hab dir was rausgesucht....karosserie ist viel wichtiger als die mechanik!! denn für die karosse gibt es keine ersatzteile mehr!!!
Rost ist das Hauptproblem!
Radläufe vorne und hinten!! Seitenwand/Stehwand Unterboden....vorsichtig anschauen....vorallem im schweller bereich...
wenn du kannst, demontier die einsteigsleisten, beidseitig (5 schrauben glaub ich) und schau den unterboden an....
Kofferraum...ersatzrad raus nehmen und batteriefach anschauen...
wenn du darfst....nimm die rücksitzbank raus, ist nur reingeklipst!!
kontrollier die dichtugen, front- und heckscheibe....
Türunterseiten auch nach rost kontrollieren...
falls möglich (zum 4. mal oder so

) nimm ein magnet mit, und prüfe nach gefühl ob gespachtelt wurde...
schau im expansionsgefäss nach obs oben drauf eine ölschicht hat im kühlwasser...falls ja....zylkopfdichtung hin....
viel glück!!!!