Eishockey

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von BlackTurbo »

:badgrin: Mua ha ha haaaaa haaaaa !!!!! :badgrin:

Salü und tschüsssss Bäääääärn....... Hohohoho so schnell kanns goooo.....

Wie geil ist dassss denn... Davos drehts und die geilen Fribourger werfen die ach so guten und dominierenden und supi dupi wir sind die besten Berner raus... Hahaha Hochmut kommt eben doch vor dem Fall.... :mrgreen:

Mal etwas weniger emotional: So kanns gehen, Spiele zu dominieren reicht eben doch nicht aus... Und gestern war Fribourg schlicht sackstark im Kampf. DIE Blamage der Saison ist perfekt, ab jetzt gibts nur noch Gewinner. Und bitte keine mühden Ausreden, keine Mannschaft gewinnt 4 Spiele alleine durch Glück!

:hallo:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Soemmi »

freut mich für euch dass ihr den spiess drehen konntet.

ich hab heute morgen im büro schon hören müssen dass die bessere mannschaft gewonnen habe.

ich allerdings habe ein lichterloh brennendes fribourg gesehen welches sich nur durch
dumme strafen in das spiel zurückfinden konnte.

nun was solls. ist ja nicht das erste mal, wir kennen diese enttäuschung bereits, und wir
wissen ja was darauf folgte.

viel spass für die weiteren playoffs.
Bild

wooooohoooo
pedro

Re: Eishockey

Beitrag von pedro »

Das schöne am Sport ist dass sich nie alles planen lässt. So ist nun mal das Leben. :? :roll: :lol:

Gruss pedro
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von BlackTurbo »

Sah ich auch so... Fribourg hat keineswegs besser gespielt, aber die Tore gemacht. Dumme Strafen sind wahrlich dumm - zeugen aber von Nervosität und Naivität...

Bern hat das 1. Drittel dominiert - nach dem 2:1 kam dann jedoch Frigourg ins Spiel und das 2. Drittel gehörte ganz klar ihnen. Bern brachte rein gar nichts zustande und tümpelte rum... Nach dem 3:2 wollte man den Vorsprung verteidigen und Bern spielte mit dem Messer am Hals und im Mund stark auf. Und schoss dann wegen einer wirklich dummen, aber gut provozierten Strafe das 3:3 ... Was dann folgte ist halt Hockey - derjenige der das Tor trifft gewinnt... :wink:

Bern war über die 6 Spiele gesehen sicherlich die bessere Mannschaft, dass sie's dann trotzdem nicht zustande bringen ist noch viel schlimmer als wenn sie sang und klanglos untergegangen wären... Aber manchmal gewinnt nicht der überlegene und bessere, sondern derjenige der mit mehr Herz und Kampf spielt!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
ILragazzo
Beiträge: 202
Registriert: 16 Feb 2005, 14:59
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von ILragazzo »

@berner

willkommen im club...:) nur schade dass der z jetzt meister wird...

jetzt noch daffos raus und dann hat die saison doch noch ein versöhnliches ende genommen hihi

nüm da lügan!

saluti
dany
donne, motori e la squadra bianconera
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von sane »

sch...

bin heute morgen um 1.30 uhr total zerstört zuhause angekommen. sowas giebts ja nicht!

als erstes: gratulation an freiburg! und vor allem an montandon! ihm mag ichs am ehsten gönnen!

ABER:

1. einige strafen waren an den haaren herbeigezugen! z.b. gamaches angebliches foul... und dubes aktion war auch nicht absicht und somit eher keine 2 plus 2. oder auch meiers 2 minutenstrafe

2. befreiungsschlag um befreiungsschlag.... naja.... nicht irregulär aber ein zeichen der klaren unterlegenheit!

3. Was soll die scheisse mit diesem am boden liegen bleiben? Heinz und plüss erinnerten eher an billigen italienischen fussball! 4 mal in druckfasen nach einem einfachen und legalen check am boden liegen bleiben, sich auf dem feld pflegen lassen, nur mit hilfe von zwei mitspielern das spielfeld verlassen können um dan anschliessend im nächsten einsatz ( der nach ca 30sec kommt ) wieder top munter weiterzuspielen!!! das gehört sich nicht, seis von bernern, freiburgern oder anderen! Heinz die sau grinste zur berner bank rüber, als er nach 1minütiger pflegepause auf die bank zurückkam.

