Wie soll man mit dem Motor aufsetzen? Der Motor sitzt ja höher als die Kotflügel und Frontstosstange.......von daher weiss ich nicht wie das gehen soll.
Mein Mech meinte er kenne sehr viele die keine drunter haben und keine Probleme. Vorallem wenn du so irgendwo aufsetzt das es dem Motor schaden könnte ist deine Abdeckung sowieso hin

Meine hängt nun einfach schon so runter das ich noch ca. 5cm Bodenfreiheit habe und das krazt bei jeder scheiss Bodenwelle

Auf der Autobahn bei jeder Brücke wo diese Schwellen sind....togtog....chhhhhhhhhrrrrrrrrrr
Ich befürchte vorallem dass das Ding dann irgendwann so durch ist das meinem Hintermann mal ein Plastikteil entgegengeflogen kommt. Das möchte ich vermeiden. Vorübergehend werde ich sie sicher heute mal abmontieren, ob ich mir dann ne Alu ziehe seh ich dann noch!
In Ambri würde ich sonst Schneepflug spielen
War das Wochenende in Arosa, die Strassen waren soweit trocken, hatten aber in der Mitte nen typischen Schnee- Eishügel.
Wenn möglich fuhr ich in der Mitte der Strasse, wenn wer entgegenkam musste ich aber links und hatte so diesen Eishügel die ganze Zeit unter der Karre.
Die Fussgänger haben fast Herzinfarkte erlitten wegen dem lauten kratzen

Die Reaktionen waren teilweise sehr witzig.