[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Rundschau + Raser ... - Seite 35 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
der Planet geht sowieso vor die Hunde.... nur um den einzelnen die Schuldgeführe zu nehmen müssen wir jetzt nicht auf alles was Spass macht verzichten. Finde den ganzen Öko Rummel zum kotzen... es macht mir beinahe schon Spass alte Batterien im Müllsack zu entsorgen und Altöl das Klo runter zu spühlen. Wie mehr gesetzliche Massnahmen desto mehr Kosten und deste belasteteter die Umwelt... auf jeden Trottel der sich von dem Hype anstecken lässt folgen fünf die aus Sparmassnahmen das Gegenteil tun... nicht um sonst diskutiert die Stadt Basel nun ob man die Müllsackgebühren (übrigens so ziemlich die tiefsten in der Schweiz) wieder aufheben soll.. soviel Dreck wurde in den Strassen noch nie gesammelt seit man bei uns für Dreck zahlen muss. Und um ehrlich zu sein, macht mich das stolz... wir Volk müssen uns nähmlich nicht alles gefallen lassen. Solange die Herren Bundesrat in V8 Monster herum gondeln fahre ich sicherlich nicht freiwillig Prius.
bitter dass einer der das ganze im Vollrausch macht, meiner Meinung nach, weniger hart bestraft wird wie einer der das einfach so macht. jetzt wisst ihr was zu tun ist.. vor der Alfa Ausfahrt ein paar Linien ziehen.
wann wird endlich den Weibern der Füherschein enzogen? Für Frauen sollte es hinten eine Sonderetikette am Auto haben.. ACHTUNG HOCH RISIKO VERKEHRSTEILNEHMER... genauso wie bei alten Leuten und Aisaten sowie allen Mobility Car Sharing Usern. Da hauts mir den Nuggi raus.... ich weiss nicht wieviele Frauen Crashs, Geisterfahrer und Kamikazee Rentner Unfälle ich in den letzten 10 Tagen gelesen habe.... aber da gibts nichts.. die Volksdummheit wird wohl akzeptiert. Wäre ich an der Macht (natürlich als alleinier.. auf Bundesratsscheisse hätte ich keinen Bock.. wenn dann Gadaffi Mässig als Diktator) wäre das anders.. da dürften Frauen den Füherschein gar nicht machen wie im guten alten Pfefferland. Frauen gehören an den Herd, hinte den Putzkessel und an die Kindergrippe. Verdammt nochmal....... mit einem Einkaufswägeli wäre das nicht passiert. Sauweiber.
was für eine Zeitverschwändung... warum ins Bett? Du kannst sie auch von hinten nehmen während sie den Lappen im Putzkessel ausringen beim Treppenhaus putzen.... nein Spass aufs Velo.... ich bin ja als Frauenfein und aktiver Männerrechtler bekannt... aber es ist wirklich eine Zumutung was das schwache Geschlecht im STrassenverkehr leistet.... wie ich immer zu sagen pflegte; ich bin mit 200 kmH wesentlich ungefährlicher als die meisten mit 50 kmH! Und ich wage es nicht mal mich einen guten Fahrer zu nennen..... gewisse Führerausweisbesitzer gehören lebenslänglich von der Strasse genommen... ohne zu Rasen, Saufen, Koksen oder ficken am Steuer.
als wäre das ein Problem fragt ihr euch? Da irrt ihr euch!!! Lawrence musste auch zur psychiatrischen Beurteilung bevor er seinen Lappen zum dritten und definitiv letzten mal, wieder bekommen hat.
Da gibts Typen die Werfen fast mit Stuhl und Bank und brüllen rum wie Urmenschen. Nein keine Brunstschreie sondern Sachen wie: ich pass mich nicht an, das geht nicht.. isch schnall mich nie und nimmer an vorher müsst ihr mich verschiessen. Oder Leute die dem Experten brahlen, dass sie seit dem Enzug schon drei mal ohne Prüfung in der Nacht jemanden heim gefahren haben oder auch weiterhin auf dem Pannenstreifen überholen wollen......jaja das gibts.... Lawrence dachte er höre nicht richtig was die von sich gaben.
alles an einem Wochenende (besonders Nr. 1 ist krass..... der muss min. 140kmH im Kreisel !!!! drauf gehabt haben.. sonst wäre sein 2 Tonnen Audi niemals eine 1.5 Meter hohe Betonmauer hochgeflogen!!!! und 90 Meterdurch Bänke, Stühle und Tische geschleudert!!!! Selbst mit 140 hätte ich das für unmöglich gehalten wenn ich das Bild nicht gesehen hätte!)
gehört eben nicht der Mama sondern dem Dubeli.... gibts ja selber noch zu das er den Wagen auf Mama eingelöst hat wegen der Versicherung.... hoffe nur, dass die Mutter das der Versicherung vergessen hat zu sagen.... dann gibts wenigstens noch ein bisschen Zoff mit der Versicherung.... Wiedermal ein Beispiel wie absolut verblödet und bescheuert unsere heutige Jugend ist.... blöder huerrensohn....
ein weiterer Beweis für meine Theorie...... nehmt der Jugend sichere und leistunsstarke Autos weg (man kann auch mit einem neuen Punto 140 fahren)..... dann verrecken sie wenigstens mit abgetrennten Beinen in ihren Kisten..... dann überlegen sie evt. ein kleins bisschen mehr.. nicht viel mehr (habe ich damals auch nicht und teilweise heute noch nicht) aber offenbar gerade soviel mehr umsowas zu vermeiden oder zu begrenzen! Und der Mutter gehört der Lappen auch entsogen! Gibt so ein Geschoss ihrem minderbemittelten Homo-Sohn... der ist 19 und hat den Führerschein erst seit 9 Monaten wieder.. zuvor musste er ihn drei Monate abgeben?????? 9+3=12 dh. er muss den Fetzen im gleichen Monat wo er ihn bekommen hat bereits verloren haben!!!!!!! Guckt euch die Matschfresse mal an.. der verkörpert in jedem pickligen Quadratzentimeter das heutige Gesoxe was sich Jugend schimpft.