Eishockey

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

Pha wie geil, wir Zuger haben den vermeintlich grossen Favoriten vor heimischem Puplikum abserviert und gewinnen die Playoff-Serie mit 4:2!!! :mrgreen: =D>

Der SCB ist im Playoff zum zweiten Mal in Serie als Sieger der «Regular Season» bereits im Viertelfinal gescheitert. In Zug unterlag der Favorit dem EVZ 1:3.

Im Vorjahr stoppte Fribourg den Zuschauerkrösus Europas, nun entgleiste der SCB abermals gegen den Achten der Liga. Zug, das erst in der 49. Runde der Qualifikation auf den Playoff-Platz vorgerückt war, erzwang in der Serie nach zweimaligem Rückstand den Umschwung.

Vor über 6000 Zuschauern schaffte der EVZ im sechsten Spiel nach dem 0:1 durch Rüthemann die Wende. Zunächst glich Dale McTavish aus (32.), ehe der Innerschweizer Verteidiger Raphael Diaz im Powerplay den Puck in der 53. Minute über die Linie bugsierte. 22 Sekunden vor Schluss schloss Corsin Camichel einen Konter mit dem dritten Schuss ins (leere) Tor ab.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Ito am 09 Mär 2009, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spiderm!ke »

GRATULIERE DEM EVZ UND HOFFE WIR SEHEN UNS IM FINAL :devil2:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

spidermike.. sport ist das auhängeschild von politischen Differenzen.....

OT: ich bin der erfinder vom Röstigraben.... ich weigere mich sogar im Welschland zu tanken wenn ich den mal befahren muss.... Chrigi ist im Dauerkriegszustand.. das solltest Du wissen. Chrigi ist schlimmer als der ganze Gazastreifen zu sammen.. bei mir ist nie Ruhe.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

geil Jungs.... ganz geil.... Pyromanie.. jetzt oder Nie!!!
Bild

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... bus-114053

wenigstens unsere Berner sind dafür bemüht, dass Hockey auch interessant wird. :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spiderm!ke »

ich glaube eher dass sie sich mit ihrer peinlichen Rauchwölkli Aktion vor der Leistung ihres Teams verstecken wollten :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

peinlich ist das nicht.. .die leben wenigstens Fankultur.... und sitzen nicht nur daheim auf dem Stubensofa und gegen ihre unwesentlchen Kommentare zum Sporteil des Blicks ab. :wink: Ohne Fankultur = Tod des Sports.

Aber schön klar dass einer der Fan ist von einer welschen Mannschaft beim Thema Fankultur nicht mitreden kann. Sorry Spidermike.. Dein Hockeyfachwissen mag gross sein, und ich glaube Dir auch dass Du schon immer Fan warst... aber wenn Du mal in einer echten Fankurve gestanden wärst, mit der Mannschaft nach Osteuropa gereist wärst im Extrazug usw. dann würdest Du diese Aktion nicht als peinliche Leistung betitteln. Diese Leute stehen wenigstens vor Ort hinter der Mannschaft und verstecken sich nicht hinter dem TV. ich bin weiss gott kein Bern Fan... (kenne nur einen Aktiven aus der Berner Szene) aber ob Züri, Bern oder Basel.. in einem sind wir uns einig.... wir leben wenigstens Fankultur.... und da kann der Rest der Schweiz (Ausnahme St. Gallen und Luzern im Fussball) kein Wort mitreden.....

PS: prüfe mal Deine Signatur...... ich denke Du weisst was dieses Logo bedeutet oder? Grüsse von der Working Class.... Ultras liberi.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spiderm!ke »

mein kommentar war ironisch gemeint zum spiel gegen zug und dem frust der fans, weiss doch was die berner für eine tolle fangemeinde hat :wink:

brauche nicht zu erwähnen dass ich schon oft an Fribourg Spiele war in der Patinoire , aber zeitlich gehts halt nicht immer so wie ich gerne möchte, ebenfalls für die Spiele in Turin , schaue die Spiele dann halt oft im Clublokal an :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

eben ich wollte mit meine Post auch andeuten dass ich Dir die Scheinheilige Nummer nicht abkaufe.... ich denke bei Juve wirst auch Du zum Tier :wink: recht so........

mir ist grundsätzlich egal für wen jemand spinnt.... (klar rivalitäten die gehören dazu..... ohne die würde es keinen Spass machen) aber schlussendlich ist für mich Fankultur das A und O........... sogar Zürcher Fankultur...

ich gehe lieber an einen Match wo wir gegen Zürcher spielen und verlieren als gegen Vaduz mit 100 Zuschauer und 5:0 gewinnen.. (wenn wir 5:0 gewinnen würden.. .aber das ist ein anderes Thema)......... sorry für das Fussball OT.... im Hockey sehe ich das genau gleich..... ich finde wir sollten Stolz auf den ZSC und die Bären sein... nicht nur wegen den internationalen Erfolge (die sind käuflich.. wie jeder Spieler) sondern auf die Fankultur.... den die ist europaweit nicht selbstverständlich. Amen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

Ist ja ne geile Fankultur.. :mrgreen: klick
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

anstatt einfach Dinge zu verlinken die Du nicht verstehst würde ich mich mal erkundigen weshalb das soweit kam...

Die Bullen haben die Menge vesucht zurück zu drängen mit Gummischrott und Tränengas (wie immer) die Fans machten darauf den Block dicht und die Sanitäter kamen nicht mehr durch (zu den verletzten)... darauf kam es kurzzeitig zu auseinandersetzungen zwischen den Fanlagern.

Ich gebe Dir aber recht... sowas gehört isch innerhalb der Kurve trotzdem nicht...... aber mein lieber Ito.. Du als Zuger Fan musst hier ganz ganz lieb und zurück haltend sein...Eure Kindergärtner die nach jedem Spiel draussen mit Steinen werfen und auf Passanten einprügeln und meinen sie wären krasse Hools die kann ich noch viel weniger ernst nehmen. Dto. die Klöten Boys.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Marcolinho »

Isch das schön gsi wie de HCD Lugano gester demontiert hät =D> Wird sicher e spannendi Serie gege Gotteron
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von dom »

was ist auch heute los? so ruhig? wo sind denn jetzt all die berner und bündner fans :mrgreen: ach, wo die berner sind weiss ich :P :wink:
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

ja was soll ich auch sagen, wir haben scheisse gespielt und verloren! :evil:
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von dom »

ist ja noch alles drin. 1:1 bis jetzt. ich habe auf kloten davos final getippt ;)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Dom

Ito ist EV Zug Fan #-o :roll: :lol:

gestern war natürlich ein herrlicher Eishockeyabend für mich
haben verdient gegen Davos gewonnen, die sich mehr auf die defensive konzentriert haben :D
jetzt stehts wieder 1 : 1 und auf zu weiteren spannenden Spiele =D> :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast