35Jahre ohne Ausweis
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Ein Mann ist 35 Jahre ohne Führerausweis gefahren :schock: (50000km)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
ja, wenn es der gleiche ist, wovon ich gehört habe, ist diese person nicht nur 35 jahre ohne ausweis sondern 35 jahre lange unfallfrei gefahren!
ich finde so was eigentlich noch geil.
ich finde so was eigentlich noch geil.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Ich frage mich auch schon, für was ich denn eigentlich den Ausweis gemacht habe!! Ich möchte doch sooo gerne auch kontrolliert werden! Ich fahre nun schon seit 20 (!) Jahren Auto (ca. 300 000 km) und musste erst ein (1!!!) Mal den Ausweis zeigen!!! Ach ja, auch unfallfrei.... *holzklopf*
Dafür muss ich an der Grenze dauernd die ID hervorgrübeln.... Ich hasse Zollwachbeamte!!!!!!!!!!!!! Die meinen, Verbrecher haben generell langes dunkles Haar. Dabei habe ich ihnen schon hunderte Male erklärt, dass die dicken Fische kurze Haare haben, Schlips tragen und dicke, germanische Autos fahren.... Sie wollens einfach nicht glauben...

Dafür muss ich an der Grenze dauernd die ID hervorgrübeln.... Ich hasse Zollwachbeamte!!!!!!!!!!!!! Die meinen, Verbrecher haben generell langes dunkles Haar. Dabei habe ich ihnen schon hunderte Male erklärt, dass die dicken Fische kurze Haare haben, Schlips tragen und dicke, germanische Autos fahren.... Sie wollens einfach nicht glauben...

@ hans
ich kenne da noch so jemanden der zwar nicht dunkles langes haar hat, aber wenn man aussieht wie centosedici und dann noch über die grenze will bleibt einem nix anderes übrig als auszusteigen, alle taschen zu leeren, kofferraum öffnen etc...

ich kenne da noch so jemanden der zwar nicht dunkles langes haar hat, aber wenn man aussieht wie centosedici und dann noch über die grenze will bleibt einem nix anderes übrig als auszusteigen, alle taschen zu leeren, kofferraum öffnen etc...

alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger