Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

magnin ist meiner meinung sowieso ein fehlgeschlagenes genexperiment.. hast du den mal gesehen wenn er "hässig" ist?? :rofl:

naja, auch "gut aussehende" spieler kitzeln meinen fresse-hauen-reflex.. ronaldo zum beispiel.. mein hassspieler #1 !!
der hat so eine beschissene fresse, dem würde man einen gefallen machen wenn man diese mit einem fäustler bearbeiten würde!

mein lieblingsspieler ist immer noch gattuso!! der italienische rooney!! ein gladiator wie aus dem bilderbuch. gott habe ich letzte WM gebetet das ronney dem christiano die schnauze poliert als die aneinander gerieten!!! habe mir das mehr gewünscht als das italien WM wird!!! kein scheiss!!


PS: und jetzt läuft auf SF noch dieser behinderte gilbert gress rum! auch so ein gesichtselfmeter-kandidat!

chrigi, ich bin ganz bestimmt nicht der ruhigste wenn es um fussball geht, aber ich richte meine wut lieber auf menschen die ich sehe als auf irgendwelche ominösen (wahrscheinlich jüdischen) hintermänner der UEFA ;)
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

was mich abfuckt sind die szenen von yakin,da der grade erwähnt wurde und Poldoski bei dieser em!

schiessen tore gegen ihr herkunftsland und freuen sich nicht weil sie ja blablabla zweigeteilt sind!!!dann sollen sie doch für polen und türkei spielen vielleicht sind die da glücklicher!


Aber ich guck gerne die em,wm was auch immer fussball is halt geil scheiss egal ob nur wegen geldmacherei ich habe spass daran zuzusehen wie meine 2 lieblingsmannschaften spielen!

Fussball ist geil und ich merke wie ich wieder bei dieser em was mit leuten untermnehem die ich lange nicht mehr gesehen habe also alles geil!

übrigens c.ronaldo ich hasse ihn wie die pest!!!
Fuck the Police!!!!!!!
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von centosedici »

mir ist der cech mit seinem dämlichen helm auf den sack gegangen! :lol:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

was sind deine 2 lieblingsmannschaften?

bzgl dem nicht jubeln.. ich finde das in ordnung. so lange sie 120% einsatz geben (was bei beiden der fall ist!) ist alles in butter.

das kann ja verschiedene gründe haben weshalb die nicht in ihrem land spielen;

- ihr gastland gefällt ihnen besser
- sie fühlen sich im gastland mehr zuhause (freunde, familie, erinnerungen)
- gastland zahlt besser
- gastland bietet die besseren möglichkeiten

ich finde das in ordnung das sie nicht jubeln, das ist ein zeichen von respekt der blutslinie gegenüber!
Benutzeravatar
Black147
Beiträge: 173
Registriert: 26 Aug 2006, 16:58
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Black147 »

mir ist der cech mit seinem dämlichen helm auf den sack gegangen!
dito :rofl:

was hat der denn? eine Wasserbirne? :roll:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

nein, schädelbruch..

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531422 ... ntent.html

..hab mir doch gedacht das das ein rugby helm ist :mrgreen:
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

habe ja nen zweigeteiltes herz italia/deutschland!!

ich finds scheisse von den beiden mit den jubeln!aber hast recht beid geben vollen einsatz!

und das mit dem cech:alle laberten immer er ist der beste und gestern ein schwerwiegender fehler das hat mich gefreut,denn bin buffon fan.das mit der mütze keine ahnung was das soll hat der immernoch ne kopfverletzung?
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Black147
Beiträge: 173
Registriert: 26 Aug 2006, 16:58
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Black147 »

ich finde das in ordnung das sie nicht jubeln, das ist ein zeichen von respekt der blutslinie gegenüber!
sehe ich auch so

jedoch frage ich mich, wieso sich solche Leute wie Petric einbürgern lassen und in der schweizer nazi U21 spielen und dann doch der Schweiz den Rücken kehren und zu Kroatien gehen. :roll:

so einer ist "weder Fisch no Vogel"
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

@Centosedici

Du geili Sau Du!! So dass musste mal seit langer Zeit wieder mal dem Cento gesagt werden. Nur damit ers nicht vergisst :lol: .

Wegen Cezch!! Ich habe genau das gleiche gestern zu Florian gesagt. Er hat mich ganz böse angesehen und war entäuscht. Er sagte: "He Dicker jetzt bist Du zu weit gegangen". Beim genauerem überlegen musste ich dem kleinen Scheisser recht geben. Der ist fast gestorben... von demher äussere ich mich jetzt nicht mehr negativ über ihn. Da kommt selbst bei mir der Mitleid effekt hoch. Also schämt Euch jetzt auch. :lol: Aber er guckte wirklich teilweise grrrrrrr... nein ich darf nichts sagen. Nein Nein Nein... :P

Cristiano Ronaldo finde ich persönlich aber noch recht cool. Der Hamsterkopf Ronaldo von Brasilien der schreit förmlich nach Gesichtschirurgie per Vorschlaghammer. =P~
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

ne hat keine kopfverletzung, dem geht es um die vorbeugung. der hatte mal einen schädelbruch in einem spiel und war in lebensgefahr. seit dem trägt er den schutz.. why not.. wie hiess schon wieder der typ der immer mit sonnenbrille spielte? hatte der nicht auch was an den augen oder so?

na siehste, du jubelst ja sehr wahrscheinlich auch nicht wenn italien-deutschland spielt oder? ;)

//edit: ui da ging ja was in dieser minute wo ich geschrieben habe.. ging an il padrino der post :lol:
Zuletzt geändert von dom am 16 Jun 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von centosedici »

...ich meine, das mit dem schädelbruch ist eine ernst zu nehmende sache. es ändert aber nun mal nichts daran, dass es einfach beschissen aussieht!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

ja das ist so :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

sehe ich auch so

jedoch frage ich mich, wieso sich solche Leute wie Petric einbürgern lassen und in der schweizer nazi U21 spielen und dann doch der Schweiz den Rücken kehren und zu Kroatien gehen.

so einer ist "weder Fisch no Vogel"
meine Lieblingsdiskussion... kann den Entscheid vollkommen nachvollziehen. Sorry Einbürgerung hin oder her.. das ist eine sozialpolitische Entscheidung. Der Rest ist just Buisness in (dom bitte nicht weiter lesen jetzt!!! :lol: )diesem verfuckten, Kommerzdreck von mordernem Fussball. In der Türkei spielen Brasilianer und halb Engländer in der Schweiz spielt die ganze Bunte Mischung aller Völker.. wenn kümmerts. Alles schlampen. Von Nationalmannschaft hat man irgendwann in den 80er aufgehört zu reden.

Sorry aber ich würde mich auch für die Mannschaft entscheiden die mich persönlich weiter bringt.. die Schweizer Nati ist das sicher nicht. Dann noch die krassen Fehlentscheide des Verbandes gegen den FCB und Rakitic war auch in Kroatien. Was meinen diese grauhaar Dackel eigentlich. Die Frage ist eher warum werden potentielle Fussball telente soviel früher eingebürgert als Leute die schon 25 oder mehr Jahre hier den Arsch auf dem Bau aufgerissen haben.... denk mal drüber nach.. dann muss kein Land jammern... ist einfach ein Drecksgeschäft.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

@ dom ja das ist hart ich freue mich für beide! :wink:


ach und der typ heisst edgar davids-Holländer!hat nen starkes augenproblem aber klasse spieler!
Fuck the Police!!!!!!!
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von il padrino »

Trotzdem geiler zeitvertreib diese diskussion könnt unendlich weitergehen auf einen nenner kommt man eh nicht das ist fussball und fussball ist krieg!aufm platz wie auch ausserhalb!Hört sich asi an is aber so!
Fuck the Police!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast