hab meinen 156 (hat normalerweise auch die scheiß halogenbirnchen) auf die normalen glassockelbirnen umgebaut

schliess mich dem an... die lichtausbeute ist eindeutig schlechter mit den xenonlook birnen... bei eingeschaltenem licht finde ich es optisch schöner - jedoch wenn ich meinen gta ansehe wenn er geparkt ist schimmert es schon sehr blau in den scheinwerfern...BlackTurbo hat geschrieben:Kann ich auch bestätigen, dass die Lichtausbeute nicht an die originalen herankommt - aber da das Licht kälter und richtig weiss ist merkt man das nicht so.
Das Nachfolger-Produkt mit CHROM-Mantel behebt genau diesen hässlichen billig-blaustich, der mich aktuell eben auch sehr stört.Cardona hat geschrieben: jedoch wenn ich meinen gta ansehe wenn er geparkt ist schimmert es schon sehr blau in den scheinwerfern...
hab genau das gleiche hinter mir, hab sie rausgeschmissen und osram nightbreaker eingebaut, die sehen von der lichtfarbe her auch nicht schlecht aus und sind einfach saugeil, man sieht wirklich nen unterschied zu den originalbirnen, die sind viel heller! voll geil! hab die im 164 drin... im 156 hab ich wieder gewechselt zu philips nightguide, ausleuchtung ist auch geil, aber die sehen halt relativ gelb aus... da sind die nightbreaker besserBlackTurbo hat geschrieben:Das Gelegentlich wird dann schon kommen - die Dinger halten einen Scheiss...![]()
Werde meine bald rausschmeissen und probiere mal die neuen, wenn die Lichtausbeute nicht besser wird, wechsle ich wieder auf die Originalen zurück.. Habs satt, im Dunkeln wie ein Maulwurf durch die Gegend zu fahren...
@ danidextar hat geschrieben:sorry für offtopic, aber weiss jemand was der 166er für einen standlicht sockel hat? meines hat es nämlich auch geschwellt... ich will auch weisse (die zum xenon passen)
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast