Das Ding ging ja so in die Hosen das Mercedes die Grundlinien Jahre später wieder
aufgenommen hat mit dem CLS, tja italienisches Design muss verstanden werden, gibt
ja Leute die sich mit weniger zufrieden geben...

Da gehst du als bestes beispiel voranTurbodeltone hat geschrieben:...gibt ja Leute die sich mit weniger zufrieden geben...
Hand aufs Herz? Ich!lui hat geschrieben:
Hand auf's Herz; wer von euch würde freiwillig mit so einem ding rumfahren?!?
Bei mir ist das helle Poltrona Frau Leder drin, was mir eigentlich ziemlich gut gefällt. Das "Holz" auf dem Armaturenbrett sieht aber eher mau und nicht besonders hochwertig aus. Dafür ist das Holzlenkrad ganz nett gemachtdom hat geschrieben:
lancia toppt halt im allgemeinen mehr mit dem interieur als der karosserie.
Will ihn nicht vergleichen, es geht drum das der CLS die Grundlinien des Kappa aufnimmt,dom hat geschrieben:TD: du willst den kappa mit dem cls vergleichen![]()
der kappa ist sicherlich keine schönheit, würde zahlreiche autos vorziehen welche ich eigentlich gar nicht attraktiv finde (darunter auch die gesammte opel, bmw, vw palette).
lancia toppt halt im allgemeinen mehr mit dem interieur als der karosserie.
dom hat geschrieben:na ich weiss nicht.. sehe da absolut keine ähnlichkeiten. hört sich für mich wie ein weiterer post ala "alles von den italienern nachmacher" an..
aber jetzt wo dus sagst.. verdammt,...!!!! könnte sein! beide haben 4 räder, eine frontscheibe, einen motor und ja-ist-es-denn-die-möglichkeit beide sind in einem rot-bordeaux ton lackiert!!!! eieiei diese schweine!!!![]()
Wie gesagt gutes Design will verstanden werden...dom hat geschrieben:na ich weiss nicht.. sehe da absolut keine ähnlichkeiten. hört sich für mich wie ein weiterer post ala "alles von den italienern nachmacher" an..
aber jetzt wo dus sagst.. verdammt,...!!!! könnte sein! beide haben 4 räder, eine frontscheibe, einen motor und ja-ist-es-denn-die-möglichkeit beide sind in einem rot-bordeaux ton lackiert!!!! eieiei diese schweine!!!
*sorry*
plattfuss; es gibt einige lancias die sehr gut gefallen, aber alle nie auf den ersten blick sondern erst wenn man details sieht. zb der thesis! der hat soviele wunderbare details, da kann man sich nur verlieben. sogar der kappa gefällt mir gleich um 60% besser mit den geraden heckleuchten und mit den spitzen sternfelgen. aber dieses krüppelheck da oben finde ich einfach hässlich irgendwie..
wie gesagt, bei lancia bin ich detail-faschist!
Ich will Dich beim besten Willen nicht überzeugen, da das Kappa Coupé wirklich Geschmackssache ist.dom hat geschrieben: plattfuss; es gibt einige lancias die sehr gut gefallen, aber alle nie auf den ersten blick sondern erst wenn man details sieht. zb der thesis! der hat soviele wunderbare details, da kann man sich nur verlieben. sogar der kappa gefällt mir gleich um 60% besser mit den geraden heckleuchten und mit den spitzen sternfelgen. aber dieses krüppelheck da oben finde ich einfach hässlich irgendwie..
wie gesagt, bei lancia bin ich detail-faschist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast