http://www.20min.ch/news/basel/story/21236966
so geil.. hoffentlich haben sich die Bullen alle Knochengebrochen.... gibt es jetzt eine Raserdebatte für rasende Bullenauto? Vor wem waren sie wohl dieses mal auf der Flucht????




ja auf das sehe ich auch so......... Führerschein kannst Du sicher auch noch abgeben....chris75 hat geschrieben:Da die sogar noch Blaulicht hatten, wird wohl die Schuldverteilung auch schon geklärt sein! Macht sicher Spass, von einem Schlumpfmobil gerammt zu werden, verletzt im Spital zu liegen und anschliessend noch die Rechnung und die rechtlichen Konsequenzen aufgebrummt zu bekommen.
Gruss
Chris
Nicht unbedingt, Blaulicht allein reicht nicht um über eine Kreuzung zu fliegen. Wenn die Sicht in die Strasse nicht gegeben ist, sieht man das Blaulicht nicht unbedingt.chris75 hat geschrieben:Da die sogar noch Blaulicht hatten, wird wohl die Schuldverteilung auch schon geklärt sein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast