hab zu lange nach meine beide BELLAS gesucht ( der eint ist ein hauffen blech und der ander ist hauptsächlich aus GFK

Glasfaserverstärkter Kunststoff ) und sehe nicht ein wieso ich sie im winter verrosten lassen muss!
das innere wert ( gefühl) sagt mir ich soll die beiden im winter nicht bewegen.

und so, soll es sein!
obwohl sie beide für den markt hochgerechnet keine 10.000.- wert haben, trotzdem sind sie für mich unbezahlbar.
( andere geben wert auf kleider, andere auf schöne whg's. usw... ich hingegen liebe meine autos )
wenn ich zurück denke war mein ersten auto ein fiat panda 900, den habe ich so geliebt dass ich für den winter ein 2ten panda kaufte (andere zeiten und stiften lohn)

( würde ich heute nicht mehr machen

)
sicherheit???.... klar kann man ein FIAT UNO nicht mit ein GTA vergleichen. Aber wie gesagt ich muss im winter kein schmuck fahren damit es mir gut geht, mir längt die Brava ( der übrigens ein super und sicherer auto ist

) und er soll mich von A nach B fahren ( mehr verlang ich nicht )
ich gebe trotzdem weniger geld aus gegenüber viele andere leute, vorallem gehören alle autos mir und nicht irgendwelcher leasing firma oder bank
und übrigens GTA'S findet man in jeder ecke, ein guter fiat uno oder ein fiat 164 QV 24V leider nicht mehr!