Restaurant Tipps!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Chrigi
oder das Poseidon, ebenfalls in Lörrach...............auch sehr zu empfehlen. Gerade vor 2 Wochen war ich dort.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

@Chrigi

Danke für den Mykonos Tip in Lörrach :) :gut:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ist Poseidon wieder was? War früher (für guten 7 Jahren) Stammkunde... dann hat mal die Führung gewechselt und es mutierte zu einem absoluten Sauladen mit unfreundlichem Personal und Schweinefrass übelster Sorte. Aber folglich muss sich das geändert haben sonst würde die Hütte ja nicht mehr bestehen. :lol: Danke für den Tipp, gehe wieder mal dort hin. Ach ja.... am Grenzacher Zoll (auch Zoll von Basel nach DE) gibts grad links nach dem Zoll, neben ein paar "Fuddischüppen" (Table Dance, Striptease Buden) einen kleinen, dezenten Chinesen... super Essen, super Service und vor allem Kampfpreise dass es schon fast verboten ist..... da müssen Kinder als Sklaven in der Küche arbeiten :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja Poseidon ist wirklich wieder zu empfehlen. Hab mal gehört, dass dort ein Wechsel stattgefunden hat. Ok, ich war auch seit etwa 4 Jahren nicht mehr dort, aber nun hat es sich doch wieder gelohnt.

Fette Portionen, gute Qualität, da frisst man sich 100%ig satt!! ausserdem gibts zu Beginn ein Apéro aufs Haus und nach dem Essen wieder eine Verdauungs-Brennpaste für den Magen, ebenfalls aufs Haus.

Chinesisch:
Den besten Chinesen finde ich den Hong Kong in Weil am Rhein!! Einfach haaammer!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wenn Du gutes Essen zu bezahlbarem Preis willst musst du en nach Deutschland fahren. Als Basler ist das ja ein Katzensprung... jedenfalls näher als 80% aller Basler Restaurants.. und Parkplätze gibts meistens auch noch :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beiträge: 878
Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
Answers: 0
Wohnort: Gossau
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni_T5 »

Chrigi hat geschrieben:ist Ach ja.... am Grenzacher Zoll (auch Zoll von Basel nach DE) gibts grad links nach dem Zoll, neben ein paar "Fuddischüppen" (Table Dance, Striptease Buden) einen kleinen, dezenten Chinesen... super Essen, super Service und vor allem Kampfpreise dass es schon fast verboten ist.....
Jaaaaaa, ich war letztes Jahr dort drin. Ich war zwei Tage an der Messe und sie hatten mich in so einem Dreckshotel in Lörrach (gleich hinter dem Chinesen) verfrachtet, und so bin ich da reingeraten. Ente gebacken, knusprig war seeeehhhr feeeeeiiiiiin !!!!
Benutzeravatar
niddla
Beiträge: 406
Registriert: 08 Nov 2007, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von niddla »

Für die Basler und Aargauer sicher interessant:

http://www.trattoria-da-franco.de/html/trattoria.html


Ist in Rheinfelden (Deutsche Seite)

Der Besitzer kommt gleich rausgerannt, wenn ein Alfa parkt - er kriegt sich nicht mehr ein :lol: - Totaler Alfista (hat einen 66er und eine 01-Spider), selbst sein Kugelschreiber hat Alfa-Zeichen drauf.....wann immer ein Alfa vorbei fährt, rennt er auf die Strasse.... 8)

Preise natürlich wie für Deutschland gewohnt günstig und das Essen wirklich fein (selbstgemachte Teigwaren etc...) !
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von Spiderm!ke »

@ cooler typ

muss ich mal testen gehen bei einem Ausflug nach Germanien :nicedrink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Cmilan331
Beiträge: 703
Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von Cmilan331 »

meine zwei besuchten Restaurant/Pizzeria sind, Restaurant Enzian in Horw (LU) (Tonino ist aus Neapel und kocht und macht Pizza wirklich sehr fein und noch Pizzeria Milano in Rotkreuz (LU) bei Gianni ebenfalls sehr fein und beide empfehlenswert =D> =D> =D>
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von Villani »

Absolut geile Pouletflügeli à Discretion --> Restaurant Grütfarm in Adliswil (Mein Rekord liegt bei 24 Flügeli und 4 Portionen Pommes :lol: ) ... kostet inkl. pommes 30 Fr. ;)

Und für mich persönlich die beste Pizza gibt es in: Pizzeria Dieci, Rapperswil! Habe letzens eine Familien Pizza verdrückt... Mein Gott war das ding Geil :twisted: nehme wie immer mit ProCru und Mascarpone... Porca Buttana... Das geile ist, die sparen auch nicht mit zutaten... Die Pizza war mit dem Curdo regelrecht vollgestopft, und absolut gut mit Mascarpone bedeckt... =P~
Saluti Villani

Bild
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von enzo »

Villani hat geschrieben:Absolut geile Pouletflügeli à Discretion --> Restaurant Grütfarm in Adliswil (Mein Rekord liegt bei 24 Flügeli und 4 Portionen Pommes :lol: ) ... kostet inkl. pommes 30 Fr. ;)
oh da war ich schon lange nicht mehr...flügeli sind wirklich hammer!!

eine andere gute adresse für fügeli, cordonbleu usw ist das Restaurant Rössli in Büblikon
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von Tifoso »

gibt es eigentlich ein Restaurant wo man wie "Barbaren" essen kann? also ohne Besteck und danach können essensreste (Knöchen) rumgeschmiessen werden?


gruss
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von Cardona »

in österreich gibts so was... man hat kein besteck sondern kann mit den händen essen...
gemacht ist es mittelalterlich wie ein schloss...

das restaurant heisst palast und ist in hohenems

http://www.impalast.at/
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Benutzeravatar
niddla
Beiträge: 406
Registriert: 08 Nov 2007, 12:29
Answers: 0
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von niddla »

Im Europaparkt gibt es auch das Rittermahl und hier war ich mal (nähe CH-Grenze)

http://www.ritterkeller.de/index2.html


Besteck gibt es nicht und es ist wirklich mal ein Erlebnis (nüchtern kommst Du da nicht raus!!) :-)
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Tipps!

Beitrag von Tifoso »

sooo geil, so ein Restaurant suche ich in der Schweiz!! =D>
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast