Crazy Weekend
- mazzotti
- Aktuelle Fahrzeuge: xxx
wen ich dänke wie spät es wahr und wir sehen eigendlich noch fit aus
Dieses Weekend wahr auch wider der hammer wo ich um 6.40 morgen
Autobahn raus fahr sah ich die Bullen sie sahen mich und rannten auf die strasse ich hab runter geschaltet das es nur so geknalt und geklöpft hat ich meinete fast sie wollten die Pistole greifen weil sie so verschrocken wahren.Dan kam ein Altesbullenwöschweib sie fragte kann ich ihre Pabiere sehe. ja klar dan schaute sie den Alfa mit grossen Augen an und dann sagte sie aber der auspuff haben sie ein zusatz .dann sagte ich wie bitte ein Zerfikat,und als nächst haben sie getrunken nein gearbeite ah Okay fahren sie weiter so gelacht hab ich noch nie

wen ich dänke wie spät es wahr und wir sehen eigendlich noch fit aus

Dieses Weekend wahr auch wider der hammer wo ich um 6.40 morgen
Autobahn raus fahr sah ich die Bullen sie sahen mich und rannten auf die strasse ich hab runter geschaltet das es nur so geknalt und geklöpft hat ich meinete fast sie wollten die Pistole greifen weil sie so verschrocken wahren.Dan kam ein Altesbullenwöschweib sie fragte kann ich ihre Pabiere sehe. ja klar dan schaute sie den Alfa mit grossen Augen an und dann sagte sie aber der auspuff haben sie ein zusatz .dann sagte ich wie bitte ein Zerfikat,und als nächst haben sie getrunken nein gearbeite ah Okay fahren sie weiter so gelacht hab ich noch nie

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Du sagst es Flavio! Eigentlich waren wir noch ziemlich fit!
Doch dieses Wochenende war der Oberhammer! Hab heute Morgen um 7.45 noch den Anhänger zurück gebracht! Man war ich am Arsch! Remy pennte nur noch neben drann!
Um 8.40 waren wir dann wieder zurück und ich ging dann kurz ins Bett bis um 12.00.
Tja jetzt müssen wir noch die letzten Spuren beseitigen!
Doch dieses Wochenende war der Oberhammer! Hab heute Morgen um 7.45 noch den Anhänger zurück gebracht! Man war ich am Arsch! Remy pennte nur noch neben drann!
Um 8.40 waren wir dann wieder zurück und ich ging dann kurz ins Bett bis um 12.00.
Tja jetzt müssen wir noch die letzten Spuren beseitigen!

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
naja wir haben schon noch ein paar Dinge von Firefox's ex TS genommen.. allerdings war das meiste schon weg (das war mal bei Schnee und Regen auf einem Platz bei eisiger Kälte demontiert worden..
mein gott wie ich sowas hasse - scheiss Winter.. es ist immer Winter wenn wir was schlachten)..... wir wollten dann noch weiter machen (Türen etc) konnten aber nicht da Remy kein Werkzeug hatte, wir alle den Anschiss hatten und mühde wie die sau waren....es gab auch nichts zu erzählen..... wir lümmelten nur rum und hatten den Ankack....... hast ehrlich nichts verpasst
aber was ich noch zum Thema Remy und Polizei erzählen will.....
letzte woche war Remy in der Carroserie.... auf einmal klopfte eine in einem beschrifteten, dunklen T-Shirt an die Scheibe... Remy dachte schon es wäre der Securitas von letzter Woche... Remy machte ihm diesen da
.. auf einmal stürmte die Tür auf und ein Polizist mit gezogenem Prezisionsgewähr sprang in die Bude..
"Was machen sie mir
fragte der bulle empört
"ich verwechselte sie mit dem securitas sorry" meinte Remy
"haben sie hier schüsse gehört?" fragte der bulle
" nein" meinte Remy... die bullen durchsuchten die bude und guckten in die autos und verschwanden wieder
echt krass.. die meinten wohl die Schüsse aus Remys 75er

aber was ich noch zum Thema Remy und Polizei erzählen will.....
letzte woche war Remy in der Carroserie.... auf einmal klopfte eine in einem beschrifteten, dunklen T-Shirt an die Scheibe... Remy dachte schon es wäre der Securitas von letzter Woche... Remy machte ihm diesen da

"Was machen sie mir

"ich verwechselte sie mit dem securitas sorry" meinte Remy
"haben sie hier schüsse gehört?" fragte der bulle
" nein" meinte Remy... die bullen durchsuchten die bude und guckten in die autos und verschwanden wieder

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
das gibs ja nicht ich würde den arsch glich anzeigen wegen bedrohung mit der Waffe und weiss der gucku was mir dann noch eifallen würde wegen hausfreiedensbruch den er darf ohne einen durchsuchungsbrief gar nicht in die Werkstatt ausser Remy lässt ihn also der würde meine Anwälitin kennen lernen und nie wieder vorbei kommen
Spinnt der
Spinnt der
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
remy war erschrocken und dachte zuerst an einen scherz... aber als er die ganzen Naen dort mit gezogener Gun herum spielen sah wusst er, dass er nur im falschen Film sein kann.. ja,ja das Dreispitz.. dort gehen oft selten komische sachen vor..... eine der grösten Drogenverteilstützpunkte von Europa wurde vor ca. 1.5 Jahren dort hochgenommen.. lastwagen weise Stoff für alle Welt wurde dort gelagert.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung