in schwarzem Leder, Staufach in der Mittelarmlehne vorne, Alu-Pedale, Spezial-Fussmatten, dritte Kopfstütze im Fond, Instrumente mit rotem Skalenuntergrund und weisser Beleuchtung, Zwei-Zonen-Klimaanlage, Bose-HiFi-Anlage mit CD/MP3-Player.
Ich werde wie gesagt heute Nachmittag zwei Händler besuchen!
Obwohl die Schlossgarage in meiner Nähe ist und eigentlich auch meine "Haus" Garage, kommt die zum Schluss!

Ich werde heute Abend berichten.

- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
So war gestern bei zwei Händlern! Mit mässigem Erfolg! Der Kack an der Karre ist, ich brauch ne Freisprecheinrichtung, die nachzurüsten mit dem Connect Nav kostet gleich mal schnell 3'000.-, der Händler meinte da mache etwas von einem anderen Hersteller mehr Sinn! Abe ein anständiges NAvi mit Tel. kostet auch schnell mal 2'000.-!
Von den Preisen her ist das beste Angebot was ich erhalten habe 39'000.-, das ist aber inkl. Ablieferungspauschale etc.
Ich werde nicht aufgegeben, einer verkauft mir den schon für 38
Von den Preisen her ist das beste Angebot was ich erhalten habe 39'000.-, das ist aber inkl. Ablieferungspauschale etc.
Ich werde nicht aufgegeben, einer verkauft mir den schon für 38

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ganz klar weiss....... schwarze Autos hat jeder.. und bei Schwarz gehen fast alle feinen Linien in der Carroserieführung gehen verloren.. ich mag schwarz überhaupt nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Schwarz
wobei mir bei den neueren GTs diese Absetzungen in Silber nicht wirklich gefallen... die müsste man umlackieren!
Weiss ist meiner Meinung nach nix für den GT...

Weiss ist meiner Meinung nach nix für den GT...

- Rubens
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Absetzungen? Was meinst du genau mit Absetzungen?

- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
denke er meint damit die Farbe des Scudetto und unten bei den Blinkern 

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 TS(mein Baby)
Vw Golf 2(nur für Alltag) - Wohnort: 8810 Horgen
Weiss, keine Frage...
Wobei die Chromapplikationen auf Schwarz wesentlich besser kommen als auf weiss. Würde darum wahrscheinlich ein Dunkelblau nehmen...