Snowboard Event im 2003/2004
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Hallo,
Ich habe mal gesagt im alten Forum, dass ich gerne ein SKI/Snowboard Weekend organisieren würde!
Nun, ist meine Frage, wer interesse daran hat!!
2. würde mich wunder nehmen, lieber im 2003 oder 2004??
2003: November-December
2004: Jan - April
Mich würde auch noch interessieren, wo ihr am liebsten himöchtet und ob ihr ein verlängertes Weekend machen wollt, oder nur samstag sonntag!
Ich weiss ist etwas früh, aber dies hier benötigt einiges mehr an Organisation als unseren bisherigen Event, da es mehr als 1 Tag geht und ich ja auch eine Unterkunft finde muss usw!
Vielen Dank für das Feeback!!
gruss mario
Ich habe mal gesagt im alten Forum, dass ich gerne ein SKI/Snowboard Weekend organisieren würde!
Nun, ist meine Frage, wer interesse daran hat!!
2. würde mich wunder nehmen, lieber im 2003 oder 2004??
2003: November-December
2004: Jan - April
Mich würde auch noch interessieren, wo ihr am liebsten himöchtet und ob ihr ein verlängertes Weekend machen wollt, oder nur samstag sonntag!
Ich weiss ist etwas früh, aber dies hier benötigt einiges mehr an Organisation als unseren bisherigen Event, da es mehr als 1 Tag geht und ich ja auch eine Unterkunft finde muss usw!
Vielen Dank für das Feeback!!
gruss mario
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
nimm dein viechli doch einfach mit!
@ all
ich hasse winter. und treibe auch schon seit einigen jährli keinen wintersport mehr. daher nix für mich... wenn ihr aber zwei/drei tage geht und ne hütte reserviert, dann stelle ich mich als koch zur verfügung. und als hundesitter für sessantanove!
@ all
ich hasse winter. und treibe auch schon seit einigen jährli keinen wintersport mehr. daher nix für mich... wenn ihr aber zwei/drei tage geht und ne hütte reserviert, dann stelle ich mich als koch zur verfügung. und als hundesitter für sessantanove!
alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Davos is tnicht schlecht... laax auch nicht. da gibts auch noch einigermassen günstige unterkünfte. http://www.riderspalace.ch mit Ski-pass inkl.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- sessantanove
uiui das angebot würde ich gerne annehmen... also dan würde ich auch länger kommen.... und bärbel also ich würde beim kochen helfen... hihi oder das dessert zubereiten...bärbel hat geschrieben:@ 69
@ all
- sessantanove
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Bärbel jetzt vertraui der eimal und denn chuscn grad e so!
Also, wenn du alleine Wohnst musst do schon kochen können!!
und sonst kann ich und 69 in die Küche stehen und was zaubern!
Gruss Mario!!
Ich sehe uns schon in einer geilen Alphütte oder so mit einem Feuerchen im Chimnee am kochen, feiern und es gaudi haben!!
Also, wenn du alleine Wohnst musst do schon kochen können!!
und sonst kann ich und 69 in die Küche stehen und was zaubern!
Gruss Mario!!
Ich sehe uns schon in einer geilen Alphütte oder so mit einem Feuerchen im Chimnee am kochen, feiern und es gaudi haben!!
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Da wär ich dabei, kochen und boarden... herrlich !
Vom Ort her ist es mir egal. Vielleicht will sich jemand evtl. im nahen Ausland informieren, es ist dann ein wenig weiter zum hinfahren, aber für ein Week-End lohnt sich das vielleicht (finanziell meine ich das).
Meine Kollegen und ich gehen drum im Feb seit Jahren nach St. Valentin auf der Heide (S. Valentino alla muta
) im Südtirol. Ca. 4 Stunden Reisezeit von Winterthur aus, dafür dreckbillige Unterkünfte und das Essen, ihr wisst ja wiegern die Italiener kochen... *schmacht
Lohnt sich aber echt nur wenn wir mer als 2 Tage dort sein wollen...
Vom Ort her ist es mir egal. Vielleicht will sich jemand evtl. im nahen Ausland informieren, es ist dann ein wenig weiter zum hinfahren, aber für ein Week-End lohnt sich das vielleicht (finanziell meine ich das).
Meine Kollegen und ich gehen drum im Feb seit Jahren nach St. Valentin auf der Heide (S. Valentino alla muta

Lohnt sich aber echt nur wenn wir mer als 2 Tage dort sein wollen...