4. wer 4 spiele in der overtime gewinnt und davon 3 in überzahl, sollte sich nicht zu wichtig nehmen

aber eben, gewonnen ist gewonnen und in einem monat spricht niemand mehr davon wie man gewonnen oder verloren hat. von dem her alles gute auf dem weiteren weg...

@BT

hochmut kommt vor dem fall, das trifft bei uns bedingt zu, aber ihr habts auch noch nicht ganz ausgestanden! :twisted:

an herz sicherlich nicht gefehlt! höchstens am quentchen glück, dass es braucht!


in dem sinne:

1931 % SCB in jeder lebenslage!
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von BlackTurbo »

Da hast du recht, wir sind auch noch nicht durch... Reden aber auch nicht schon seit beginn der Saison vom Titel... :wink: Ich bin optimistisch....

1918 - HCD Forever
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spiderm!ke »

sane hat geschrieben:sch...

bin heute morgen um 1.30 uhr total zerstört zuhause angekommen. sowas giebts ja nicht!

als erstes: gratulation an freiburg! und vor allem an montandon! ihm mag ichs am ehsten gönnen!

ABER:

1. einige strafen waren an den haaren herbeigezugen! z.b. gamaches angebliches foul... und dubes aktion war auch nicht absicht und somit eher keine 2 plus 2. oder auch meiers 2 minutenstrafe

2. befreiungsschlag um befreiungsschlag.... naja.... nicht irregulär aber ein zeichen der klaren unterlegenheit!

3. Was soll die scheisse mit diesem am boden liegen bleiben? Heinz und plüss erinnerten eher an billigen italienischen fussball! 4 mal in druckfasen nach einem einfachen und legalen check am boden liegen bleiben, sich auf dem feld pflegen lassen, nur mit hilfe von zwei mitspielern das spielfeld verlassen können um dan anschliessend im nächsten einsatz ( der nach ca 30sec kommt ) wieder top munter weiterzuspielen!!! das gehört sich nicht, seis von bernern, freiburgern oder anderen! Heinz die sau grinste zur berner bank rüber, als er nach 1minütiger pflegepause auf die bank zurückkam.

4. wer 4 spiele in der overtime gewinnt und davon 3 in überzahl, sollte sich nicht zu wichtig nehmen

aber eben, gewonnen ist gewonnen und in einem monat spricht niemand mehr davon wie man gewonnen oder verloren hat. von dem her alles gute auf dem weiteren weg...

@BT

hochmut kommt vor dem fall, das trifft bei uns bedingt zu, aber ihr habts auch noch nicht ganz ausgestanden! :twisted:

an herz sicherlich nicht gefehlt! höchstens am quentchen glück, dass es braucht!


in dem sinne:

1931 % SCB in jeder lebenslage!
Punkt 1 die fribourger strafen waren ja mehr als harmlose checks, aber sie müssen halt gepfiffen werden wie die euren

Punkt 2 fribourg fehlten 4 stammspieler, was denkst du mit welcher strategie dann gespielt wird gegen ein scb ?
ist doch klar oder ? defensiv verteidigen und auf konter spielen und die powerplays auszunutzen.
ist doch mehr als logisch, dass du wenn du so unter druck gerätst dich nur mit befreiungsschlägen lösen
kannst oder ? oder würdest du naiv ins offene messer laufen ? es hätte sicher schönere spiele von fribourg
gegeben ohne die wichtigen absenzen.

Punkt 3 ist mir auch einwenig auf die nerven gegangen

Punkt 4 gotteron kann berechtigt stolz auf diese leistung sein einen gegner wie scb 4 mal geschlagen zu haben in
weniger als 3 wochen, wo doch der scb in der ganzen quali nur glaub 8 mal verloren hat
deswegen jetzt du denken man sei was wichtigeres ist nicht die art von fribourg gotteron, diesen hochmut
überlassen wir dem scb

vergessen wird vieles schnell da hast du recht, aber zu glauben es war das fehlende glück das euch gefehlt hat zum weiterkommen ist schon eine einfache Analyse

du weisst es genau woran es gelegen hat unvermögenheit , oder böse gesagt bern war einfach zu blöde und zu dumm ihre spielerische überlegenheit auszunutzen gegen einen sonst schon geschwächten gegner

gestern habt ihr ja genug glück bekommen und geschenke um die partie zu gewinnen, caron schenkte euch 1 tor durch seinen ausflug aus dem kasten und die andern fiehlen durch dumme strafen von fribourg

fehlendes glück wars sicher nicht :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Soemmi »

nun ja mike, wenn 40 min in einem drittel gespielt wird und gerademal 2 treffer fallen ist das bestimmt glück für euch!!!!

jeder der den match gesehen hat muss zugeben dass bern das glück fehlte.

plüss und heins hätte ich an stelle von stalder mind. 2x auf die bank geschickt wegen unsportlichem verhalten.
denn das foul von gamache war ganz bestimmt keines... das hat jeder in der verlangsamung gesehen.

liegen bleiben wie im fussball ist schwach sogar für ein fribourg.

nun ich wünsche euch einen schönen untergang.
Bild

wooooohoooo
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spiderm!ke »

Soemmi hat geschrieben:nun ja mike, wenn 40 min in einem drittel gespielt wird und gerademal 2 treffer fallen ist das bestimmt glück für euch!!!!

jeder der den match gesehen hat muss zugeben dass bern das glück fehlte.

plüss und heins hätte ich an stelle von stalder mind. 2x auf die bank geschickt wegen unsportlichem verhalten.
denn das foul von gamache war ganz bestimmt keines... das hat jeder in der verlangsamung gesehen.

liegen bleiben wie im fussball ist schwach sogar für ein fribourg.

nun ich wünsche euch einen schönen untergang.

sömmi das sind playoff :lol: do gibts nicht viele tore , schau mal die andern partien :lol:

jetzt ist es wieder die unsportlichkeit hihi , was kommt als nächstens ? :mrgreen:

liegen bleiben wie im fussball ist schwach, aber habe ich oben schon geschrieben ( hast du doch sicher gelesen oder ) :mrgreen:

unvermögen, zu dumm und zu blöde tore zu schiessen ...das wars ...und natürlich caron =D> =D> =D> , obwohl er gestern euch 1 tor geschenkt hat #-o , macht nichts , jeder macht mal fehler :wink:

:mrgreen: das mit dem untergang kannst du vergessen, für uns ist das saisonziel schon lange erreicht :mrgreen:
hab ich auch schon mehrmals geschrieben :mrgreen:

wünsche euch auf jedenfall schöne und geruhsame ferien und viel spass dabei eurem meisterkonkurrenten davos beim spielen zuzuschauen :mrgreen:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

Hab den Match nicht gesehen, aber was hör ich da vonwegen am Boden liegen bleiben und so zeugs? Boah ne, hoffentlich wird das nicht zur Regel...
Doch für Morgen machen wir eine Ausnahme:
Nach dem Davos verloren hat dürfen sie sich von mir aus auf's Rutschige legen und das zuger Sieger-Eis lecken solange sie möchten...... hahahaahahha :mrgreen:

Bin gespannt wie Fribourg mit Genf klarkommt, die werden voll parat sein denk ich mal!!
Was sind eure Prognosen? Mike du darfst nichts sagen.... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Soemmi »

Fribourg geht gegen genf unter. 4:0
denn während in fribourg noch gelegen wird, werden in genf bereits tore geschossen
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Candy »

@Soemmi
Pass auf Servette hat mich am Anfang gar nicht überzeugt gegen Rappi. Die werden sich noch die Zähne ausbeissen an Fribourg! Die haben einen Lauf, und vorallem kein Druck.
Servette will in den Final ist ein Saisonziel.
Mal schauen. Wir werden sehen.
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Tifoso »

sooo geil, Zug ist raus!!! aber leider muss Ambri nun noch gegen Basel. :?
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von BlackTurbo »

Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast