Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Chrigi »

ich hasse die Euro... ich hasse die UEFA ich hasse diese Scheiss Auflagen und alle die sich von diesem Hype anstecken lassen haben..... sorry aber wenn nach mir ginge wäre diese Euro irgendwo in Bratislava! Hier gehört diese Geld Machinerie nicht hin. Ich hasse Carlsberg Bier, ich hasse die schweizer Nati! Scheiss Cabanas, Scheiss Köbi Kuhn.... hoffe die werden von allen Plattgemacht und ala Eurovision mit Zero Points heim geschickt. .die haben ja nicht weit :-)))
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Giordi
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA

Beitrag von Giordi »

@Chrigi

Hast nicht mal so unrecht!!! =D>
Bild
Cmilan331
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine

Beitrag von Cmilan331 »

bin der meinung das fabio ein potenziall ist für die nati, aber kann ohne probleme ersetzt werden, aber mal schauen ob der spieler dîe fabio ersetzt auch seiner höhe ist (hoffentlich schon) was chrigi denkt naja jeder hat seine eigene meinung, und ist auch richtig so :?
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

also wenn man sich das video anschaut und dann die "fouls" in den wichtigen spielen, da geht doch was nicht auf :lol:
in einem wichtigen spiel gehen die nichtmal vom platz wenn sie mindestens 20meter weit geflogen sind, mit 3 fachem salto und doppelpirouette und im vergleich dazu sieht das traininsvideo doch sehr.. ehm.. bescheiden aus.. (will damit nicht den sicherlich ernsten unfall von canna runterspielen sondern mich über das rumgekullere an den grösseren spielen lustig machen)

war der nicht richtig aufgewärmt?
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse

Beitrag von Chrigi »

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/30591426

Bild

Weiss nicht wie das in Züri und Bern etc abgeht aber hier in Basel wollen die alle und alles ficken... sorry dafür habe ich zuviel Lokalstolz als dass ich mir von so weichen Vixxern vorschreiben lassen muss was ich anziehe, was ich trinke (vor allem wenn lokale Brauereien nicht berücksichtigt werden dürfen) usw. neee sogar einen Batch gangen die der Bevölkerung gegeben damit die noch heim können........ FUCK EURO
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cmilan331

Beitrag von Cmilan331 »

@dom denke hat nichts zu tun mit dem aufwärmen, kommt drauf an wie und wo er erwischt wurde, hat leider diesen schlag so erwischt das er nun operiert wird denke auch mit dem richtigen aufwärmen währe es passiert. Bin der meinung lieber im training easy umzugehen anstatt wie ein richtiger fussballspiel. Also in einen Training sollten alle spieler nicht voll rein gehen (kontakt schon aber eher weniger damit die verletzungsgefahr) geringer wird.
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD

Beitrag von Lucagtv »

Das war kein übermässiges einsteigen,äs hätte gerade so guet in denn ersten 5 minuten des ersten Spiel passieren können das wäre wesentlich schlimmer gewesen.

Gruss Luca
Bild
Marcolinho

Beitrag von Marcolinho »

Er wurde ahnscheinend schon operiert in Wien habe ich heute irgendwo gelesen....
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw

Beitrag von Alfistidassenza »

Cassano rastet im Traning aus #-o

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Donadoni ist so ein Idiot,so ein unruhestifter mit an die EURO zu nehmen !!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Cmilan331

Beitrag von Cmilan331 »

das ist schon crass sobald bei der nati von italien etwas intern passiert wird das auf (Zeitung, TV übertragt) aber von den anderen manschaften bekommt mann selten etwas mit über, und ich denke bei jeder manschaft kommt so etwas vor wie Cassano, oder was meint Ihr dazu jungs (Sti cazz de giornalisti sölit uföre)
Marcolinho

Beitrag von Marcolinho »

@Cmilan

Bin völlig deiner Meinung und auch eine gewisse Agressivität kann sicher nicht schaden vor so einem Turnier. Habe im Training der Schweizer gesehen das sich Magnin und Behrami auch in die Haare geraten sind und sich ein heftiges Wortgefecht geliefert haben irgendwie gehört das eben zum Fussball dazu. Schliesslich ist es kein Ball über die Schnur...
Klar sollte man ein wenig aufpassen aber eine gesunde Agressivität brauchts in diesem Sport.
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet

Beitrag von Spiderm!ke »

Cmilan331 hat geschrieben:das ist schon crass sobald bei der nati von italien etwas intern passiert wird das auf (Zeitung, TV übertragt) aber von den anderen manschaften bekommt mann selten etwas mit über, und ich denke bei jeder manschaft kommt so etwas vor wie Cassano, oder was meint Ihr dazu jungs (Sti cazz de giornalisti sölit uföre)

das kannste so nicht sagen [-X [-X

es werden täglich meldungen von den andern nationen verkündet wie zum beispiel wie fit ronaldo ist, wieso bastürk nicht dabei ist, oder die russen das letzte vorbereitungsspiel gewonnen haben

aber du liest natürlich nur das wichtigste was du für wichtig hälst :mrgreen:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet

Beitrag von Spiderm!ke »

habe ne frage

tickets die von firmen bestellt wurden, können auch noch nachträglich persönlich ausgestellt werden oder steht auf diesen tickets einfach der firmenname drauf ?

meine firma hat eine verlosung gemacht, bei der ich jedoch leider nicht gewonnen habe

konnte aber bei einer mitarbeiterin meinen charme spielen lassen und sie wäre bereit mir ihr ticket zu schenken
die firma weigert aber es mir jetzt zu geben und sie geben es erst am spieltag den gewinnern.

aber die tickets sind wohl kaum persönlich und es spielt keine rolle wenn sie es annimmt und mir dann einfach gibt ??

was meint ihr ???
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Max 75
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA

Beitrag von Max 75 »

wir haben bei der offizielle "verlosung" teilgenommen. mit "wir" meine ich ein teil des freundeskreis. jedoch hat sich nur einer angemeldet und auf den tickets steht sein name drauf.
ich glaube aber kaum, dass sie beim eingang ein ausweis verlangen... ich weiss auch nicht, ob man die umschreiben kann/muss.
wenn die mir den eintritt verweigern, dann kann ich für nichts garantieren... das wäre der gipfel :evil:
Sämu
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW

Beitrag von Sämu »

Also an der WM 2006 war ja das auch schon so mit den persönlichen Tickets, kontrolliert hat da aber niemand (war an zwei Spielen). Stell dir vor, die müssten von ~40.000 Personen die Ausweise verlangen, das dauert ewig :wink:

Ich denke wenn man wirklich Pech hat, könnte man in eine "Stichprobe" geraten, aber auch so denke ich kommt man trotzdem ins Stadion.

Sonst:

Gring abe u seckle :mrgreen:

Gruss Sämu
Antworten