Sandrino hat geschrieben:Wie Italo-Fan schon gesagt hat, Polizisten haben wir schon genug in der Schweiz!
soosooo... meine meinung: solange man noch innerort-rennen machen kann (egal um welche zeit), haben wir definitiv zu wenige...
warum erwarten hier einige akzeptanz für etwas, dass den meisten als totalen verlust von gesundem menschenverstand vorkommt?
ähm und noch eine frage: warum soll der sprint von 0 auf 60 weniger aussagekräftig sein, als der bis auf 100? warum macht ihr nicht bis 150? oder gar 200? einzig endgültig wäre doch sowieso nur von 0 bis in den begrenzer im letzten gang, alles andere ist kinderkacke und pures ego-getue (klar macht jeder, ich mach auch nur bei wetten mit wo ich weiss das ich gewinne... aber da gehts um eine flasche wein, ein abendessen o.ä. und nicht um menschenleben)
und die onkel-geschichte: entweder ist das dämliches potenzgelabere, oder noch dämlicheres verhalten, dass es toleriert wird von dir, von seiner familie und allen die davon wissen und nichts dagegen unternehmen!
gruss
michel