Siciliano hat geschrieben:UP
CSC Endschalldäpfer + Alu- Unterbodenschutz![]()
sieht geil gibt es das auch für andere Alfas?
Gruss Luca
Siciliano hat geschrieben:UP
CSC Endschalldäpfer + Alu- Unterbodenschutz![]()
Ich habe es bei Alfaist.net bestellt. Es giebt für 147 / 156 / GT für den GTV hab ich leider nicht's gefunden.Lucagtv hat geschrieben:sieht geil gibt es das auch für andere Alfas?
Gruss Luca
Der Preis für die Abdeckung ist ja 169.00 Euro für den V6.Die Motorschutzabdeckung kann nur per Sperrgut verschickt werden, es fallen ca. 10,- bis 25,- Euro höhere Versandkosten an (je nach Bestimmungsort/Land und nach anderen Artikeln, die ebenfalls bestellt werden).
Im Frühling werde ich noch zusätzliche Schlitze im Bereich Ölwanne und Getribe machen lassen. Ist sicher von Vorteil...Thom hat geschrieben:Las man nicht mal von Thermo-Problemen im Zusammenhang mit diesem Teil?
Ja der GT ist wirklich sensationell!! Könnte mir zurzeit kein anderes Fahrzeug vorstellen!!Rubens hat geschrieben:Dir ist schon klar das du mein Traumwagen fährst?![]()
Hab letztens einen angeschaut Occasion, dann aber doch nicht gekauft. Hatte schon 104000 km und ich will einen mit weniger.
Der GT ist von Haus aus schon brutal geil, einfach noch n Gewinde drunter anderer ESD fertig.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast