Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

Chrigi hat geschrieben:
wie kann man nur in den letzten 30 Sekunden ein Tor rein kriegen... es ist sooo traurig
so ist Fussball nunmal........

zum Thema Italien... bin auch für Italien und hoffe auf den nächsten Titel.... vor allem um gewissen Arschaffen die noch schnell extra ein hässliches Signalorange fahrbenes Shirt kaufen mussten die Fressleiste zu stopfen. Aber leider sah die Leitung im ersten Spiel wirklich nach allem anderen als nach Meister aus.

Die ewigen Vergleiche xxxxx hat ja auch das xxxxxx Spiel an der xxxxxxxx verloren und gewann den Titel. Die nützen nun wirklich keinem was. Fakt ist heute Arsch zusammen drucken und ordentlich auf die Platte kaken! Den bekannten Angsthasen Defensive Fussball mal in der Adria ertränken und trauf tretten.... FORZA AZZURI...trettet diesem verdammten Zigeunerpack so kräftig in die Eier, dass es Euch die Stollen aus den Schuhen knallt! Scheiss Kinderdiebefabrik! Muttu, der braucht heute Abend guten Stoff um sich zu trösten...... die Sau wird über den Rasen geschleift! Scheiss Zingaros!
Kann man hier eigentlich auch mal normal reden, oder sind Wörter wie Sau, Scheiss Zingaros, Kake, Arsch usw. an der ganz normalen Tagesordnung :roll:
Will hier absolut nicht den Moralapostel spielen oder jemandem sagen wie er zu reden, sprich schreiben hat, aber findet Ihr nicht das dieses Niveau nicht hierher gehört ?
Ich finde es schade das man heute so Respektlos aufeinander lsogeht, ich finde ein bisschen Anstand schadet Heutzutage nicht, es gibt ja genug andere die sich auf solch einem Niveau bewegen und wenn wir es nachmachen sind wir ja auch nicht wircklich besser !

Gruss, cybernet
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von dom »

"kraftausdrücke" sind doch nicht schlimm? sind ja hier nicht in einem wiener sängerknaben forum :lol:
rassistische äusserungen sind allerdings schon fehl am platz, musst du allerdings auch unter dem fussballaspekt verstehen denke ich ;)

ps: bei deinen wenigen beiträgen bisher würde ich aber nicht gleich in den forenalltag reinschiessen [-X
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Lucagtv »

In diesem Thread sollten gewisse ausdrücke erlaubt sein :)

Ich weiss ja nid aber bei einem Fussball spiel ist es doch normal das man bestimmte Spieler der Gegnerischen mannschaft aufs übelste verflucht :)

Gruss Luca
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Villani »

cybernetv6 hat geschrieben:
Chrigi hat geschrieben:
wie kann man nur in den letzten 30 Sekunden ein Tor rein kriegen... es ist sooo traurig
so ist Fussball nunmal........

zum Thema Italien... bin auch für Italien und hoffe auf den nächsten Titel.... vor allem um gewissen Arschaffen die noch schnell extra ein hässliches Signalorange fahrbenes Shirt kaufen mussten die Fressleiste zu stopfen. Aber leider sah die Leitung im ersten Spiel wirklich nach allem anderen als nach Meister aus.

Die ewigen Vergleiche xxxxx hat ja auch das xxxxxx Spiel an der xxxxxxxx verloren und gewann den Titel. Die nützen nun wirklich keinem was. Fakt ist heute Arsch zusammen drucken und ordentlich auf die Platte kaken! Den bekannten Angsthasen Defensive Fussball mal in der Adria ertränken und trauf tretten.... FORZA AZZURI...trettet diesem verdammten Zigeunerpack so kräftig in die Eier, dass es Euch die Stollen aus den Schuhen knallt! Scheiss Kinderdiebefabrik! Muttu, der braucht heute Abend guten Stoff um sich zu trösten...... die Sau wird über den Rasen geschleift! Scheiss Zingaros!
Kann man hier eigentlich auch mal normal reden, oder sind Wörter wie Sau, Scheiss Zingaros, Kake, Arsch usw. an der ganz normalen Tagesordnung :roll:
Will hier absolut nicht den Moralapostel spielen oder jemandem sagen wie er zu reden, sprich schreiben hat, aber findet Ihr nicht das dieses Niveau nicht hierher gehört ?
Ich finde es schade das man heute so Respektlos aufeinander lsogeht, ich finde ein bisschen Anstand schadet Heutzutage nicht, es gibt ja genug andere die sich auf solch einem Niveau bewegen und wenn wir es nachmachen sind wir ja auch nicht wircklich besser !

Gruss, cybernet

Lies dir mal Chrigis andere Beiträge durch..der ist halt so, und Tikt auch so... Und das ist tip top so... :lol: =D> Und unter den Beleidigungen, naja wie hofft hört man "scheiss tschingge" usw. usf. Ich denke solche Emotionen sind an einer Em halt normal. Drecks Muslime find ich aber auch ziemlich hart, was haben alle Muslime mit einem Land zu tun? :)

Wie der Dom gesagt hat, bist du wohl ziemlich neu hier drinn...Wirst schnell merken dass hier meistens Leute schreiben, wie sie auch wirklich sidn, sprich nicht gross was vorspielen. Find ich eigentlichz iemlich cool, darum besuche ich dieses Forum töglich... Freie Meinungs Äusserung... :)
Saluti Villani

Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von NIKI »

hab an cybernetv6 den link zu

'die klassiker des forums' per pn geschickt..

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?f=1&t=1886

dort lernt man chrigi bitz kennen und verstehen.. 8) :lol: 8)

weiterhin allen viel spass hier drin..

wobei auch ich 'drecksmuslime' nicht billige. ist anders als tschingg, welcher ich auch bin..

:mrgreen:

kiss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

Klar verstehe, freie Meinungsäusserung :roll:

Dann verabschiede ich mich mal aus diesem Forum, sorry, aber ich bin da nicht ganz Einverstanden, meine Erziehung hat da ein bisschen anders ausgesehen.
Behandle den nächsten so wie du auch selber behandelt werden möchtest, rassischtes Verhalten kann nur schlechtes bringen, ob im kleinen oder grossen Rahmen.
Die Masse denkt da wohl anders, war schon immer so.
Ich finde es schlimm das heute solche Äusserungen an der Tagesordnung sind und als normal bezeichnet werden.

Ich ziehe den Hut vor Leuten die sich mit Respekt und gutem Beispiel gegenüber den Mitmenschen Verhalten können.
Glaube auch nicht das es mit dem Alter zu tun hat, ist ganz einfach eine Erziehungs und Charackter Sache, that's it !

Naja, sehr wahrscheinlich liege ich falsch oder sehe das ganze zu schwarz, wenn die Mehrzahl hier drin anders denkt als ich.

Na dann, hat mich gefreut.
Viel Spass noch beim Fussball und FORZA ITALIA !

PS: un po di educazione e buone maniere non fanno male a nessuno, ma sembra che oggi bisogna essere deficiente e fare il cafone per farsi credere un duro :roll:
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Alfistidassenza »

Forza azzurri
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Alfistidassenza »

tooooooooooor :twisted: :twisted: :twisted:
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
amiga_alfa
Beiträge: 1494
Registriert: 03 Jul 2005, 19:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Obervintl (Suedtirol/Italien)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von amiga_alfa »

Bei Italine läuft es einfach nicht bei dieser EM
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

die sollen sich und den italiener ein gefallen machen "ANDATEVENE A CASA"
GEHT NACH HAUSE, das kostet veniger nerven.........und kommt mit blamagen davon..........
so was zum kotzen......... italien kommt nicht weiter, das ist mein fazit.........
sorry aber so eine mannschaft ist nicht würdig zu weiterspielen................
da schaue lieber den kroaten u. Co zu...........
soooooooo das wars
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von maralfa »

selten so einfältige angriffe gesehen...
nur immer hoch auf toni!

in 96 min 1x... ja genau einmal (de rossi)
mit dem fuss geschossen!
alfamania
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Alfistidassenza »

Ich finde sie haben gut gespielt,Toni hat ein tor erzielt das kein abseits wahr und hätten sie einwenig mehr glück gehabt dan würde es nicht 1-1 enden sondern 3-1 oder mehr,so ist leider Fussball :twisted:

Heute hoffe ich das die Franzosen gewinnen oder unentschieden spielen,wäre besser so müsste Holland auch noch um sein viertelfinal einzug bangen!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

Da sieht man wieder mal wieviel Ahnung gewisse Leute von Fussball haben !
Wenn Italien noch eine Chanche haben will muss heute abend HOLLAND gewinnen mein Junge.

Gruss, cybernet
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von maralfa »

cybernetv6 hat geschrieben:Da sieht man wieder mal wieviel Ahnung gewisse Leute von Fussball haben !
Wenn Italien noch eine Chanche haben will muss heute abend HOLLAND gewinnen mein Junge.

Gruss, cybernet
richtig!.
..was das mit der ahnung/personen angeht.
keine ahnung trifft auch aber für dich zu.
den selbst wenn frankreich heute gewinnt aber gegen italien verliert,
sind sie hinter den italiener. (direktbegegnung)
...zum weiterkommen reichts aber nur wenn rumänien gegen oranje nicht gewinnt.

italien hilft, wenn überhaupt, nur ein sieg über die "güggeli*!

maralfa
alfamania
cybernetv6
Beiträge: 81
Registriert: 30 Mär 2008, 13:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: --
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von cybernetv6 »

Lesen ist Glücksache =D>

Ich habe gesagt, nur wenn heute abend HOLLAND gewinnt hat Italien noch eine Chanche, wenn Frankreich gewinnt ist finito....!
Klaro, Begriffen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast