Hier liegt in Oetwil am See, in meinem Einzelbüro mit meinem unbequemen Bürostuhl und dem viel zu kleinen Bildschirm!
Noch 6 Wochen dann bin ich weeeeeeeg
für die normalen workstations (nur office und fax anwendungen) haben wir 19"er, für PS habe ich extra einen 23" genommen. da kann man die ganzen tool-leisten gut auf die seite packen ohne zu scrollen. ja das ist teilweise schon unverständlich, wenn ein arbeitgeber etwas verlangt aber keine richtige ausrüstung dafür zur verfügung stellt
Genau! Deshalb geh ich auch weg von hier! Die Mitarbeiter und ihre Anliegen sind ja sowieso nur zweitrangig...wenn überhaupt! Nö danke, brauch i ned!!!
gratuliere Dir Remo (Jeraldo).... freue mich für Euch..... ja er ist wirklich extrem schön geworden. Jetzt nur noch ein bisschen tiefer und Deine Frau muss sich ein neues Auto suchen weil Du es für Dich beanspruchst
@max75
aha... demfall wart ihr am Mittwoch da um die Felgen zu bringen habe da nähmlich sehr bekannte Felgen rum liegen sehen
felgen??? nein, nur präsenz markieren und ihn schon mal auf meine stossstangen vorbereiten
zudem habe ich meinen ex5cento begutachtet... sieht aus wie neu den haben sie wirklich schön hinbekommen