CSC Kat
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja die Buse hängt auch noch etwas vom lohn und eben der Vorstrafenliste ab.. aber da ist schluss mit lustig.. mit einem sport kat können sie dir vorerste auch nichts beweisen... ev. musst du einfach vorführen da baust du den orig. ein und nichts ist passiert.. zudem bringen die meisten sport kats. die leistungen hin.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Gut vorstrafen mit dem Auto hab ich keine nur die mitdem Töfli
aber werschon nicht.
Gut du meinst Chrigi das wenn sie mich erwischen sollten hätte ich noch das erste mal glück und muss nur zum MFK um vorzuführen
Aber leistung werde ich deiner meinung ein wenig schon bekommen und Sound,oder chrigi?
Gruss Mike der es einmal riskiren will mit dem Sport Kat

Gut du meinst Chrigi das wenn sie mich erwischen sollten hätte ich noch das erste mal glück und muss nur zum MFK um vorzuführen

Aber leistung werde ich deiner meinung ein wenig schon bekommen und Sound,oder chrigi?
Gruss Mike der es einmal riskiren will mit dem Sport Kat
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ausser dem orig. Kat. ist alles verboten.. sogar wenn die Abgas werte besser werden..... allerdings macht der Busenkatalog einen unterschied ob du mit einem nicht zugelassenen Kat oder ohne Kat. rum fährst..
ich würde mir mal ernsthaft überlegen was du eigentlich genau willst.... ans. würde ich es von vorne hinein sein lassen. Schlaf mal drüber und überleg dir Vor- und Nachteile... ich montier einen 100Zeller.. der macht Sound, bring Leistung und bringt dennoch einigermassen akzeptable Abgaswerte, so dass keiner was merkt ausser die MFK...schlimmstenfalls müsste ich ihn vorführen wenn die Abgaswerte nicht ganz stimmen.. dan hat sich der alte Motor einfach verstell...
ich würde mir mal ernsthaft überlegen was du eigentlich genau willst.... ans. würde ich es von vorne hinein sein lassen. Schlaf mal drüber und überleg dir Vor- und Nachteile... ich montier einen 100Zeller.. der macht Sound, bring Leistung und bringt dennoch einigermassen akzeptable Abgaswerte, so dass keiner was merkt ausser die MFK...schlimmstenfalls müsste ich ihn vorführen wenn die Abgaswerte nicht ganz stimmen.. dan hat sich der alte Motor einfach verstell...

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung