Politik, Wahlen, etc...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von dom »

TripleA hat geschrieben:So Witze macht man ja nicht. Was kann der Obama dafür wenn der Silvio keinen Ständer mehr kriegt. :wink:
?! das sagst DU? wieviele sprüche ohne sinn lässt denn du raus? dann dürftest du ja gar nichts mehr sagen :x
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von il padrino »

ach kommt schon bleibt mal beim thema! :roll:

Obama verbreitet hoffnung auf besseres,ist sehr sympatisch ich mag den jungen :wink:

Deutschland hat ne frau und Amerika nun einen afro-amerikaner an der macht,das währ vor 10 jahren undekbar gewesen in europa oder usa,behaupte ich jetz mal!!
Wir werden sehen was passiert!
Fuck the Police!!!!!!!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von dom »

hitler hat auch mal begeisterung und hoffnung verbreitet..
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von il padrino »

da muss ich dir zustimmen,wie jeder politiker halt ,wenn sie das nicht tun würden würde keiner sie wählen!
Fuck the Police!!!!!!!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von dom »

bingo! das ist es. zuviel hype = ungesund!
TripleA

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von TripleA »

dom hat geschrieben:
TripleA hat geschrieben:So Witze macht man ja nicht. Was kann der Obama dafür wenn der Silvio keinen Ständer mehr kriegt. :wink:
?! das sagst DU? wieviele sprüche ohne sinn lässt denn du raus? dann dürftest du ja gar nichts mehr sagen :x
i bin aber ned der silvio :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von Chrigi »

[-X nicht verwechseln........

Bild

OSAMA BIN LADEN

Bild

OBAMA SIN LADE
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Re: Politik und Wahlen...

Beitrag von TripleA »

:lol: :lol: :lol: :badcry: der ist echt gut
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Politik

Beitrag von dom »

wie ist euere haltung dem biometrischen pass gegenüber?
ich bin ein klarer befürworter FÜR den biometrischen pass und FÜR eine zentrale datenbank.

das hauptargument der nein stimmer ist vor allem die zentrale datenbank. sie glauben diese würde ein hohes risiko für identitätsmissbrauch darstellen, falls ein etwaiger hacker die datenbank hacken könnte.

meiner meinung nach erreichen sie mit ihrer vorlage aber genau das gegenteil. ohne eine zentrale datenbank ist die sicherheit viel weniger gewährleistet. einen einzelnen chip zu hacken ist bedeutend einfacher, als eine reihe von firewalls und zutrittskontrollen zu umgehen - was der fall bei einer zentralen datenbank wäre.

wenn ich einen einzelnen chip hacken kann und die biometrischen daten auf dem chip abändern kann (zb fingerabdrücke und fotos) so ist es viel einfacher, den pass einer mir ähnlichen person auf mich abzustimmen. da beim biometrischen pass das hauptaugenmerk schlussendlich den fingerabdrücken und profilaufnahmen gilt, umgehe ich so das risiko viel mehr, das eine fälschung auffällt.

weiter, sollte es klappen die datenbank zu knacken, so haben wir hier wenigstens die chance, den hacker zurückzuverfolgen.

politiker sollten nicht einfach vorlagen bringen oder mögliche entscheide boykotieren wenn sie keien ahnung der materie haben. meienr meinung nach.
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Spörri »

Es sollte keine Politiker geben keine Genzen keine Klassenunterschiede dann gebe es alle die obengenannten Probleme nicht.
Auf der südlichen Halbkugel muss ich ein 4 jähriges Mädchen von einem Anwalt vergew. lassen für 2 Dollar. Die Kinder von Abrahamovich laufen aber in Schuhen herum die mehr als ein Neuwagen kosten.
Seit wann gibt es politiker? Seit 2000 Jahren! Und nichts ändet sich. Ich finde auch jegliche Form von Patriotimuss absolut lächerlich. Wenn ich an den EMs und WMs die Leute feiern sehe denke ich dass ein paar hirnlose Sklaven freiwillig für Ihr Land sterben wollen.
Diktatoren und Politiker leben von solchen Leuten die nicht mal merken dass sie verarscht werden. In der heutigen globalisierten zeit sollten alle miteinander schauen. Obama ist nur gut wenn er für die ganze Welt schaut und nicht nur für die Amis.
076 540 39 38
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von olio »

Kommunismus wäre die beste Form. Leider funktioniert der Kommunismus nicht weil es in der natur des menschen liegt gierig, masslos und unehrlich zu sein. Politiker sind alle nur auf ihren eigenen Vorteil aus, alle, ausnahmslos. Sie lügen und betrügen auf teufel komm raus. Auf dass sie noch fetter und reicher werden, auf kosten des Volkes. Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!
Murphy war ein Optimist!!!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Spiderm!ke »

@ olio

das betrifft aber längstens nicht nur die politiker sondern allgemein im berufsleben je höher du die etagen raufgehst
politiker wie hier in der schweiz haben für mich gar nicht soviel macht, ohne das volk wären die einen furz wert

vielmehr haben wirtschaftsleute für mich macht, die die politiker als marionetten benutzen
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Stella_Rossa
Beiträge: 185
Registriert: 13 Jul 2008, 16:37
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat 500 soleil
Fiat Punto GT
Wohnort: 5014 Gretzenbach
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Stella_Rossa »

Da stimme ich KOMPLETT an spidermike zu.

Die grossen Wirtschaftskapitäne steuern auch die Politik, z.B. in der Schweiz sind die 7 Hohlköpfe von Bern reine
Marionetten...

Roche / Novartis / Nestle / UBS / CS dass sind doch alle Unternehmen, wo unsere Politik steuern ! zum Kotzen :evil:

Wer weiss, wenn die neuartige Grippe nicht irgend ein Gemisch von einem Pharmaunternehmen ist, damit der wieder
in baldiger Zeit das Serum verkaufen kann ? ( Wer weiss das ?? )

Hey ich bin komplett ein Verschwörer, aber wer weiss es wirklich ??
EVOLUZIONE GTA

Perche solo l' Alfa Romeo, ti puo dare queste sodisfazioni...
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von dom »

das ist eine der hauptaufgaben der politiker. die grossen unternehmen zufriedenzustellen und schauen das geld in der staatskasse ist. vom kleinen füdlibürger der 3000 netto verdient kann ein staat alleine nicht existieren. natürlich passen sie ihr konzept einer zielgruppe an. novartis, ubs etc soltlen eigentlich geld in die kasse bringen. aber man kann sich auch einen kamm schneiden und steine werfen gehen ohne das bild als ganzes zu betrachten..


@stella rossa: hör mit diesen schnapsideen auf. vieleicht wurdest du auch nur gezüchtet um für die illuminaten zu arbeiten und nach deinem tod mit deinen organen das illuminatenoberhaupt weiterleben zu lassen.. #-o


PS: kommunismus ist für schwache. es ist nunmal ein naturgesetz das die starken leben und die schwachen ausgesondert werden. ich für meinen teil nerve mich schon nur, das ein teil meiner ahv abgaben irgendwelchen faulen hunden in den arsch geblasen wird, welche zu faul sind um zu arbeiten!!!!!!
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von dom »

habt ihr diese idee von guschbääää gehört?? 30 franken eintrittsgeld in eine arztpraxis. um geld zu sparen. aber calmy rey darf irgendein schwules tünnelchen bauen, das von keinem mensch benutzt wird :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast