Crazy Weekend

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Crazy Weekend

Beitrag von Chrigi »

Nach einer ultra harten Woche voller ärger im Büro kam ich am Freitag direkt nach Feierabend (im warsten Sinne des wortes) direkt in Remy's Carrosserie..., seine Eltern waren in Italienen, dh. Sturmfrei für Spinner. Seine Eltern haben ihm ja verboten weitere 75er zu kaufen und zu schlachten da seine Wohnung, seine Garage und die ganze Lagerhalle oberhalb der Carrosserie voll mit Teile gestopft wurde. Dennoch kaufte er sich wieder einen 75er Turbo, einen der nur noch auf 3 Zylinder lief mit Motorschaden.... wir fuhren auf der 3Kolben Oelverbrennungsmaschine umher und vergifteten die Umwelt.... Booom Bomm Bom Bom... knall rauch mief....., zudem bauten wir etwas an Firefox's 3.0 Bomber um.. Lim. Intereur rein und als Endtopf montierten wir ein leeres Rohr mit 100er Racingblende...... :twisted: Mein gott wie das fauchte.... gestern nahm er das Rohr übrigens wieder freiwillig weg da es schlicht weg zu laut war.. so kann keiner Rum fahren.... echt verrückt. Zudem musste die hässliche Tönungsfolie von der Scheibe gerissen werden... wir hassen nähmlich getönte Scheiben.... dafür wurde ein Racing Stabilisator montiert..., so nebenbei flickten wir noch einen 33er der rückwärts in eine Laterne gedonnert war, einer baute seine Hifi Anlage ein während ein anderer sein Honda zweifarbig lackierte.... es war was los.........

Am Samstag waren wir ca. 5 Std. lang bei Herrn M. Manducci von Alfatech und liessen uns alles zeigen und erklären... begeistert von den heissen Rohren und den sexy Töpfen fuhren alle mit steifem Glied um der Hüfte nach Hause.... kurz was gegessen und schon gings wieder in Remy's Carroserrie ... er bekam einen 75er Milano geschenkt... wir schlachteten das Baby bis auf die Nierre aus.. schliesslich durfte der Vater nichts merken das bereits wieder 75er gemetzget wurden..... 8) Es war sehr interessant mal einen 75er mit so viel Technikmist zu sehen.. el. Scheiben hinten, el. Sitze vorne..., Klima :roll: alles raus.

Auf einmal kam Benjamin vom Forum mit seinem 164er auf einen Sprung vorbei.... im Gespräch einigten sich Remy und Benjamin auf einen Felgentausch... Remy tauschte seine 17" vom Turbo gegen die 16" auf Benis 164er..... ich holte Remyturbomonster... mit leerer Röhrerei (das so flammt :devil. ) damit wir den Umbau vornehmen konnte.... während die anderen noch an Benis 164er die Räder demontierten fuhr ich mit dem Turbo auf dem leeren Industrieareal ein paar Runden da ich den Turbo nicht für die paar Meter anlassen wollte.... schliesslich sollt er wieder mal bewegt werden 8) ...... ich liess ihn krachen und ballern... flammen und die Reifen qualmen mit einem bestialischen Burnout.... der Topf wurde immer lauter, die Flammen immer grösser und ich immer geladener.. ich gab immer mehr stoff..... aufeinmal winkte mich irgend ein typ aus einer Limousine an.... ich ignorierte seine Aufforderung zu halten und fuhr weiter durch die Lagerhallen und Gassen... vor der Carroserie verliess ich das auto und warnte die anderen dass mich einer verfolgen würde.. ev. ein Securitas... wir versteckten den Roten Turbo etwas abseits der Carroserie und liesen als Tarnung einen roten Twin Spark laufen.... aufeinmal kam ein typisch getunter Golf II ....ein Wicht stieg aus und meinte mit klappernden Beinen.. so was fahrt ihr hier rum wie die irren.. auf dem Areal ist 20 km/H erlaubt... jetzt gibts eine Video analyse... jetzt kommt die Polizei und die Feuerwehr.. ich zeige euch an..... so recht wollte ihn ausser mir keiner ernst nehmen.... :arrow: keine 10 min später fuhren die Bullen vor... 3 voll besetzte Streifenwagen mit 8-12 Bullen sowas krankes.... zuerst schnitten sie mazzotti vom forum den weg ab als dieser den Motor des Twin Sparks abstellen wollten... er wollte sich schon aus der Affäre reden in dem er den Bullen erzählen wollte er kenne uns nicht.. aber die Bullen hatten ihn zuvor beobachtet als sie von der Kreuzung aus die Spenglerei observierten. Remy forderte uns noch auf anständig zu bleiben da sonst sein Vater ärger bekäme...

Das Bild hättet ihr sehen sollen... alle dreckig bis auf die Unterhosen.. die Bude voller Spinner, ein halb zerfetzter 75er, ein 33er der halb auseinander war und ein 164er auf dem Lift.. Remy, der stämmige Italiener mit wuschigem Rossschwanz und rotem Wochen-Bart legte sich auf ein Auto geneigt cool hin und motzte die Bullen gleich an als sie eintratten..... ein Bulle fragte nach dem Chef.. Remy nur der ist in Italien...., die Bullen wollten ihm weiss machen wir hätten hier nichts zu suchen.. darauf Remy noch provozierendenr.. was soll der scheiss.. wir zahlen hier miete.. ca 15 min. lang nahmen die Bullen unsere Personalien auf und wollten uns auskuetschen wer hier rum gebollert sei.. es sei ein roter Alfa ohne Nummer gesehen worden welcher war das?

Die bullen fassten alle Motorhauben an und konnten das Auto einfach nicht ausfindig machen.. der Twin Spark konnte es nicht gewesen sein.. der hatte eine Numer und machte nicht so einen Krach wie vom Security beschrieben..... wir sagten bloss wir wissen nicht wer das war.... es sei ein Golf hier herum gefahren..ev. war er es :twisted: Remy sagte noch ev. wars ja die Feuerwehr :D ...als der Bulle fragte was wir hier eigentlich machen würden und wir ihm zur Antwort gaben Autos ausschlachten und das schon seit Freitag abend da hättet ihr das Gesicht von der Bullenbande sehen sollen :shock: wie länge wir hätten fragte der einte, bis 9 Uhr morgens ev. sagte Firefox... der Bullen guckte noch verdutzter :shock: Remy meinte nur noch, er sei am Freitag schon hier gewesen mit uns und er wäre schon über 24 Std. wach sie sollen ihn in Ruhe lassen... er habe noch zu tun.. er wolle morgen noch irgendwann ins Bett... die Bullen noch geschockter :shock: :shock: :shock: - besser als in der Stadt saufen meinte Benjamin noch.. da musste der Bulle uns noch recht geben..... die Bullen konnten nichts machen und verdufteten..... Mazzotti meinte noch höhnisch.. zudumm dass hier soviele rote alfas stehen.... da kann man wohl nichts machen :twisted: :P :P :P :P
Es sah wirklich aus wie an einem Treffen der Hells Angel mit ihren Harley Davidson draussen standen etwa 5 75er, 1 33er, 1 164er, ein 146er, diverse andere Kisten und Teile bis zum abwinken...

unbeirrt machten wir weiter und nahmen alles weg.... um 05.10 Uhr morgens kam Andi vom Forum noch dazu.. brachte ein zmorge mit und demontierte noch die Lenkung... nach allem wurde der Auspuff noch gewechselt, am Twin Spark ein Supersprint montiert und alles in einen Lieferwagen geladen.. einige waren wohl erst um 09.00 Uhr morgens im Bett... am abend traffen ich, lawrence und firefox wieder remy und halfen ihm beim ausladen der teile.. 2 Motoren und diverse andere Gegenstände.. mein gott ich bin fix und foxy.... alles tut mir weh... aber geil nächstes wochenende können wir noch einen QV schlachten :twisted: :twisted: mal sehen ob die Bullen diesmal mit Hubschrauber kommen :twisted:

Das muss ein Shock für Beni gewesen sein.. erst das zweite mal hier und schon wurden seine Personalien bie einer Razzia aufgenommen... mein gott..ich und die Bullen.. ein Liebespaar auf ewige zeiten???? - Ich hoffe jedenfalls nicht :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

habt ihr einen video gemacht? :twisted:
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Re: Crazy Weekend

Beitrag von NIKI »

Chrigi hat geschrieben:... wir sagten bloss wir wissen nicht wer das war.... es sei ein Golf hier herum gefahren..ev. war er es :twisted: Remy sagte noch ev. wars ja die Feuerwehr :D ...
so geil.. evtl. wars die feuerwehr... :lol: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Wieder mal ne gute Storry!

Chrigi du hat einfach ein wahnsinns Glück, dass du immer wieder mit den blauen Affen in Kontakt triffst! :wink:

Ist geil, dass sie euch nichts anhaben konnten! So kann auch eine Visitte der Bullen amüsant verlaufen... Nur ist weider eine Carrosserie mehr auf ihrer zu beobachtenden-Liste ..... :x
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
mazzotti
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Beitrag von mazzotti »

@Chrigi

hat de Remy scheiben noch weg genommen du weisst ja die dunkel :D
getönten scheiben :lol: :wink:
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

wieder mal so 'ne story... herrlich....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

nur von firefox's donnerrohr.. aber vom race nicht.. gottseidank.. die bullen haben nähmlich die rum liegende video cam. schon gesehen... hätten wir was aufgenommen hätten wir sicher das glück gehabt dass sie den film gleich als beweis mitgenommen hätten.. eins schwöre ich euch mein fetzten wäre weg gewesen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mazzotti
Beitrag von mazzotti »

Chrigi wir haben dich ja gut verdeidigt und du bist ja auch ganz kalt und locker geblieben die werden nie raus finden wer und was für ein Roter 75.
Aber stell dir vor sie währen schneller gekommen wo ich in umparkirt hät :lol:
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

hoffen wir mal das hier keiner mitliest ;-)
mazzotti
Beitrag von mazzotti »

genau sonst müssen wir alle noch das blauepapier weg geben die beim Remy gwessen sind :wink: .
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Zum Glück wollten die Blaumeisen nicht, das ich meinen roten 75 mit dem Donnerrohr anlasse. Gemessene 108DB müsste ich denen erst erklären, hehe
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Wo kann man die DB messen lassen :?: :?: :?:
mazzotti
Beitrag von mazzotti »

ja genau firefox (du hast doch dein ESD verlohren daher haben wir dir ein profisorisches rohr drauf gemacht) :lol: :wink: :D :D :D
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Hab selber gemessen. Habe ein Multifunktionsgerät..... :wink:
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Cool Firefox, wäre es dann möglich das wenn ich gegen ende Monat mal auf basel komme zu euch und du misst mal die DB wenn ich den CSC Kat drunder habe :?: :?: :?:
Antworten