In dem Alter weiss keiner, was es bedeutet ein Kind zu haben. Das war vor 30 Jahren so und ist auch heute noch so. Damals wie heute sind es oftmals eher bildungsschwache, charakterlich labile Personen, die sich früh schwängern lassen. Auffällig ist, dass sie selber häufig auch schon sehr junge Eltern haben, die sich geschworen hatten, dass ihre Kinder diesen Fehler nicht auch machen sollten.
Dasselbe Phänomen, wie auch häufig Töchter von Säufern selber wieder an einen Trinker geraten.
Aber ich sehe keinen Unterschied zu vor 30 Jahren, ausser dass es heute an die grosse Glocke gehängt wird (wie jeder Scheiss heute zum grossen Thema wird).
Ich glaube auch nicht, dass Eltern heute offener über die Sexualität sprechen wie früher. Die Gesellschaft ist nur vordergründig offener, im inneren aber immer noch genau gleich prüde.
Gruss
Chris
sexuelles Verlangen von Teenagern und ihre Konsequenzen
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Re: sexuelles Verlangen von Teenagern und ihre Konsequenzen
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
das problem ist, das alle ihr geld für einen m-tresch ausgeben mit 17 jahren.. da bleibt kein geld mehr vorig für eine abtreibung 

- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Abtreibung ist und war in der Schweiz schon immer illegal, ausser bei medizinischer indikation (Gefährdung des Lebens der Mutter durch die Schwangerschaft). Im übrigen war es vor 20-30 Jahren für einen 13-16 Jährigen noch fast unmöglich an Gummis zu kommen, nicht so wie heute, wo die in jeder Migros.... per selbstbedienung zu haben sind.
Gruss
Chris
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
oder wenn man dem arzt vorlegen kann, das es einen im leben einschränkt. psychisch gefährdet oder man nicht in der lage ist für das kind zu sorgen.
ist eigentlich wie mit UT schreiben im militär. offiziell ist das mega schwierig, und in der realität ein kinderspiel und jeder machts legal
ist eigentlich wie mit UT schreiben im militär. offiziell ist das mega schwierig, und in der realität ein kinderspiel und jeder machts legal

- careca
- Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition - Wohnort: Cascano (CE)
Wisst ihr noch wie es vor 10-15 Jahren war??
Da hatten die Girls bei uns in der Schule Levis Jeans an die bis zm Bauchnabel gingen, enge Rollkragen Pullover (da konnte man wenigstens noch seine Fantasie walten lassen), und unten trugen sie Natura = Megabusch
....Bis man eine ins Bett gekriegt hat dauerte es eine Ewigkeit, da sich keine einfach flachlegen liess....
Heute laufen sie rum wie die Schlampen,(schaut nur mal auf partyguide.ch) und das lustigste ist es sind auch immer mehr Schippi- und Türkenweiber
(welche zu hause natürlich ganz brav sind
)
Ich glaube heute lässt sich eine 16-Jährige nach dem 2. Date knallen........früher konntest du froh sein wenn du nach dem 4. Date mal unters T-Shirt durftest.
Zu Ramona kann ich nur sagen, wenn ich ihre Eltern wäre würde ich sie weniger in den Medien zeigen und mich ganz still in einer kleinen Ecke schämen und mich fragen was ich falsch gemacht habe, dass meine Tochter während den Hausaufgaben mit einem Schwanz anstatt mit einem Bleistift gespielt hat.
Da hatten die Girls bei uns in der Schule Levis Jeans an die bis zm Bauchnabel gingen, enge Rollkragen Pullover (da konnte man wenigstens noch seine Fantasie walten lassen), und unten trugen sie Natura = Megabusch

Heute laufen sie rum wie die Schlampen,(schaut nur mal auf partyguide.ch) und das lustigste ist es sind auch immer mehr Schippi- und Türkenweiber

Ich glaube heute lässt sich eine 16-Jährige nach dem 2. Date knallen........früher konntest du froh sein wenn du nach dem 4. Date mal unters T-Shirt durftest.
Zu Ramona kann ich nur sagen, wenn ich ihre Eltern wäre würde ich sie weniger in den Medien zeigen und mich ganz still in einer kleinen Ecke schämen und mich fragen was ich falsch gemacht habe, dass meine Tochter während den Hausaufgaben mit einem Schwanz anstatt mit einem Bleistift gespielt hat.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
im Ausland kann problemlos abgetrieben werden. Vor allem unter solchen Umständen. Das ist kein Argument.
Und gerade weil heute Gummis sogar gratis verteil werden (wenn jemand kein Geld bekommt um sie zu kaufen (zb. an bei der Aids oder Jugendberatungsstelle) sollte solche Fälle abnehmen und nicht zunehmen.
Mit 13 geistig unfähig aber mit 16 wollen sie bereits abstimmen... ich glaube ich spinne... diese Jugendlichen gehören alle in Fesseln gelegt und zur Zwangsarbeit verdammt... Autobahn von alten Büchsen säubern usw... mindestens ein freier Nachmittag in der Woche..... das lehrnt die Disziplin. Schade bin ich nicht an der Macht.... ich wäre zu gerne Diktator... ich würde auf alle Menschenrechte dünnpfiff scheissen. Fidel, Kim Jong und wie sie alle heissen wären alles freundliche Zeitgenossen gegen mich.
Und gerade weil heute Gummis sogar gratis verteil werden (wenn jemand kein Geld bekommt um sie zu kaufen (zb. an bei der Aids oder Jugendberatungsstelle) sollte solche Fälle abnehmen und nicht zunehmen.
Mit 13 geistig unfähig aber mit 16 wollen sie bereits abstimmen... ich glaube ich spinne... diese Jugendlichen gehören alle in Fesseln gelegt und zur Zwangsarbeit verdammt... Autobahn von alten Büchsen säubern usw... mindestens ein freier Nachmittag in der Woche..... das lehrnt die Disziplin. Schade bin ich nicht an der Macht.... ich wäre zu gerne Diktator... ich würde auf alle Menschenrechte dünnpfiff scheissen. Fidel, Kim Jong und wie sie alle heissen wären alles freundliche Zeitgenossen gegen mich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung