Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich
Re: Fussball Euro 2008
war ein wortspiel.....Türkenabend = Yakin und die Türkische Nati 

-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
uuuuh das muss hart gewesen sein für die tschechischen fans und mannschaft
schweiz hat schön gespielt und bewiesen das sie in der richtigen liga spielt. wenn portugal mit ihrer 50% B-Mannschaft 2:0 verlieren, müsste portugal die richtigen spieler aufs feld schicken um zu gewinnen.
kein kommentar bitte, war ein schöner abend für die schweizer nati

schweiz hat schön gespielt und bewiesen das sie in der richtigen liga spielt. wenn portugal mit ihrer 50% B-Mannschaft 2:0 verlieren, müsste portugal die richtigen spieler aufs feld schicken um zu gewinnen.
kein kommentar bitte, war ein schöner abend für die schweizer nati

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
ja, sehr schade dass sie trotzdem schon ausgeschieden sind. 

Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
-
Ja war ein schöner Abschluss gegen Portugal zu gewinnen ist sicherlich ein Erfolg auch wenn es gegen die "B" Mannschaft war. So schlecht haben die Portugiesen nicht gespielt und die Schweiz hatte das nötige Glück welches sie in den ersten beiden Spielen nicht hatten. Schade Schlussendlich aber so ists eben nun mal. Ein Punkt mehr und es hätte gereicht aber eben hätte.... Bin gespannt auf die Italiener... wenn die Rumänen gewinnen nützt auch ein Sieg nichts mehr. Ich glaube Holland könnte daran intressiert sein das die Rumänen weiterkommen den die wären ein möglicher Halbfinalgegner. Weshalb nicht den Welt- und Vizeweltmeister ausscheiden lassen wenn die Möglichkeit dazu besteht ??? Bin wirklich sehr gespannt wie die Holländer auftreten...
- Lucagtv
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD - Wohnort: Bern
Habe bereits damit abgeschlossen, mein Gefühl sagt mir das Holland verliert.
Gruss Luca
Gruss Luca

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Taktisch gesehen wäre es für Holland klar besser wenn Rumänien statt Italien oder Frankreich weiterkäme... jedenfalls hoffe ich auf ein schönes und vorallem faires Spiel morgen!
Aber so wie ich die Holländer sehe, spielen sie sehr Offensiv und haben offensichtlich verdammt Spass daran!
Auch wird es für uns bestimmt nicht einfach gegen Frankreich...
Aber so wie ich die Holländer sehe, spielen sie sehr Offensiv und haben offensichtlich verdammt Spass daran!
Auch wird es für uns bestimmt nicht einfach gegen Frankreich...

-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
vor allem wollen sich die holländischen B-Spieler profilieren und geben 120%.... 

Es gibt keine B-Spieler bei Holland. RaiSport nannte sie Luxus-Alternativen 

GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Mann habe ich mich wieder mal aufgeregt am Käsemännchen vs Portweintretter Match!!!! Obs da um was ging oder nicht ist mir eigentlch scheiss egal. Aber dieses Spiel war Stellvertrettend für die misserable Leistung der Blindschleichen (Schiris) an dieser EURO. Wenn sie nicht sicher sind oder was nicht sehen sollen sie lieber gar nicht pfeiffen. Wann wird im Fussball endlich mal die Videoanalyse rechtens???!!?? Nie und nimmer war das Offside und der Faller, der den Penalty auslöste hätte bei einem Italiener gelb gegeben! Da hätten sie wieder Schwalbe gebrüllt. Ganz zu schweigen von diesem Orangutah - Schimpansen Bastard, Magnin..... drei Finger ins Gesicht und stirbt Theadralisch an der Seitenlinie. Das war ok... aber wehe ein Italiener macht das. Ich würde gerne mal sehne wie dieses Etwas von Magnin schreit wenn ich ihm den Schädel stiefle.
Nehmt den bitte für Tierversuche!!!!! Wenn der etwas verträgt, dann ist es wirklich PH neutral!!!!! Das ist bereits das zweite Tor dass man Portugal zu unrecht aberkennt. Von Italien gegen die Wohnwagenschaben aus Rumänien wollen wir gar nicht anfangen. Aber eben.... ihr habt den Comment ja gehört "naja ein Tor ist kein Tor, man hat es nun wirklich schlech gesehen"!!! Wenigstens haben die Italiener jetzt wieder eine Ausrede wenn sie verlieren! Gibts denn sowas?
So jetzt Azzuris avanti!!!!! Knallt die Froschschenkelfresser per Arschtritt durch den L'arc de triomphe und räumt diese Todesgruppe mal ordentlich auf. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Noch was zum moralappostel mit der guten Erziehung:
krieg dich wieder ein mein lieber.... Du wirst es überleben. PS: Du bist mit Deiner passiven Agressivität auch nicht viel besser. Sarkastische Sprüche wie:

So jetzt Azzuris avanti!!!!! Knallt die Froschschenkelfresser per Arschtritt durch den L'arc de triomphe und räumt diese Todesgruppe mal ordentlich auf. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Noch was zum moralappostel mit der guten Erziehung:
krieg dich wieder ein mein lieber.... Du wirst es überleben. PS: Du bist mit Deiner passiven Agressivität auch nicht viel besser. Sarkastische Sprüche wie:
sind nur eine gepflegte Umschreibung von dem was man wirklich denkt. Ich sage lieber "Arschloch" als sowas. Das versteht jeder und ist ehrlicher. Also cheersLesen ist Glücksache

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
@Chrigi
Die Linienrichter sind meiner Meinung nach die Buhmänner vorallem bei den Abseitsregeln das müssen die einfach sehen da kann der Schiri auch nicht viel dafür... Was du schreibst ist aber schon richtig. Muss ich also auch als Schweizer Fan zugeben das der Sieg gestern glücklich war... Penalty war ein Geschenk und der Magnin könnte sich zusammen mit Nani in einer Schauspielschule anmelden.
Die Linienrichter sind meiner Meinung nach die Buhmänner vorallem bei den Abseitsregeln das müssen die einfach sehen da kann der Schiri auch nicht viel dafür... Was du schreibst ist aber schon richtig. Muss ich also auch als Schweizer Fan zugeben das der Sieg gestern glücklich war... Penalty war ein Geschenk und der Magnin könnte sich zusammen mit Nani in einer Schauspielschule anmelden.
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
der nani sah nach jedem körperkontakt so aus, als würde er gleich heulen! 

Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
-
Ja vermutlich hat er von der Mamma vor dem Spiel noch die Brust bekommen 

Meine Zweifel liegen eher darin das Italien zuerst mal Frankreich schlagen muss! Die Holländer werden Ihre Fan's die jetzt so richtig in fahrt sind nicht mit einer schlappe entäuschen wollen 

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
nur dass Nani ein geiler Fussballspieler ist und einfach gefrusstet war weil er vom gröbsten gefoult wurde. Es ging um um NADA!!! aber die Schweizer wollten einfach nicht verlieren koste es was es wolle.. das hätte mich auch ganz schön sauer gemacht.
Ja die Linienrichter sind noch schlimmer.... kein Wunder gibts bereits Morddruhungen.
Ja die Linienrichter sind noch schlimmer.... kein Wunder gibts bereits Morddruhungen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
statt so dumm labern, selber mal an diese Linie stehen...
Wir haben das Video Auge... bin auch dafür, dass es den Video beweiss geben sollte, nur kann es nicht bei jedem Pfiff eine Unterbrechung geben.
Die Linienrichter müssen im Bruchteil einer Sekunde zwischen Offisde oder nicht entscheiden...
da ist es klar, dass es nicht immer stimmen kann...
diese blöde Regel Offisde abschaffe und ein grosses Problem wäre gelöst...
Im Hockey gibt es in der neuen Saison 2 Head Shirris und 2 Linesmen... das Spielfeld ist kleiner...
warum gibt es so was im Fussball nicht?
Wir haben das Video Auge... bin auch dafür, dass es den Video beweiss geben sollte, nur kann es nicht bei jedem Pfiff eine Unterbrechung geben.
Die Linienrichter müssen im Bruchteil einer Sekunde zwischen Offisde oder nicht entscheiden...
da ist es klar, dass es nicht immer stimmen kann...
diese blöde Regel Offisde abschaffe und ein grosses Problem wäre gelöst...
Im Hockey gibt es in der neuen Saison 2 Head Shirris und 2 Linesmen... das Spielfeld ist kleiner...
warum gibt es so was im Fussball nicht?