Männer mit Brille finden viele Frauen cool!!meo hat geschrieben:Schöne Augen gehören doch in die Vitrine!!
(dies als kleine Aufmunterung!)
Habe mal etwas die Preise zwischen einpaar Online-Shops verglichen und jetzt bei http://www.linsensuppe.ch bestellt!Sandro hat geschrieben:ja ich für meine frau bei Mr.Lens!!! superpreise und schnelle lieferung!!Domi hat geschrieben:Bestellt hier jemand seine Kontaktlinsen übers Internet?
sash hat geschrieben:@ Mike
wo kaufst du sonst deine Brillen?
@ Sashsash hat geschrieben:@ Mike
bei Visilab im Emmencenter war ich vorhin auch kurz. Mal schauen, ev. gehe zu Kost & Brechbühl (meine Ex arbeitet dort)..
kenn ich nicht, muss ich mir mal anschauen gehen , vielleicht finde ich dort neue modelldesigns die mir gefallensash hat geschrieben:mitten in der (neu-)Stadt zw. Bahnhof und Pilatusplatz, vis a vis vom Bachmann
wer auch gut ist ist Bühlmann optik, gerada neben Restaurant Astoria in Luzern (Pent House)Spiderm!ke hat geschrieben:kenn ich nicht, muss ich mir mal anschauen gehen , vielleicht finde ich dort neue modelldesigns die mir gefallensash hat geschrieben:mitten in der (neu-)Stadt zw. Bahnhof und Pilatusplatz, vis a vis vom Bachmann
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast