It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
centosedici
Der Pate
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

Sandrino hat geschrieben:Graffy....
ja dan sinds wir uns also einig...du kommst in den Himmer und ich nicht!
Wäre noch lustig zu erleben wie du reagieren würdest wenn der onkel meines Kollegen hinter dir fährt. Er wohnt in Milano. Hat ein riesen Volvo Kombi. Ich sage euch, das auto ist eher ein Panzer als ein Auto. Er fährt hiunter bis auf lecce konstant mit 190, 200. Wenn jemand vor ihm ist der langsamer fährt auf der überholungsspur geht er vom gas weg, klebt förmich am arsch, macht lichthuupe nach einer weile und wenn der typ vor ihm immernoch das ist (haltet euch fest) dann schupppffft er ihn mit seiner Stossstange und spätestens dann geht er auf die seite...habe das auch schon live miterlebt!
glaub mir, wenn sich der so was bei mir erlauben würde wäre er tot! :twisted: :evil:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Sorry aber so einer ist ein riesen ARSCHLOCH (sorry monds) der typ hat einfach nichts in der birne weis er eigendlich nicht was er anrichten kan wen er einem in die stossstange reinfährt wenn es denn noch so ein alter opa ist dann will ich sehen der verliert die kontrolle vom auto und dann ist es passiert, oder willst du mir sagen das der onkel von deinem kolleg oder deine das es dem ausweichen kann :?: :?: :?: ihm sollte man den fetzen entziehen und einsperren so ein arschloch würde ich ausbremsen da kannst du dir sicher sein und am liebsten ihn so verprügeln das er nie mehr autofahren wird

und ich wette so wie es du erzählt hast findest das noch geil und würdest es auch tun, richtig :?: :?: :?:

O GOTT IST DAS EIN VIXER
Graffy
Beitrag von Graffy »

@Sandrino

ich würde mein Mund mal nicht so weit aufmachen.
Das soll mal einer bei mir Versuchen mich von der Autobahn abzuträngen.
Ich hasse es wenn ich auf der Linken spur bin, vor mir eine Schlange und hinter mir der meint er müßte mir Lichthupe geben und in den Arsch fahren.
Sorry, aber für solche habe ich kein Verständnis.
Ich fahre nicht mit 100 auf der Linken Spur, wenn ich links bin fahre ich auch zügiger :lol:
Wenn rechts frei ist fahre ich rechts, dann können mich die anderen überholen.
Aber wenn rechts Autos sind die ich auch überholen möchte fahre ich wegen so einen Kombi oder irgendein anderes Auto bestimmt nicht nach rechts. Dann soll er mich anschieben und sehen was er davon hat......
michel
Beitrag von michel »

Sandrino hat geschrieben:Wie Italo-Fan schon gesagt hat, Polizisten haben wir schon genug in der Schweiz!
soosooo... meine meinung: solange man noch innerort-rennen machen kann (egal um welche zeit), haben wir definitiv zu wenige...

warum erwarten hier einige akzeptanz für etwas, dass den meisten als totalen verlust von gesundem menschenverstand vorkommt?

ähm und noch eine frage: warum soll der sprint von 0 auf 60 weniger aussagekräftig sein, als der bis auf 100? warum macht ihr nicht bis 150? oder gar 200? einzig endgültig wäre doch sowieso nur von 0 bis in den begrenzer im letzten gang, alles andere ist kinderkacke und pures ego-getue (klar macht jeder, ich mach auch nur bei wetten mit wo ich weiss das ich gewinne... aber da gehts um eine flasche wein, ein abendessen o.ä. und nicht um menschenleben)

und die onkel-geschichte: entweder ist das dämliches potenzgelabere, oder noch dämlicheres verhalten, dass es toleriert wird von dir, von seiner familie und allen die davon wissen und nichts dagegen unternehmen!

gruss
michel
Zuletzt geändert von michel am 13 Feb 2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Da kann ich die Reaktionen von dem Onkel nur als sehr dumm hinstellen....

Verstehe natürlich, dass er sich tödlich aufregt, dass das Schwein nicht Platz macht. Das rechtfertigt abr noch nicht, selbstjustiz zu verüben und aufzufahren....

Wenn ich auf der Bahn mit 145 auf der Linken fahre, und gerade am überholen bin - (Fahre ja sonst nicht links) - und einer kommt hinten angebraust, gebe ich sicher nicht einfach Gas, damit ich an den Überholenden schnell vorbei bin und er mich dann passieren kann. Da behalte ich schön mein Tempo und mache mein Manöver zuende. Dann mach ich dann schnell die Spur frei und schwupps ist er vorbei...

Rege mich selber auch oft darüber auf, dass auf der rechten Spur mit 120.1 gefahren und auf der Linken mit 121. überholt wird. Dann könnte ich ausrasten. Wenn der Linksfahrende jedoch schon über 140 drauf hat, soll sich niemand aufregen!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

Habe dieses Beispiel nur gebracht um zu zeigen dass es nicht allen die Ausbremsen immer gut geht. Vertrete sein verhalten absolut nicht!
GranTurismo S
RR Sport
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

sorry sandrino, der onkel vom koleg ;-)

wollte dich nicht angreifen, ich habe nur meine meinung zu dieser art und weise sich den weg frei zu sachffen geäussert....

muss aber schon sagen, der gute herr lebt sehr gefährlich... du hast ja geschrieben er wohne in mailand, aber es sollte sich diesen spass mal ab neapel abwärts erlauben... :rambo: :mafia: :doom: :death:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

Ivan....si Napulitane pure tu?;-)
GranTurismo S
RR Sport
Graffy
Beitrag von Graffy »

entweder habe ich nicht alles gelesen, oder habe es nicht verstanden :?:
Es hat hier noch keiner Behauptet das er anderen Autos massiv auf der Autobahn ausbremst, vielleicht machen es welche hier, weiß ich nicht, aber geschrieben hat es keiner...
Warum also dieses Beispiel :?:
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

nenene [-X

sicilia, prov. di messina....
Alfa, il mio primo amore

Bild
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

Sandrino hat geschrieben:Ivan....

er ist erstens nicht mein onkel..und zweitens ist er mindest so gross wie sein Auto;-) Ich weiss, ist nicht gleich die nette art, aber er kann so ausbremser nicht ausstehen.
...und ich kann Leute die mir an der Stossstange kleben nicht ausstehen!
Und jetzt??? Dieser Typ ist schlicht und einfach ein Verbrecher und ich
glaube dass er bis heute Glück hatte dass (vor allem in Lecce) ihm
niemand eine Knarre vorm Gericht gebrückt hat... :evil:
Alfa159 TBi TI
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

klar für die, die ausbremsen geht es nicht gut mit so ein V.... aber ihm geht es dann gesuntheitlich nicht mehr gut.

Will nicht sagen das ich mich brügeln würde weil ich gar nicht der typ dafür bin ich würde sowieso im spital landen aber andere hier würden so ein typ nicht spital reif schlagen schlimmer sogar

Sorry Sandrino aber das ist kein beispeil, das finde ich angeberei
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

Graffy...wir sprechen hier nicht vom massiven ausbremsen auf der Autobahn sondern auch von fritzen die ein Auto mit 123km/h überholen welches schon 120 fährt!!
GranTurismo S
RR Sport
Graffy
Beitrag von Graffy »

hm, das hat hier auch keiner Behauptet das er das macht :!: :!:
Sandrino
Beitrag von Sandrino »

AR155V6...

Es wäre angeberei wenn ich am schluss gesagt hätte "dass er en geile siech ich"! Aber wie gesagt, ich vertrete sein verhalten absolut nicht.

Graffy...
muess ich nur immer etwas posten wenn jemand zuerst etwas schrieibt??
War nun erst das Huhn da oder das Ei?
GranTurismo S
RR Sport
Antworten